Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich selbst hab auch nichts gegen RPG aber der Charakter geht mir leider jetzt schon auf die Nerven, denn ich muss hier ehrlich für mich spreche: Ich hab keine Lust mehr auf Charaktere mit einer so deepen erfunden Story, das ich nicht mal mehr den Boden davon sehen kann/will

Sry wenn du dich jetzt etwas angegriffen fühlst Nanotek aber das ist meine Meinung. Ich werde vermutlich aus lauter Jux und Tollerei weiter RP mit dir schreiben aber erwarte nicht das ich einen sonderlich motivierten Partner in den Punkt abgeben werde.
Sharpshit stinkt.

EDIT: Okay real talk, wieso lässt du mich dann nicht einfach in ruhe?
Hauptsächlich ist der sinn der P.A.R.T.Y. Menschen zu Foltern und zu töten.

Wir haben auf Ponies erweitert da einige das wollten und ich bin nun auf den RPG-Aspekt eingegangen und habe Teeladen und Bäckerei draus gemacht mit Cafe natürlich.
Du kannst die Ponies auch foltern.

Demzufolge wissen wir gar nicht in welchem Universum wir uns bewegen.
SharpShard hatte inzwischen seinen Kopf auf den Tresen gelegt. Genauer gesagt seine Stirn, als YellowEye endlich zur Tür wieder hereinkam, hob er demzufolge seinen Kopf, ihn dann auch zu ihr drehend. Auf seinen Stirn war eine schwach blutende Platzwunde zu sehen, und am Platz auf den Tresen, wo er gelegen hat auch geronnenes Blut.
Lächelnd, als wäre nichts gewesen sprach er zu ihr:
Du hast doch ein Zimmer, oder? Das ist deine Folterkammer, wie bei jeden hier. Maschinen musst du dir soweit ich weiß selbst besorgen aber frag Nex, ich glaube er kennt gute Zulieferer fűr viele Dinge. Des weiteren, warum sollten wir dafür einen speziellen Raum haben. Der Mensch stirbt doch bei so einer Prozedur viel zu schnell..."
Sein lächeln verzog sich zu einen Grinsen, das aber immer noch fröhlich und unscheinbar war, eben wie das eines glücklichen Fohlens seines Alters.
"...aber wenn du unbedingt so etwas haben willst.....dann ließe sich das bestimmt einrichten....als erstes Testsubjekt um den sauberen Lauf der Maschine zu testen nehmen wir dich, okay?"
Yellow Eye sticht einen Dolch durch Sharpshit, welches ihm sofort tötet.

Danach wird Sharpshit vergewaltigt. Von Steinen.
Mit denen ich ihn bewirf. RD laugh
"Oh..da hab ich etwas falsch verstanden aber wenn dich deine Brandmarken stören, kann ich dir gerne helfen, fühlst du dich nicht etwas schläfrig?"
Fragte er grinsend
@Nanotek:

Es befindet sich eine Etage unter den Zimmern eine kleine Verbrennungskammer. Der Rauch wird in den Schornstein geleitet und normal ausgestoßen.
Die Asche verkaufen wir an die Nightlounge die daraus Dünger herstellt und selber weiterverkauft.

Es befindet sich hinter jedem Zimmer ein weiterer Raum für das Foltern.

*Macht sich einen Tee und schiebt die Cupcakes in den Ofen*
Die sind ganz frisch will nachher jemand welche?
"Nein danke Nex, ich kümmere mich erst um sie hier"
Sagte er grinsend und immer noch auf eine Reaktion von hr wartend
Sharpshad ist ein Bettnässer  FS grins

Und Nex ein übergewichtiger Keller Fetischist.
Und die Bäume sind immer noch stumm.
Denn Nex kommt nicht drum rum.
Er tut wieder nichts.
Vermutlich hat er sich einen gewichst.
Zu Bildern von Leichen.
Da tu ich lieber weichen.
Denn er ist hundertprozentig krank.
Aber Sharpshit ist viel schlimmer, also was solls.  FS grins

EDIT: Sharpscheisshaufen ist definitiv ein Arsch!
@Nanotek:

Wie gesagt die Folterzimmer sind mit dem Zimmer verbunden aber nicht das Zimmer selber. Das wäre ja sehr unhygienisch.

Wir können alles verbrennen was übrig bleibt/Nicht verwendbar ist.
Sharp schaute fűr einen Moment etwas enttäuscht drein das er noch keine Symptome zeigte aber stellte dann eine kleine Packung auf den Tresen
"weißt du was das ist? Das sind gute einfache KO-Tropfen"
Er begann freudig zu kichern
"und du hast gar nicht gemerkt das ein paar Tropfen in deinen Tee waren"
Und er lachte schadenfroh
@SharpShard

Was ist der Wirkstoff?
Ich brauch was das schnell wirkt, ich dachte so an γ-Butyrolacton, zumindest hab ich mich "schlau" gelesen und dachte das wäre perfekt für meinen Verwendungszweck^^"
Was sagt der Experte?
Falls du mich meinst:
Keine ahnung bin kein Arzt.

Allerdings haben wir ja Marterial zum testen.
Schaut zu Yellow herüber und grinst
"Hast Recht Nex, eines sehe ich hier"
(28.11.2013)SharpShard schrieb: [ -> ]Schaut zu Yellow herüber und grinst
"Hast Recht Nex, eines sehe ich hier"

Im EG? Hier befinden sich nur Kunden und wir.
Net die Posts vorher von mir mitgelesen?
Nun gut, auch gut. Unsere Liebe Yellow hier hat ein paar Tropfen zum einschlafen bekommen. Nichts zu danken
@SharpShard doch doch habe ich.

Schaut euch das mal an das ist echt gut geschminkt:
Ist geschminkt und daher nicht echt erwarte aber trotzdem nichts gutes im Spoiler (Öffnen)

http://richeyz-reblogged.tumblr.com/post/65758179420/how-to-make-pinata-cookies

Noch gut als Rezept die Kekse kann man mit kleinen Fleischstückchen füllen.
EDIT :

Hör mal, ich weiss wie du hier deine Beiträge editierst, da du denkst das sich eh keiner n feuchten Dreck für dich interessiert und du dich ziemlich sicher fühlst, dass es eh keiner zu Gesicht bekommen würde aber wenn du so weiter machst, gibts nicht nur ne weitere Verwarnung...oh nein...du kriegst nen Permabann !

Aber mir gefällts, wie du Sharpshit und Emoshit fertig machst, also werd ich es dir nochmal erlauben.  Twilight happy

- FaBrony

Edit :

Danke Fabrony.  AJ Prost

Es ist aber auch echt verdammt einfach, Sharpshit fertig zu machen. Pinkie happy
Erst rastet er immer so schön aus und dann geht er heulen, weil er keine Freunde hat.
Der tut einem ja fast schon Leid.  RD laugh
"Seufz......du hast keine Ahnung sie der menschliche Körper funktioniert, oder?
Fick dich einfach und sag jetzt gute Nacht"
Und mit einen mal trat er die Teetasse neben ihn so fest, das sie ohne Umwege und in nicht mal einen Wimpernschlag, YellowEyes Stirn traff