Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Und schon wieder jemand neues auf der Watch-Liste Twilight smile
Das sieht aber auch echt gut aus! Der Look steht ihr Rarity shocked

575 sind auf meiner liste.
hir ist nicht mer so fiel los aber das gefüllt hier zu sein giebt mier wider kraft
Achja... Domi bzw Dovah like a Sir :3

Gerade in Ruhe gefrühstückt und ein Tee ohne Blut getrunken (Weil Kuche gesagt hat ich soll das mit dem Verletzen lassen ._.). Jetzt kann der Tag starten :3

Zeit zu Foltern :3
Hundekuche ich bin etwas enttäuscht von dir muss ich sagen...

Erstens:

Laut deiner Aussage im Thread kennst du keinen Facebookbronie? Ähm... Und dazu der Faktdas ich sehrsehrlange auch Co-Admin der größten Facebookseite war, und so nebenher auch noch Admin einiger Seiten bin... Naja... Wir haben übrigens auf der Gala draußen mit dem Fuchs und DAshie gestanden, da waren so circa 10 Facebookbronies zugegen. Sogar international besetzt RD laugh

Zweitens:
Dir ist es nach deinem gelungenen Streich bestimmt entgangen das es Leute gab die dich sehr wohl vermisst haben. Ich gehöre auch dazu und ich fan des schon lustig aber es war nicht schön zu wissen das du weg bist. Naja wenn wir dir alle egal sind...
(19.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hundekuche ich bin etwas enttäuscht von dir muss ich sagen...

Erstens:

Laut deiner Aussage im Thread kennst du keinen Facebookbronie? Ähm... Und dazu der Faktdas ich sehrsehrlange auch Co-Admin der größten Facebookseite war, und so nebenher auch noch Admin einiger Seiten bin... Naja... Wir haben übrigens auf der Gala draußen mit dem Fuchs und DAshie gestanden, da waren so circa 10 Facebookbronies zugegen. Sogar international besetzt RD laugh

Zweitens:
Dir ist es nach deinem gelungenen Streich bestimmt entgangen das es Leute gab die dich sehr wohl vermisst haben. Ich gehöre auch dazu und ich fan des schon lustig aber es war nicht schön zu wissen das du weg bist. Naja wenn wir dir alle egal sind...

zu erstens: Ich habe auch geschrieben das ich es eventuell auch nicht wusste das es ein Facebookbronie ist.
Bin ja nichtmal auf Facebook.
Vermutlich ist jeder dritte aktive hier im Forum in dieser Gruppe und ich wüsste es nicht.

zu Zweitens: Eigentlich wollte ich erst am Wochende eventuell Montag alles auflösen aber als ich die Reaktionen wie von dir gesehen habe entschied ich mich es Donnerstag zu meinem Geburtstag zu machen.
Wie gesagt nur Spaß ich habe auch den Schalk im Nacken wie du vielleicht weißt RD laugh
Die Aktion war der Hammer aber ich habe das erst mal sehr ernst genommen, ich dachte schon erstmal, "ok muss mich setzen"

Aber gut alles ok Brohoof
Morgen verfällt meine 1.Verwarnung.
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Morgen verfällt meine 1.Verwarnung.

Manch andere haben schlimmeres verdient, Hundekuche so im Vertrauen erzähle ich dir bald mal was was gerade in Planung ist. Wenn es sicher ist und steht werde ich dich einweihen. Ich will jetzt noch keine schlafenden Hunde wecken aber es wird für uns witzig für andere wird es schlecht RD laugh
(19.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Morgen verfällt meine 1.Verwarnung.

Manch andere haben schlimmeres verdient, Hundekuche so im Vertrauen erzähle ich dir bald mal was was gerade in Planung ist. Wenn es sicher ist und steht werde ich dich einweihen. Ich will jetzt noch keine schlafenden Hunde wecken aber es wird für uns witzig für andere wird es schlecht RD laugh

Klingt wie ein Perma für mich.
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Morgen verfällt meine 1.Verwarnung.

