Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]*kommt aus irgendeinem dunklen Gang mit zerzausten und zerrissenen Klamotten*
Meinst Du etwa mich?
Ich hab mich hier irgendwie verirrt.

wo warst du denn bisher? Dann zeig ich dir was du noch nicht kennst.
Deadend
mhhh okay dann fangen wir mit dem Flur zu deiner linken an.
Hier kannste dir erstmal nen eigenen Raum aussuchen.
Deadend
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]*wählt die zweite Tür*
*schreckt zurück*
Bahh stinkt das. Was habt Ihr da drin geschlachtet?
Hast Du Duftspray oder so zur Hand oder kann man da mal Lüften?

Gar nichts das nennt sich Wäschekammer.
Deadend
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Junge junge was lagert Ihr darin.
*geht weiter zur 3. Tür*
*öffnet sie*
*wird völlig benommen*
Was... zur... Hölle ist das?

Dein Zimmer ich habs vorbereitet.
[Bild: ye7mvasn28re.jpg]
Was genau macht Lazy hier?
Hat er sich freiwillig für Experimente gemeldet?
(08.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Was genau macht Lazy hier?
Hat er sich freiwillig für Experimente gemeldet?

Nö ich hab ihn reingelassen. Soll er mal zeigen ob ers ernstmeint.
Ah.
Dann bin ich mal gespannt.
*holt sich einen Tee*
(08.03.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ah.
Dann bin ich mal gespannt.
*holt sich einen Tee*

Ich denke dies wird der beidseitigen Belustigung dienen wenn er Aktiv bleibt.
Deadend
(08.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Klasse. Hast Du mal Febreze zur Hand? Das Zimmer muss erst mal desinfiziert werden, das ist ja nicht mehr feierlich, was in dem Raum herrscht

Mhhh Du willst das mit Febreze Desinfizieren?
Deadend
Cutasept(Hautdesifektionsmittel), Sterilium(Hände), Microbak Forte 0,5% verdünnt mit Wasser(Für Arbeitsflächen und sonstiges)

Utensilien zum Foltern die nicht einmalmarterial sind werden gesäubert und mit Hitze Sterilisiert.
Die4Ever schrieb:Guten Abend,

ich bewerbe mich hiermit für die T.E.A.-Party und würde gerne bei euch mitmachen, um die Opfer zu verarzten welche ihr foltert. Nur damit ihr sie noch mehr foltern könnt.!

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever

Mitglied auf Probe Die4Ever

Willkommen such dir ein Zimmer aus.
Mhhhhhhh *rumlauf*
Was sind denn noch so für Zimmer frei?
Deadend
Alles klar! Cheerilee awesome*öffnet die Tür zum vierten Zimmer*
Sieht doch ganz gemütlich aus.
Deadend