Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe ich noch nie probiert….
wir brauchen dann nur noch eine Falle
Leg einfach ein paar Hentais auf dem Boden aus, dann kommen die von ganz allein.
Did somepony say Hentai?
Warum bin ich bloß auf die Idee gekommen, danach zu suchen? [Bild: pc-thurr.png]

Ihr seid aber echt schmutzig drauf...
(04.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Warum bin ich bloß auf die Idee gekommen, danach zu suchen? [Bild: pc-thurr.png]

Ihr seid aber echt schmutzig drauf...

Wenn du nur kurz nach Hentai gesucht hast weißt du gar nichts.

Gibt auch schöne Gore-Hentai-Bilder. Ich fappe aber nicht auf Gore ich schaus mir nur gern an.
Ich hab mir Bilder von angeschaut... dabei will ich mit dieser "Kunst"-Richtung nichts am Hut haben...

ganz ehrlich, so eine Art Kunst braucht man nicht, wenn ich in der Wikipedia mir anschaue, was es für Unterarten gibt... nei. Wer ist so hobbylos und macht solche Bilder?
warum kommt mir jetzt dieses eine in den Sinn?
(eine Art Cupcakes mit Twilight…. kenn das jemand?)
(04.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Ich hab mir Bilder von angeschaut... dabei will ich mit dieser "Kunst"-Richtung nichts am Hut haben...

ganz ehrlich, so eine Art Kunst braucht man nicht, wenn ich in der Wikipedia mir anschaue, was es für Unterarten gibt... nei. Wer ist so hobbylos und macht solche Bilder?

Whatever.

*Macht sich einen Tee und genießt das hier wieder gechattet wird"

Ich sollte Kurzgeschichten mit Gore verfassen und hier verlinken mhh.
Ich mag keine Cupcakes und Twilight?! Rührt mir nicht Twilight an! [Bild: cl-ts-rage.png]

Und ich meinte Unterarten von Hentai [Bild: rd-twilight6.png]
(04.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Ich mag keine Cupcakes und Twilight?! Rührt mir nicht Twilight an! [Bild: cl-ts-rage.png]

Und ich meinte Unterarten von Hentai [Bild: rd-twilight6.png]

Tentacles, Futanari und son krempel?
Jup, das ist so... bähh, das ist jenseits des guten Geschmacks...

und mal 'ne Frage, kann ich trotzdem Mitglied werden?
@JaCDesigns1

Send mir eine Pn mit Offizieler anfrage. Optinal ein Steckbrief für den Startpost wenn er fertig ist.
ich habe leider nicht mehr den link dazu…. auf Wunsch packe ich das aufn Server und gebe den Link auf Anfrage raus
*trinkt gemütlich einen Tee*
(04.11.2014)Bloody-Lyra schrieb: [ -> ]ich habe leider nicht mehr den link dazu…. auf Wunsch packe ich das aufn Server und gebe den Link auf Anfrage raus
*trinkt gemütlich einen Tee*

Mach ruhig ich wirds mir mal angucken.
ok, dann klickt wenn ihr euch traut….
das PW für den ZIP gibt es dann per PN für alle die wollen
Kannst mir schicken das pw.
schon geschehen
Uuuund der giftmischer ist auch wieder da...
Ich brauch nen tee
dann 2 Fragen an den Giftmischer?
was für gifte sind im Angebot?
und
wie soll der Tee sein?
Alles was du haben willst, nervengift, roofies, absolut tödliches zeug ich hab da so einiges
Viele gifte von tieren aller art usw.
Und der tee...
Nen schwarztee mit milch und zwei zückerwürfeln bitte