Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lächelt sie an*
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben~
*schaut sie etwas an*
Ich hoffe Berry nimmt dir das jetzt nicht übel....
*nährte sich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange*
...hihi...
*wurde noch mehr rot*
Warte hier kurz...ich hol die Einladungen und das Gift~
*ging rasch runter zum Labor*
*fänngt an zu strahlen* Nicht sauer sein Berry,du bleibst immer meine Nummer 1Twilight happy *presst Berry an sich,setzt sich hin und wartet,dass Move zurückkommt* Hier gehören wir hin,oder Berry? *sagt sie und merkt nicht,dass ihr Cutie Mark mit den 3 Schmetterlingen langsam verblasst und anstelle ein blutiges Hackebeil erscheint*
*kommt wieder zu ihr mit einem kleinen Stapel von Briefen*
So~ wir können los~
*lächelte sie immernoch etwas rot an und legte die Briefe auf einen Tisch*
.oO(...Ich weiß nicht wieso....aber ich mag ihre Art....hab ich mich.....?)
Yipie,endlich!FS grins Zu wem gehts als erstes? *strahlt überst ganze Gesicht,beugt sich zu Moves Ohr und flüstert* Berry ist schon ein bisschen eifersüchtig aber er ist die Nähe zu anderen Leuten einfach noch nicht gewöhnt.Außerdem mag er dich .oO(...wie könnte man nicht),also wird er nicht nachtragend sein.
*flüstert zurück*
Das ist schön zu hören~Ich mag ihn und vorallem dich auch~
*gab ihr unauffällig noch einen Kuss auf die Wange und grinste*
*nahm die Briefe, packte sie in ein Beutel und reichte diesen Shy*
Du teilst aus, ich sammle ein...
*grinst ihn noch einmal an und läuft los,verteilt die Einladungen und späht nach Annahme der Einladung noch einmal kurz durch die Fenster um einen Blick auf die ohnmächtigen Gäste zu werfen* Ich hab mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt,du auch Berry?Ich hoffe doch mal,du bist Move nicht mehr böse?Dann ist gutTwilight happy Ich dachte schon,ihr beide würdet euch jetzt nicht mehr vertragen. *plaudert auf dem Weg zurück zum P.A.R.T.Y-Gebäude noch etwas mit Berry* Hallo,bin wieder zurück!
*Hat derweil die Körper eingesammelt und nach unten in den kühlraum gebracht*
Oh hey shy~ Ich hab was für dich~ machst du die Augen bitte zu?
*grinste er*
Für dich allesFS sad
*Er hielt ihr die Augen zu und führte sie langsam nach unten zu den Folterkammern*
Gleich sind wir da~
*Er betratt mit ihr eine Kammer und nahm seine Hände weg*
Überraschung~
*vor ihnen war eine verängstigte Person auf einem Tisch angefesselt*
Ich wollte uns beiden ein Freude machen und Berry ewas zu Essen vorbereiten~
*lächelt ihn an und umarmt ihn heftig* Das ist unglaublich lieb von dirFS grins *Blickt ihren Gast an* Und,wie war es als sie aufgewacht ist?
*erwidert die Umarmung*
Es war lustig~ Ihre Panik als ich sie auf den Tisch fesselte war amüsant~
Also meine Schönheit~ Tob dich aus~ Twilight happy
.oO(Hmm...Ich habe mich....wirklich...in...sie verliebt.....so schnell....wow...)
*wird etwas rot lächelt aber weiterhin*
Meh jetzt wird hieraus auch schon ein RPG.

Ich mach mir nen Tee~
*Geht langsam auf den Gefesselten zu und fängt an Berry zu füttern,dreht sich zu move* Willst du mitspielen? FS grins
Liebend gern~
*nahm sich ein Skalpell*
Du musst wissen ich zeichne gerne~
*Begann auf der Brust des opfers mit dem skalpelll zu ritzen und "zeichnete" Ein Portrait von Shy*
Und? Wie findest du es?
Gehört in ein MuseumFS grins
*Mit jedem weiteren Schnitt, spritzt das Blut immer wieder raus, sodass sein ganzes Gesicht voller Blut ist*
Hmm~ Ja schon besser~
*Das Opfer schrie immer lauter und wurde öfters bewusstlos*
Mhh~ ich liebe Blut~
*er schaute mit einem breiten Grinsen zu Shy*
*leckt ein wenig an Berry* Du schmeckst besserTwilight happy
*er musterte sie und betrachtete wie ihr Lippen immer blutiger wurden*
.oO(Hmm~ Wie gern würd ich ihr das Blut von den Lippen saugen....Nein...wir kennen uns doch erst seit heute....ich würde zu weit gehen)
*leckte sich über die Lippen und wischte den Rest von seinem Gesicht*
*er sah wie an Shys Hals etwas Blut klebte und versuchte wegzuschauen, wurde dabei rot*
Was ist denn los?
Ehm...eh ich....i-ich....halt das nicht aus....entschuldige!
*er umschlang ihren Hals und begann das Blut davon zärtlich abzulecken*
Mhhh~
.oO(Berry...bring mich bitte nicht um.....)