Manch andere haben schlimmeres verdient, Hundekuche so im Vertrauen erzähle ich dir bald mal was was gerade in Planung ist. Wenn es sicher ist und steht werde ich dich einweihen. Ich will jetzt noch keine schlafenden Hunde wecken aber es wird für uns witzig für andere wird es schlecht RD laugh

Klingt wie ein Perma für mich.

Es hat nichts mit dem Forum zu tun aber dennoch mit Mitgliedern... Sagen wir mal es ist realistischer RD laugh
Keine Sorge nicht illegales aber es wird verdammt lustig
Hör' auf, mein Interesse zu wecken, Vio!
RD laugh

Ähm...gibt's mittlerweile wieder Tee für Gäste? Ich hätte nämlich gerade Verlangen.
RD wink
Wird die P.A.R.T.Y. vielleicht eingeweiht in deine Pläne, Violet?
(19.11.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Hör' auf, mein Interesse zu wecken, Vio!
RD laugh

Ähm...gibt's mittlerweile wieder Tee für Gäste? Ich hätte nämlich gerade Verlangen.
RD wink

Wenn es nach mir geht gerne Wonderbolt freut mich dich hier zu sehen
*Tee reich*
Mach es dir bequem, die schreie sind gewöhnungsbedürftig ich weiß aber irgendwann klingt es wie Musik...

Aaah... Das klingt wie die Sonate Hundekuche in Mol, ein sauberer Schnitt und sie schreien wunderbar melodisch Cheerilee awesome
Dann bringt es wohl eh nichts weil ich zu weit weg bin.
VioletSprint schrieb:Es hat nichts mit dem Forum zu tun aber dennoch mit Mitgliedern... Sagen wir mal es ist realistischer
Keine Sorge nicht illegales aber es wird verdammt lustig
Sollen wir trotzdem schonmal Geld für die Kaution sparen? RD laugh
*nimmt einen Schluck*
Ach, ein bisschen musikalische Abwechslung ist immer gut, Vio...wobei sich das nicht mal arg von dem unterscheidet, was ich höre...
[Bild: f1.png]
...jedenfalls Danke für den Tee...!
FS grins
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Dann bringt es wohl eh nichts weil ich zu weit weg bin.

Was meinst du? In Bezug zu was?

(19.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]
VioletSprint schrieb:Es hat nichts mit dem Forum zu tun aber dennoch mit Mitgliedern... Sagen wir mal es ist realistischer
Keine Sorge nicht illegales aber es wird verdammt lustig
Sollen wir trotzdem schonmal Geld für die Kaution sparen? RD laugh

Naja sorgt schonmal vor kann nicht schadenTwilight smile
Nein nein sagen wir mal so es wird lustig und jemand bekommt mal einen Dämpfer den er schon lange verdient, vielleicht auch viele wer weiß Cheerilee awesome
Du sagst es ist realistischer also abseits vom Web.

Ich weiß ja nicht genau was du meinst also denke ich es hat etwas mit treffen zu tun.
Da hat man ja Grund zur Spannung, Vio. Wenn's mich trifft, nehm' ich's mit Humor.
Pinkie happy
(19.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Du sagst es ist realistischer also abseits vom Web.

Ich weiß ja nicht genau was du meinst also denke ich es hat etwas mit treffen zu tun.

Weit gefehlt, und das wäre ja bösartig, also nein das ist es nicht. Bohr nicht weiter ich erzähle es dir bald Cheerilee awesome

(19.11.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Da hat man ja Grund zur Spannung, Vio. Wenn's mich trifft, nehm' ich's mit Humor.
Pinkie happy

Nein nein du doch nicht, dich mag ich doch, hat ja auch nichts damit zu tun ob ich jemanden mag oder nicht. Sagen wir es so es ist nicht wichtig Twilight smile