Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bloody nunja es geht ja um Gift nicht? Da sieht man ja nichts ausser die Mimik und die Gestik des Opfers.
Und die Neurologischen Effekte kann man ja Fachmännisch rüberbringen.
schade…. aber ok…
@nex
naja, berichte aus erstem Huf sind immer gut…. und vor allem ist an Geschrei selten zu erkennen wo es jetzt genau weh tut….
Kommt auf das Gift an. Manche wirken ja auch nur Lokal wenn es um Schmerzen geht.
hmm… da hast du recht… kommt eben auf das Gift an
Ich will auch mal ein persönliches Versuchskaninchen...
Ich weiß nicht was du meinst DA aber ich bin gern dein nächstes Opfer^-^
*währendesssn frisiert Sharps magie, DAs mähne zu einem Irokesen*
ich arbeite auch gerne für JaCD....
je nach dem wer grade arbeit hat...
Mhh Wenn ihr jetzt alle an euch gegenseitig Experimentiert habe ich hier bald keine Angestellten mehr.
@Nex: Keine Sorge, meine Trololitis richten's schon Twilight happy

@Lyra: Wieso bist du gerne das Experimentierobjekt und wieso bist du mir grade so sympathisch? ^^
Keine Sorge, ich bleibe bei Tee und Gebäck.
(11.11.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Mhh Wenn ihr jetzt alle an euch gegenseitig Experimentiert habe ich hier bald keine Angestellten mehr.
nicht schlimm….. auch mit inneren Blutungen etc. kann ich noch arbeiten..

(11.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Wieso bist du gerne das Experimentierobjekt
weil es mir gefällt so Beachtung zu erhalten

(11.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]und wieso bist du mir grade so sympathisch? ^^
ich weiß nicht….
Du würdest also freiwillig ein neues Parfum von mir, dessen Auswirkungen komplett unbekannt sind testen, um Beachtung zu finden?

Respekt, vor allem, wo beim Selbstversuch meine Haut ständig sich trollte...

*Das Parfum trotzdem hinstell*

Und wie kannst du eigentlich sowas durchhalten? Also hätte ich keine Trololitis...
ich denke ich würde es testen… wenn es meine Aufgabe ist….
und als Changeling wird man eh von fast jedem gequält….. daher bin ich es gewohnt…
Wie wär's mit Abwechslung? ^^

Kann ja auch sein, dass man mit dem Parfum umwerfend gut riecht? ^^
das wäre zwar mehr oder weniger langweilig….. aber mal anders….
*überlegt*
willst du an irgendeiner Rasse vorzugsweise testen?
wenn es schon mal geht kannst du es dir aussuchen… Erdpony, Pegasi, Einhorn oder Alicorn…. ob ich Zebras hin bekomme weiß ich nicht….
*Überleg*

Also ich stehe auf Pegasi. Und willst du 'ne Currywurst vorher? ^^
*verwandelt sich*
von mir aus gern…. ich denke mal selbst….. emmm… "zubereitet"….. oder?
Nöö...

* 'ne Currywurst vom Mö-Grill in der Hamburger Mönckebergstraße zauber*

Biddeschön und willste dann das Parfum? Twilight happy Habs nach der originalen Formel von Jean Baptiste Grenouille gemischt.... (Siehe "Das Parfum", sollte in Google gut zu finden sein...)
(bin grade zu faul aufm Handy das Ganze zu lesen, kannst du die Wirkung hier zusammenfassen?)
*guckt die Flasche an*
Jean Baptiste Grenouille?.... muss ich den kennen?
Puhh, der Typ hat mal ein Parfum entwickelt, welches den Duft von Frauen einfängt. Wer sich's einsprüht würde sofort von jedem geliebt werden. Wenn du also Single bist, sollte das das Problem lösen, hab nicht wenig dran gearbeitet, sind viele Frauen dafür verwendet worden... kann aber auch sein, dass die Wirkung so verändert ist, dass eine kurzzeitige Trololitis einsetzt, wer weiß...