Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
Danke für die Erklärung, Psi.
Endlich habe ich wieder 0 Beiträge Pinkie happy
Somit bin ich wieder im Rennen.

@Lunara:
Bingo! Twilight smile
Bei der einen Person werde ich einfach meine übliche Folterarbeit verrichten und die Andere person wird psychische und physische Qualen erleiden, da sie eine gelibte Person vor sich sterben sieht und nicht wegschauen kann, abgesehen davon auch selbst dan schmerzenden Augen und der Angst erliegen wird, den wenn man nicht blinzeln kann, dann kannst du dir ja denken, was passiert.
Und ich besinne mich auf das Recht, in allen dieser Clubs/Light-RPGs mitmachen zu dürfen.
Nimble. Die Regeln in der RPG Light Ecke sind ein wenig anders.

Bitte lese sie dir durch. Hier speziell auch Punkt 3.

3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Das heißt du musst dich dem Thread anpassen. Alles was dem entgegengeht oder dem Setting merklich stört ist offtopic.
(09.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nimble. Die Regeln in der RPG Light Ecke sind ein wenig anders.

Bitte lese sie dir durch. Hier speziell auch Punkt 3.

3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.

Das heißt du musst dich dem Thread anpassen. Alles was dem entgegengeht oder dem Setting merklich stört ist offtopic.

Natürlich hab ich sie gelesen. Was denkst du denn? [Bild: rainbowderp.png]

Ich weiß, dass ich mich hier auch ans RPG halten muss. Ich hab auch die Struktur in meinen Beiträgen zuvor eingehalten.

Und deswegen jetzt:


*schlürft genüsslich seinen Tee*
Dann zeig mal, ob du Kreativ sein kannst, Nimble Bolt. Twilight happy
BTW, Nettes Schaukelpferd-Avatar. Das Gummizeug an den Beinen liegt so eng, das schaut schmerzhaft aus.
Ohja! Die Schmerzen müssen schon groß sein, wenn man die Blutbahnen so fest zu schnürt Twilight happy
Deadend
@Lazy

Du bist kein Mitglied daher ist dir der Zugang zum Tee verwehrt.
*kommt wieder und zieht einen großen Sack hinter sich her*

*schleift den Sack vor PA's Tür*

Bitte PA. Da sind 2 Menschen drinne. Mittleres Alter stark verliebt.
Viel Spaß.


@All

JEDER DER NICHT ZUR P.A.R.T.Y. GEHÖRT WIRD NUN AUSNAHMSLOS VON MIR IGNORIERT UM RANDOM LEUTEN VORZUBEUGEN. MIR EGAL WAS DAS MOD TEAM DAZU SAGT.
Deadend
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Welche niederträchtigen Gedanken muss meine Fantasie produzieren, um hier Zugang zum Tee zu bekommen?

Du musst die Aufnahmebedingungen absolvieren.
Sie stehen im Startpost.
Danke Mel. Twilight happy
Dann mal ran ans Werk...
*Befördert den Sack mittels Bein und Schwung in ihre Folterkammer und verschließt die Tür.*

@Lazy:
Meine Idee von vor einigen Posts kann vielleicht als Anregung dienen, damit du ungefähr ne Ahnunghast, was man hier macht, wenn man Mitglied ist. Wenn du aber Tee willst, ohne jemanden zu foltern, dann geh doch einfach in die Teestube / Fu King Chinese Restaurant (Falls die Tee haben) / Nightlounge.
Hey, wir sind umgezogen?

Schade... die "Creepy Art" Atmosphäre wird mir fehlen. Grad angefangen mich heimisch zu fühlen und dann das.
Deadend
Nightlounge. ._.
*Geht wieder in seinem Raum*
*laute Schreie ertönne die dann immer wieder leiser zu werden*
Unser Mel fackelt nicht lange Twilight happy
Oh, und Hi Yosh. Twilight smile
Deadend
@Lazy Nein

Und es gibt eine 2. Aufnahmebedingung im Startpost.
Ausserdem geht es hier nicht um Ponies.