Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all: tl; dr

So langsam werdet ihr selbst mir zu langweilig, Leute. Zieht Leine, und das Thema ist gegessen.
Mal ohne Scheiß. Sowohl Hundekuche als auch Flutterplex UND der Rest der sich eingemischt hat haltet endlich mal die Finger still und verpisst euch ind die hinterste Ecke eures Lieblingsthreads!
Ihr seid alle mehr peinlich und ich sachäme mich für euch fremd. Und das tu ich nicht einfach so.
Hundekuche, du hast es vielleicht nicht so gemeint, aber du hast diesen Fehler gemacht. Eine PN an Flutterplex oder an einen "Dolaner" deiner Wahl hätte vielleicht nicht so nen Shit heraufbeschwört. Sieh es ein, du bist mitschuld an der ganzen Misere.
Flutterplex, was soll das(Nein, darauf möchte ich keine Antwort mehr)?
Ohne Scheiß, Anfangs habe ich die ganze Sache mit Humor genommen und nen ehrlichen Post mit einer ehrlichen Antwort geschrieben. Hundekuche hat glaub ich auch gesagt, wie er dazu steht. Lunara hat sogar erläutert, dass es nicht einmal Gruppierungsabhängig ist. Mit etwas Glück (oder Pech) lässt sich vielleicht sogar ein Dolan-Fan finden, der auf Pony-Gore fappt. Muss aber nicht sein. Und wenn es doch einer tut:
Who cares?
Aber warum wird jetzt so derbe darauf rumgeritten, nachdem es ehrliche Antworten gab?
Wenn du doch so viel Intelligenz besitzt, warum nutzt du diese nicht zur Streitschlichtung und gehst mit gutem Beispiel voran und gibst dich mit den Antworten zufrieden? Nein, man muss einen Streit vom Zaun brechen. Muss ja, sonst ist man ja nicht befriedigt.
Sag mal, brauchst du so nen Streit? Fappst du dazu vielleicht? Du brauchst diese Frage nicht beamtworten, weil es niemanden was angeht.

Phase ist, wenn ihr immernoch ein Problem miteinander habt, geht in einen Gotverdammten Chat odertragt das per PN aus. Ich will diesen ganzen Scheiß hier nicht drin haben, weil das mir den Tag versaut, wenn ich sowas lesen muss. Das hier ist kein Schlachtfeld, streitet euch Privat.
Und schon ist hier Sense, kaum hat Penny mal ein Machtwort gesprochen! Rarity shocked
Really? Hm. ... .... .... *lauscht* ... ...
... ... Nicht, dass der Schein einfach trügt...

Jedenfalls, falls irgendjemand zusammen mit mir einen imaginären, nicht existenten Menschen auf Kreative Art und Weise foltern möchte, was als geschriebener Text in einem Bereich oder Chat abseits dieses Forums geschieht, damit es keine Probleme mit den Regeln gibt, der kann mich ja gerne kontaktieren.
Was war den hier los? Warum kommen hier Leute ohne Verstand rein, ohne gleich gekillt zu werden? Schickt die Kinder zurück in den Kindergarten.

@Pencil Art

Du hast Recht. Pinkie approved
Mhhh Buttons für Alle wäre ne gute idee.
(02.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Warum kommen hier Leute ohne Verstand rein, ohne gleich gekillt zu werden?

Ist das eine öffentliche Morddrohung? AJ surprised
Ich bräuchte nur ein Motiv ne Art Logo womit alle einverstanden sind mhhh.
eClypse, jetzt fang nicht schon wieder an... Twilight: No, Really?

Buttons? Nette Idee. Twilight smile
Und der Avatar gefällt mir sehr. Könnte ich sein Twilight happy Tongue
Und dieser blick... Heart
Ich muss sagen, mir gefällt der Ava nicht so. Sieht irgendwie aus wie ein G3-Pony. Big Grin

Ich weiß nicht, ob es dein Stil ist, aber diese beiden Pinkamena-Bilder eignen sich jedenfalls gut für Avatare. Finde ich:

Spoiler (Öffnen)
(02.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, mir gefällt der Ava nicht so. Sieht irgendwie aus wie ein G3-Pony. Big Grin

Nennt sich Zeichenstil.

Jedenfalls ist das Bild dazu von "DatSmutti"
Ich weiß nicht, ob es dein Stil ist, aber diese beiden Pinkamena-Bilder eignen sich jedenfalls gut für Avatare. Finde ich.

Spoiler (Öffnen)

Aber das ist natürlich allein deine Sache Big Grin
Mhh das 1. Mag ich nicht so.
Das 2. ist gut aber es hat nicht die richtige Augenfarbe das Blau ist mir aufgrund meiner eigenen Augen schon recht wichtig.
Es hat einen gewissen Charme. Wie der Alte Ava, Nur etwas anders. Und wie G3 sieht das auch nicht aus.

Ahh, das eine hat bestimmt wieder zu viel Blut für die regeln.
Aber das Shatter-Pic (Ich kenns von dem Song) (Das untere) ist auch hübsch.
Ich werde jemanden mit Gfx-Skills Fragen ob er ein Logo anfertigt.
Wie groß sollen die buttons denn werden? so ne Medium-Größe? Damit auch ein anständiges Pic drauf kann.
Wie groß ist denn Medium bei dir?
hmm... lass mich mal abmessen.
Ah und schon habe ich den Mann zur tat gefunden Syndromatic wird das Spektakuläre Meisterwerk für uns Schmieden.

Die Suche im Forum wird vergebens sein er ist woanders.
Innen noch leicht blutig, ein anderes Medium kenn ich nicht.