Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte auch gern einen Tee. Was gibt's denn momentan zur Auswahl?
Hm, ich war schon lange nicht meh hier.. mal sehen..
Wir haben Grinsekatzen-Tee, Bright Blood, Earl Grey, Früchtetee..
Ich selbst werde mir wohl einen Grinsekatzen-Tee genehmigen. Und du?
Ich möchte einen Bright Blood. Hab schon lange keinen mehr getrunken Pinkie happy

Nocturna: Und für mich einen Früchtetee mit Blut!
*kommt mit einem Bright Blood, einem Früchtetee mit Blut und einem Grinsekatzen-Tee wieder aus der Küche*
Ich hoffe, Waldbeere ist in Ordnung, Nocturna.
Und hier ist auch dein Bright Blood, Lunara. Der ist ziemlich süß, also wunder dich nicht, falls du das schon vergessen hast.

*setzt sich in den Versammlungsraum und nippt an seinem Tee*
..Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier dabei.. dabei war ich mal der Hauptposter hier. Ach.. ich hab ja immernoch die zweitmeisten Beiträge hier, sehe ich gerade. Naja, ich werde jetzt hier wieder mal ein bisschen aktiver. Wird Zeit wieder ein wenig Blut sehen.. ob meine Messer noch in Schuss sind..? Ich werde heute Abend mal überprüfen, ob in meinem Zimmer noch alles in Ordnung ist.
*schlürft*..
Und wie geht es bei dir so, Lunara?
(15.12.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ach.. ich hab ja immernoch die zweitmeisten Beiträge hier, sehe ich gerade.
Hmm?
Vielleicht ne dumme Frage, aber wo kann man denn nachlesen, wer wie viele Beiträge in einem Thema hat?


Nein, an die Süße kann ich mich noch gut erinnern.
Aber Tee darf für mich ruhig sehr süß sein, zumal ich im Moment ein wenig krank bin.

Mir geht's gut ansonsten, danke.
Ich frage mich nur immer noch, was in der "neuen" Tea P.A.R.T.Y. nun erlaubt ist und was nicht ... es soll sich endlich mal ein Mod melden.
(15.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Vielleicht ne dumme Frage, aber wo kann man denn nachlesen, wer wie viele Beiträge in einem Thema hat?

Le Screenshot
[Bild: 1BavV]
Klick auf die Zahl, die unter "Antworten" steht.

Wenn du krank bist, wünsche ich dir mal eine gute Besserung. Du kannst mich jederzeit gerne fragen, wenn du einen Tee willst.

Ja, mich würde auch interessieren, was jetzt hier erlaubt ist, und was nicht.
Weißt du zufällig, ob die Tea P.A.R.T.Y. jetzt im Creepy Art Bereich bleiben soll?
Guten Tag euch allen. Ich werde mir mal wieder einen Tee genehmigen.
Nach den Festtagen wird es dann Zeit für die nächsten Versuche.
Der Tea P.A.R.T.Y. Chat, der im Startpost verlinkt wird, existiert nicht mehr, wie es scheint.
Nur so am Rande.
Salvete, amici mei!

Möchte jemand einen Tee? Mir ist kalt, daher werde ich mir jetzt einen Tee genehmigen. Pfefferminze, denke ich.
Ave, Mora.
Nun, ich hätte nichts gegen einen Tee einzuwenden. Überrasch mich mit der Sorte.
*geht in die Küche; kopmmt mit zwei Tassen Tee zurück*

Da hast du, lass dir den Yasmin-Tee schmecken.
Sei er gegrüßt.
Ich nehme auch einen Tee. Kamille wäre mir jetzt das liebste. mit Blut, oder ohne, überlasse ich dir.

Ah, Ninja.
Dann mache ich mir meinen Tee eben selbst.
Vielen Dank.
*trinkt etwas Tee*
Wieso erleben wir hier eigentlich gerade (insbesondere auf Mora bezogen) einen Aufschwung des Lateinischen?
Ich weiß nicht. Aber mich selbst begeistert Latein in letzter Zeit auch etwas mehr als sonst AJ hmm
Ich finde, es hat etwas, wenn man in ein Gespräch etwas Lateinisches einwerfen kann. In vino veritas.
(Ja, das passt net ganz, aber egal.)
Ausserdem hab ich in einigen Filmen/Serien gesehen, dass der Bösewicht Latein spricht, und sei es nur als Beschwörungsformel.
Macht Thomas Gottschalk das nicht immer? Hm, egal.

Ich wollte mir ja noch einen Tee machen..
*verschwindet in der Küche*

*kommt wieder aus der Küche, mit einer Tasse Kamillentee in der Hand*
Es ist spät, ich werde jetzt wohl mal in mein Zimmer verschwinden. Mal sehen, ob noch alles an Ort und Stelle liegt. Gute Nacht euch.
*kommt herrein*

Guten Abend Leute. Wie geht es euch?
Latein ist eine schöne Sprache. Und da ich keine Ahnung habe, wie man Elbisch lernt, bleib ich dabei.
Nun, das stimmt, Latein hat wie gesagt etwas.
@Dova: Soweit ganz in Ordnung.
*kommt verschlafen aus seinem Zimmer getorkelt*
Schön.. es war alles noch an Ort und Stelle.
Ich brauch jetzt erstmal einen.. Kamillentee, ich glaube, ich bin etwas erkältet.

*verschwindet in der Küche*
...
*kommt kurz darauf mit einer Tasse Tee wieder und setzt sich in den Versammlungsraum*
Mal sehen, wann die anderen kommen..