Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Wieso Reibungslos? Gab es bei anderen Neuankömmlingen etwa Probleme? Konnte man die nicht "irgendwie" aus der Welt schaffen?
*"die" kann in diesem Fall sowohl für die Probleme, als auch für die Bewerber stehen Pinkie happy*

Oh ja die Probleme konnte man aus der Welt schaffen.

Wer nicht als geeignet gesehen wurde aufgrund von Umständen kam in den Kerker und wurde später langsam getötet.
Mmmh... Hundekuche arbeitet im Krankenhaus... *Violet googelt grinsend nach Krankenhäusern mit vielen seltsamen Todesfällen*

Endlich wieder im Online. Bin echt froh euch wieder zu lesen! Wie und wo und vor allem wie killen wir heute wen?!Cheerilee awesome
Oh, davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt, Nox ... tut mir Leid für die Fehlinformationen, Nazgul. Diese Regel gilt wohl nur bei vollwertigen, gut bewährten Mitgliedern Pinkie happy

@Violet: Nazgul & ich backen gerade Cupcakes, falls du noch jemanden brauchst, mit dem du foltern kannst ... Nocturna steht noch frei und ihr ist langweilig Wink
Klar, das Wegwischen übernehme ich gerne. Dabei kann man immer so schön entspannen (und tolle Pentagramme malen Twilight happy)
Hast du genug Werkzeug da? Ansonsten kann ich dir welches von mir leihen. Ich kann auch festhalten helfen, falls die Zutaten zu sehr zappeln RD wink
Na gut dann nehme ich Nocturna mal mit... Pinkie happy
"Na komm süßes süßes Ding! Ich habe was schönes im keller wo ich deine Klasse brauche"Cheerilee awesome

*Nocturna und Violet verschwinden im Keller, schmerzensschreie sind zu hören... Und Violet seine schmutzige lache*



Na, dann viel Spaß euch beidem und eurem Gast Pinkie happy

@Nazgul: Mal schaun. Lass uns erstmal anfangen FS grins
Ich zieh auch gerne zu Beginn etwas Haut ab; das kann man dann super als Förmchen benutzen (ist Papiersparender und man hat weniger Kosten RD wink.)
Hey, das ist eine ziemlich geniale Idee Pinkie happy
Du hast ja echt Arbeitseifer. Na, wenn du willst, dann hilf mir gerne Twilight smile
Ich schaue euch gerne mal über die Schulter und trinke meinen Tee. *schlürfschlürf*
Sind Nocturna und du schon fertig? Dann kann Nocturna ja auch zuschauen, wenn sie möchte Twilight smile

Das entwickelt sich ja langsam zur Party! Pinkie happy
Na dann, brauchen wir irgendwelche Musik oder sollen wir uns lieber in Ruhe mit dem "Gast" unterhalten?
Ich denke euer Gast sorgt bestimmt für eine angenehme Geräuschkulisse.
Nun, ich mach mir mal einen Tee.
(30.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Sind Nocturna und du schon fertig? Dann kann Nocturna ja auch zuschauen, wenn sie möchte Twilight smile

Das entwickelt sich ja langsam zur Party! Pinkie happy
Na dann, brauchen wir irgendwelche Musik oder sollen wir uns lieber in Ruhe mit dem "Gast" unterhalten?

Ich habe gestern mal wieder einen Song ausgepackt der mich motivierte, mit mir in den Keller ist keine gute Idee, außer mit euch natürlich...Pinkie happy





Ruhe ist auch Ok... Nocturna hat sich köstlich amüsiert... Naja ich muss mich mal kurz reinigen gehen, ich habe mich komplett eingesaut
Naja, wenn unser Gast zu gesprächig wird können wir ja seine (oder ihre?) Zunge herausnehmen, aber ich persönlich bin immer sehr zufrieden mit dem, was sie so von sich geben Twilight happy
(31.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Naja, wenn unser Gast zu gesprächig wird können wir ja seine (oder ihre?) Zunge herausnehmen, aber ich persönlich bin immer sehr zufrieden mit dem, was sie so von sich geben Twilight happy

Oh ja die Diskussion hatten wir auch schon wegen dem Blutverlust wenn man die Zunge entfernt.
Naja wir haben ausgetauscht wie wir die blutung am besten stillen.
Seid ihr zu einer effektiven Lösung gekommen? Ich habe es mal mit Watte im Mund versucht, das sah dann aber so bescheuert aus, dass ich sie wieder rausgenommen habe Twilight: No, Really?
(01.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Seid ihr zu einer effektiven Lösung gekommen? Ich habe es mal mit Watte im Mund versucht, das sah dann aber so bescheuert aus, dass ich sie wieder rausgenommen habe Twilight: No, Really?

Naja die Wunde wird versiegelt mit Hitze.
Rarity shocked
Das ist genial!
Mit Wärme! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin Facehoof
Tja, manchmal übersieht man eben das Offensichtliche Pinkie happy

Was benutzt du dafür, Hundekuche?

Soo, ich mache mal ganz frech Werbung für meine neuste Fanfic:
Die Essenz der Nacht

Ob sie irgendwas mit P.A.R.T.Y.-Themen zu tun hat? Nah.
Aber wir sind doch sowas wie eine Familie, oder nicht? Da ... erzählt man sich doch alles? FS grins
Was benutze ich Wofür?
Zum Wunden verschließen mit Hitze.