Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin eigentlich nicht so der Fan von Drogen…..
ich hoffe mal das die zumindest weh tun…..
*nimmt sich eine Pille und schluckt sie*
*Einfach so mal eine Pille nehm und runterschluck... wodurch mein Magen plötzlich "Trololo" singt.*

Immer diese leidige Trololitis...
(08.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]@Nex: Schon meine Post gelesen?

@Sharp:

Und ich bin ein kleines Kind in zu großem Körper, shit happens Trollestia

Aber musst dich nicht so traurig fühlen, wir lieben doch uns alle, oder? *In die Runde schau*

Ja hab ich aber hab erst später Zeit den Startpost zu machen da ich bald Zwischenprüfung habe.
Oki *Von den Pillen wirkt anscheinend außer dem Trololo im Bauch so gar nichts...*

Hauptsache ich darf auch mal in dem Keller mich meinen Gelüsten bedienen. Twilight happy
*sharp sitzt auf DAs Rücken und wirft sich eine schwarze Pille ein*
Mh..schmeckt süß
*sein Horn leuchtet unbemerkt auf und zieht an DAs Lyras Schweif*
*dreht sich zu DA*
gehört sich denn sowas?
*hustet und schmeckt Blut*
*schreibt alles auf*
Das ist interessant...
Wir sind gleich fertig leute^^
Und sharp... lass meinen schweif in ruhe .-.
*Währenddessen singt mein Bauch fröhlich weiter Trololo und ich schaue DA fragend an.*

Was ist das...

*Ich muss würgen und spucke den Inhalt der Pille aus.*

...für 'ne Droge? Also normalerweise sorgen meine Trololitis nicht dafür, dass was eingenommenes gleich wieder ausgespuckt wird...
naja vielleicht war das zeug so stark das deine trololitis sie entsorgen musste damit kein schaden entsteht ._.
naja ich hab alles was ich brauche wenn du willst darfst du gehn Twilight happy
*hustet wieder*
ich weiß ja nicht was der Zweck war…. aber soll es so sein, dass ich Blut schmecke?
*Zuckt mit den Schultern,*

Na dann...

Und wie schmeckt den Blut, Bloody? Twilight happy
Das bin ich doch gar nicht ._.
Ich mach überhaupt nichts
*sagte er ohne zu wissen das sich seine Magie selbstständig gemacht hat. Während der Schreiber diesen Satz schreibt, hat sich sowohl DAs Schweif als auch der von Lyra zu einen Zopf verflochten*
*bermerkt das sein schweif mit dem von lyra verknottet wurde*
O.O
sharp lass das!
*versucht seinen schweif zu lösen*
wenn du weiter so machst bist du mein nächtes opfer
das ist unfair…. er macht Mist und darf auch noch das nächste Opfer sein….
*guckt auf ihren Schweif*
solange das keine anmache ist….
willst du vielleicht mein opfer sein? FS grins
*hat es endlich geschafft seinen schweif von Lyras zu lösen*
ich brauch erstmal einen tee
Gibt's auch Pfefferminztee mit Blut von Ponys aus Ökohaltung?
gerne doch…. je nachdem ob ich überleben soll werde ich aber in dein Opfer schlüpfen….. fast das gleiche… mit dem Unterschied, dass ich am Ende wieder in meinen Körper gehe…
so bekommst du dann auch eine sehr gute Beschreibungen der Wirkung deiner Gifte…
*guckt zu JaCD*
wenn du willst spende ich…… ich denke ich gelte als Ökohaltung…
Oh gibt es dann eine Umfassende Umschreibung der Effekte?

*unterbricht ganz frech den RPG-Fluß"
so umfassend, wie es erlaubt ist….
Hmm, ich weiß nicht, Bloody. Du bist mir grade so sympathisch., ich nehme da lieber das Blut von... Pinkie.