Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ok ok ich werd mir nie wieder selber Tee machen.
...das mein ich nicht. Naja auch, aber mir gehts nich darum, du kannst deinen Tee machen wann und wie du willst, ist ja immerhin dein Thread. Aber du bist heute und gestern (glaube ich) auf keinen meiner Beiträge eingegangen.

EDIT: und das nervt ziemlich...

Mhhh wollen wir das mal als Foltermethode ausarbeiten?
Unser Opfer einsperren und ignorieren...? Das ist ne ziemlich merkwürdige Folter... aber einen Versuch wärs wert...

Eher sie Fesseln warten bis sie aufwachen und die Folterausrüstung vorbereiten (damit es das Opfer begreift worum es geht)
Sich nen Stuhl nehmen und dann erstmal ein paar Stunden wortlos Tee trinken.
Nicht auf Fragen reagieren vollkommen ignorieren damit Angst anwächst.
Okay ja, SO mach das schon eher Sinn. Das klingt sogar ziemlich gut. Das wäre wirklich einen Versuch wert.
ôk dann geh ich jetzt schlafen
Das kam aber sehr... aprupt. Gute Nacht dann. Aber die Folteridee sollten wir uns mal merken, das klingt wirklich interessant.
Morgen Leute
Nachdem ich gestern Nacht in der Nightlounge die Bar geplündert habe, wäre etwas das gegen Kopfschmerzen hilft sehr angenehm, irgendwelche Empfehlungen?
Wer hat dich aus der Bar gelassen...? Ist die nicht zugeschlossen... so wie das aussah bist du dort gestern eingeschlafen...
Naja egal... Kamillentee hilft fast immer, wenn man sich nicht wohl fühlt.
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Wer hat dich aus der Bar gelassen...? Ist die nicht zugeschlossen... so wie das aussah bist du dort gestern eingeschlafen...
Naja egal... Kamillentee hilft fast immer, wenn man sich nicht wohl fühlt.

Frag ich mich auch, ich glaube die Schnittwunden an meinen Armen hat etwas damit zu tun, keine Ahnung warum ich die erst jetzt bemerke.
Ein Kamillentee wäre nett, danke
Schnittwunden...? Vielleicht waren das die Zombies aus dem Keller der Nightlounge... nee das wären dann eher Bisswunden...naja.
Hier ist dein Kamillentee.
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schnittwunden...? Vielleicht waren das die Zombies aus dem Keller der Nightlounge... nee das wären dann eher Bisswunden...naja.
Hier ist dein Kamillentee.
*Nimmt Kamillen Tee*
Danke. Moment mal...
*Verfolgt Blutspur bis zur Kellertreppe*
Muss kurz weg, anscheinend hat sich da jemand befreit ich komm gleich wieder, er kann sowieso nicht weit gekommen sein.
*Verschwindet durch die Tür*
*sitzt allein im Versammlungsraum* ...das wäre das erste Mal, dass jemand geflüchtet ist... *nippt an seinem Tee*...vielleicht sollte ich die Kerker mal überprüfen....*nimmt noch einen Schluck*...und die hängenden Gärten vielleicht auch....kann ja nicht schaden...*trinkt seinen Tee aus und geht zu den Kerkern*...
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*sitzt allein im Versammlungsraum* ...das wäre das erste Mal, dass jemand geflüchtet ist... *nippt an seinem Tee*...vielleicht sollte ich die Kerker mal überprüfen....*nimmt noch einen Schluck*...und die hängenden Gärten vielleicht auch....kann ja nicht schaden...*trinkt seinen Tee aus und geht zu den Kerkern*...

"Kommt mit zappelnden Sack durch die Tür"
So bin wieder da, hab gestern vergessen die Handschellen fest zuzuschließen und mir ist eingefallen woher die Schnittwunden kommen, willst du sie hören?
*kommt wieder in den Versammlungsraum* Handschellen? Die sitzen doch in abgeschlossen Kerkern. Da fällt mir ein... eins von den Schlössern war rostig... das muss ersetzt werden... bis dahin... aber ich kann den Typen in die hängenden Gärten bringen...
Also... was war mit den Schnittwunden?
Guten Tag alle zusammen, entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich habe irgendwie übersehen, dass dieser Thread jetzt im Fanclub-Unterforum ist. Facehoof
Naja, was gibt es Neues?
Hast du diesen Thread etwa nicht abonniert Primeval...[Bild: bvpzbk972qs.png]
Eigentlich ist nichts besonderes passiert. Weißt du schon dass jeder seit etwa 2 oder 3 Wochen seine eigene Folterkammer hat?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ich weis nur das ich mich in der Bar geprügelt habe, alles lief gut bis ein Gegner mich von hinten anspringt und ich Kopf voraus in ein paar Gläser falle. Hab ihn dafür mit einer großen Scherbe gleich das Grienßen aus seinem Gesicht vertrieben
*reibt sich vergnügt die Hände*
Zum Glück hatte ich schon ne Menge Alkohol intus
*trinkt Kamillentee aus*
Oh mann, lern lieber nicht so viel Alkohol zu trinken, Ranger... ist gesünder.
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Oh mann, lern lieber nicht so viel Alkohol zu trinken, Ranger... ist gesünder.
Normaler weise trinke ich ja nicht aber die Zeit zischen Schule und Ausbildung muss man ja irgendwie ausfüllen.
Und das machst du mit Alkohol...? Trink lieber mehr Tee... oder werde ein richtiges Mitlgied der Tea P.A.R.T.Y. , dann darfst du Leute foltern.
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hast du diesen Thread etwa nicht abonniert Primeval...[Bild: bvpzbk972qs.png]
Eigentlich ist nichts besonderes passiert. Weißt du schon dass jeder seit etwa 2 oder 3 Wochen seine eigene Folterkammer hat?

So ist jetzt abonniert ^^
Das mit der Folterkammer weiss ich, da fällt mir ein, ich werde meine mal ein wenig einrichten...
*verschwindet in der Kammer*
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Und das machst du mit Alkohol...? Trink lieber mehr Tee... oder werde ein richtiges Mitlgied der Tea P.A.R.T.Y. , dann darfst du Leute foltern.

Gib mir ne Kanne Tee, muss den Kater aus meinen Kopf spülen.
Richtiges Mitglied... erst wen meine FF ganz fertig ist, dann kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren
Na wenn du meinst. Eine Kanne Kamillentee kommt sofort, dauert ein kleines bisschen.