Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.12.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Der Tea P.A.R.T.Y. Chat, der im Startpost verlinkt wird, existiert nicht mehr, wie es scheint.

Der Chatroom existiert nicht mehr, weil ihn keiner nutzt. Das sind temporäre Instant-Chatrooms. Nach der letzten benutzung gibt es den Chat höchstens eins, zwei Wochen noch, dann verschwindet er für immer.
Also wird er nun entweder regelmäßig genutzt, oder Hundekuche darf den Link alle paar Wochen erneuern.

Hat sich hier inzwischen schon ein Mod gemeldet und ein paar Infos da gelassen? Nur mal so am Rande gefragt...
*Betritt das Gebäude*
Oh wie ich sehe ist hier wieder offen, mein letzter Besuch war ja leider nur von kurzer Dauer, ich hoffe es stört niemanden wenn ich dieses mal länger bleibe.
Ja, ich weiß schon, Pencil. Ich wollte es nur mal anmerken, falls es noch keiner bemerkt haben sollte.
Ich glaube, es hat sich noch kein Mod gemeldet.. Und Hundekuche hat sich auch schon ein Weilchen noch nicht wieder gemeldet.

btw, heyho, Dark Star.
Möchte zufällig jemand von euch auch einen Tee?
(16.12.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ja, ich weiß schon, Pencil. Ich wollte es nur mal anmerken, falls es noch keiner bemerkt haben sollte.
Ich glaube, es hat sich noch kein Mod gemeldet.. Und Hundekuche hat sich auch schon ein Weilchen noch nicht wieder gemeldet.

btw, heyho, Dark Star.
Möchte zufällig jemand von euch auch einen Tee?

Ich hätt gern einen Grinsekater. 1/3 Zucker, 2/3 Tee, 2 Schuss Blut. Twilight happy
Der Special Effect ist den ganzen Zucker wert.

Ok.
Schade.
Ist Hundekuche nicht noch n bisschen für den Creepy Bereich gesperrt gewesen? Also so langsam vermisse ich ihn hier.
1/3 Zucker, 2/3 Tee, ist das nicht auch Hundekuches Lieblingsmischung?
Naja, einen Moment..

*verschwindet in der Küche, und kommt kurz darauf mit 2 Tassen Tee wieder*
Hier, ein Grinsekater mit 2 Spritzer Blut. Für mich tuts erstmal ein normaler Kamillentee.

Stimmt, ich glaube, da war was.. Ja, langsam vermisse ich ihn auch ein wenig. Naja, er wird schon wiederkommen.
Tatsächlich ist Hundekuches Lieblingsmischung die einzige, mit der ich diesen Tee auch genießen kann.
Hab damals einige Teebeutel mitgenommen und im Party HQ rumprobiert.

*Nimmt den Tee an*
Vielen Dank FS grins
Hundekuche ist gesperrt, ja. Der Lügner hat's aber nicht anders verdient.

Salvete, amici mei, mal nebenbei bemerkt.
Sei er gegrüßt.
Bist du etwas sauer auf ihn, wegen dem "Experiment"?
Nein. Das war lustig. Dass er deswegen gelogen hat, weniger.
Ave Mora.
*macht sich einen Tee*
Wo wir gerade wieder beim Lateinischen sind, möchte ich doch noch sagen Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Ich werde die nächsten Tage mal auf Suche nach Gästen gehen. Wundert euch also nicht, wenn ich weg bin.
Man sieht sich.

(Mein Internet spinnt wieder und ich bin erstmal für eine Woche oder so wieder off)
(16.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hundekuche ist gesperrt, ja. Der Lügner hat's aber nicht anders verdient.

Salvete, amici mei, mal nebenbei bemerkt.

Nein nicht mehr.

*nimmt sich einen Tee*
Ich überlege grad ob man nicht Gore und R34 irgendwie in den Versteckten Bereichen erlauben kann.
Willkommen zurück, Hundekuche.
Dann können wir hier ja wieder zu alter Frische zurückkehren.
(16.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(16.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hundekuche ist gesperrt, ja. Der Lügner hat's aber nicht anders verdient.

Salvete, amici mei, mal nebenbei bemerkt.

Nein nicht mehr.

*nimmt sich einen Tee*
Ich überlege grad ob man nicht Gore und R34 irgendwie in den Versteckten Bereichen erlauben kann.

Ohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygosh...

Hundekucheeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Hi! FS grins

Bestimmt bräuchte man dafür einen extra extra Bereich für dem man sich widerum freischalten lassen muss und wir dann wohl der einzige Thread in dem Bereich wären. Es gab doch glaub ich schonmal Diskussionen über einen 18+ Bereich... AJ hmm
Der +18 Bereich sollte sich aber im Grunde um Sexualität im Allgemeinem ala Gofeminin drehen und wurde daher sehr Niderschmetternd abgelehnt.
(16.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Der +18 Bereich sollte sich aber im Grunde um Sexualität im Allgemeinem ala Gofeminin drehen und wurde daher sehr Niderschmetternd abgelehnt.

[Bild: captobvious-738633.jpg]

Nuff said.
Nun, da ich schon in der Skype Konfi bin, sollte ich möglicherweise auch hier aktiver werden...
Leider kann das erst morgen beginnen, da ich jetzt schlafen gehe.
Gute Nacht.
(16.12.2012)Secret schrieb: [ -> ]Nun, da ich schon in der Skype Konfi bin, sollte ich möglicherweise auch hier aktiver werden...
Leider kann das erst morgen beginnen, da ich jetzt schlafen gehe.
Gute Nacht.

Das wäre eine gute Idee.
Also dann bis morgen.
Sie ist wieder da! Pinkie happy
Er ist wieder da! Cheerilee awesome
Ich bin wieder da!
Spoiler (Öffnen)

Endlich hat mein Leben im weltweiten Netz wieder mehr Sinn!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend!
*schaut auf die Uhr*
Das kommt davon, wenn man erst mal 10 Seiten nachzuholen hat... Twilight: No, Really?
Na gut, dann wünsch ich wenigstens eine gute Nacht und melde mich dann ab morgen früh wieder zurück. Bis dahin schöne Grüße und lasst euch euren Tee schmecken AJ Prost
*Kommt herrein*

Oh alles leer. Naja dann mache ich mir ein Tee und warte bis einer herrein kommt.

*Macht sich einen Tee und setzt sich auf einen leeren Stuhl*