Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dazu sollte er schon selbst da sein, ne?
Keine Sorge, ich werde dich daran erinnern. Twilight happy

Aber im ernst, worüber kann man so reden?
Kann ich sagen,wie was ist, wenn bestimmte Sachen mit dem Menschlichen Körper passieren, ohne einen direkten Bezug auf ein eventuelles Leiden von Opfern und Schreien vor Schmerzen zu erwähnen?

Ich meine das ist das Mindeste neben dem "ich geh mal in meine Kammer *Schreie ertönen*" Zeug, sonst hat die P.A.R.T.Y. meiner Meinung nach ihr ziel verfehlt.
*tritt an Pencil Art heran*

Ich denke wir sollten das Bauamt und die Menschenrechtler fragen (In beiden Fällen die Mods).
Sie sollten dazu Stellung nehmen, was hier erlaubt ist, und was nicht. Ich werde gleich mal eine PN raus senden bzw. einen Brief verfassen an die guten Mods.

*geht wieder zurück auf seinen Stuhl*
(13.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]*tritt an Pencil Art heran*
[...]
*geht wieder zurück auf seinen Stuhl*

Are you buckin' serious? Twilight: No, Really?
I - I mean - I mean it. Are you... buckin'... serious?

Tu mir einen kleinen Gefallen. Was du sonst wie machst, ist mir egal, aber komm mir bitte nicht auf diese Tour.
Was ich meine:
Versau mir bitte nicht durch überflüssige Rollenspielelemente mein Wunderland. Nen Tee trink ich gerne mit dir, aber das da muss echt nicht sein. Deine gesamte Art hier seit der wiedereröffnung geht mir ehrlich gesagt gehörig auf den Geist.

Ich hoffe, die Mods melden sich hier zeitnah, um strickte Grenzen festzulegen, damit ich weiß, bis wohin ich gehen darf.
eine sehr genaue definition von dem Punkt wo Gore anfängt wäre ja schonmal ein Anfang.

Und Noxi könnte sich auch nal wieder melden. Octavia angry ... FS sad ...Noxi...
Du, Pencil, es gibt nur einen wahren Nox, da wird mir HKD zustimmen. Nenn HKD doch einfach Hundeküchlei.
(13.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Are you buckin' serious? Twilight: No, Really?
I - I mean - I mean it. Are you... buckin'... serious?

Wat?

(13.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Tu mir einen kleinen Gefallen. Was du sonst wie machst, ist mir egal, aber komm mir bitte nicht auf diese Tour.
Was ich meine:
Versau mir bitte nicht durch überflüssige Rollenspielelemente mein Wunderland. Nen Tee trink ich gerne mit dir, aber das da muss echt nicht sein. Deine gesamte Art hier seit der wiedereröffnung geht mir ehrlich gesagt gehörig auf den Geist.

Y u do dis *sniff sniff* Ne ernsthaft, ich weiß sonst nicht wie ich hier posten soll. Ich habe keine Lust das die Mods die P.A.R.T.Y. wieder schließen weil wir uns nicht an irgendwelche Lenor Regeln halten. Oder sag du mir doch wie ich am besten Posten soll, dann werde ich mich auch so daran halten.

(13.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich hoffe, die Mods melden sich hier zeitnah, um strickte Grenzen festzulegen, damit ich weiß, bis wohin ich gehen darf.
eine sehr genaue definition von dem Punkt wo Gore anfängt wäre ja schonmal ein Anfang.

Ja das ist schonmal was. Darauf würde ich mich auch freuen, dann weiß ich wieder wie ich posten kann.
Dovah, wir sind hier in der Tea P.A.R.T.Y.. Keine Dolanspeak, bitte. Geh dafür doch in den Dolan Fanclub 2.0, das hat hier nichts zu suchen.
(13.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Dovah, wir sind hier in der Tea P.A.R.T.Y.. Keine Dolanspeak, bitte. Geh dafür doch in den Dolan Fanclub 2.0, das hat hier nichts zu suchen.

K. Wird nicht mehr vorkommen, ich fand sie nur Lustig. Einfach weil sie so lächerlich primitiv ist, das sie schon wieder lustig wird.
Wenn du etwas willst, dass so primitiv ist, dass es wieder lustig ist, schau dir an, wie die Politiker versuchen eine natürliche Klimaveränderung aufzuhalten.
Spoiler (Öffnen)

Genau das ist auch der Sinn davon :3. Sorry, ich lese überall still mit, auch hier :/. Damit es nicht Offtopic ist, frage ich euch mal, was man hier so für gewöhnlich macht. Ich trinke mal nen Erdbeertee mit 5 Löffel Zucker.
Tee gibt es leider nicht mehr für Gäste, tut mir leid. Es sei denn, HKD gibt dir welchen Twilight happy
@Eclypse

Wir trinken Tee und spielen mit unseren Gästen. Meistens sind die Spiele einfach nur folter. Wir sind halt praktisch eine Vereinigung von Sadisten wenn man es genau nimmt. RD laugh

@Primeval

Ja wie konnte ich nur das übersehen RD laugh
Oh well, that escallated quickly. Da kommt man auf nen Tee vorbei... Twilight happy.
Ok wenn ihr mich fertiggefoltert habt, bekomme ich einen Tee, deal?

edit: sorry achso, nur HKD gibt welchen. Dayum.
Wärest du Mitglied, dürftest du dir selber einen machen.

@Dova: Ich für meinen Teil bin kein Masochist, ich bin Sadist...
Ich bin eher weniger der Folterer sondern eher interessiert in Anatomie, Psychologie und co... Aber hin und wieder springt mal einer über meine KlingePinkie happy
Ich bin vor allem interessiert an seelischer Folter. Psychologie hat mich schon immer fasziniert.

Oh, und ich stehe so ziemlich auf P.A.R.T.Y.s.
Nein, nicht auf Partys - auf P.A.R.T.Y.s!
Das heißt für mich, gemeinsam mit Freunden foltern. Das kann sehr amüsant sein, ich sag's dir.

In der Regel hab ich dafür meine Nocturna, sie lässt sich echt keinen Spaß entgehen. Aber hin und wieder hat auch mal wer anders Bock auf mich.

Körperliche Schmerzen sind natürlich auch sehr amüsant (für mich - für meinen "Gast" eher weniger, versteht sich). Ich bin da gerne kreativ.
Aber wer foltert denn bitte, ohne zu reden? Ist ja laaaangweilig. Worte sind meine quälendste Waffe.

Allerdings muss ich zugeben, ich bin kein guter Zuhörer. Auch Schreie nerven auf die Dauer, wenn man da dauernd gegen anlabern muss.
Mir wurde hier aber mal erklärt, wie man am besten eine Zunge entfernt. Das hilft mir wirklich sehr weiter Twilight smile

Frage geklärt, eClypse?
Danke sehr, nun bin ich noch mehr erfreut, heute euer Gast sein zu dürfen Pinkie happy
Du bist heute unser Gast, nicht unser "Gast". Also hast du nichts zu befürchten.
(13.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Danke sehr, nun bin ich noch mehr erfreut, heute euer Gast sein zu dürfen Pinkie happy

Du verstehst es glaube ich falsch: Es gibt Gäste... Und GÄSTE... Wir foltern Gäste wie dich nicht. Hier ist jeder willkommen solange er uns respektiert und sich nicht in unsere Angelegenheiten mischt, oder unser Vertrauen in das wohlverhalten missbraucht...
*In Richtung vermuteter Trolle finster blickend*
Guten Abend euch allen.
Nun eClypse, wie gefällt es dir hier?
Wird Zeit, dass hier wiedermal was geschrieben wird.
Ich werde mir mal einen Tee machen. Wenn jemand anderes auch einen will, soll er Bescheid sagen.. aber nicht erst heute Abend.