Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verzeiht meine Abwesenheit heute, sowohl hier als auch in der Factory, aber ich... hatte zu tun.


Haben wir nun eigentlich eine Putzkolonne? Und wie steht es mit Tee?
Putzkolonne? Keine Ahnung, frag Hundekuche.
Tee gibts hier immer.
Und in der Factory war heut sowieso frei.
Gut, ich mache mir mal einen Grinsekatzen Tee mit Spectra... bestimmt interessant. Ach ja... mein Mensch-Pony-Spectra-Experiment habe ich einfach mal auf morgen verlagert.
Wir haben keine Putzkolone aber wir haben Menschen die ich halte um falls mal wer dreck wegmachen muss.
(29.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wir haben keine Putzkolone aber wir haben Menschen die ich halte um falls mal wer dreck wegmachen muss.
Sehr gut, die muss man nicht bezahlen... und man kann sie mit Messern ärgern...
Bitte, schick sie mal durch meine Folterkammer durch... es gab keinen Auffangbeutel, der Knochensplitter und Blut in solchen Mengen fassen konnte, daher habe ich ihn einfach weggelassen. Der Boden... ach, scheiße, der ganze Raum sieht dementsprechend aus.
(29.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Bitte, schick sie mal durch meine Folterkammer durch... es gab keinen Auffangbeutel, der Knochensplitter und Blut in solchen Mengen fassen konnte, daher habe ich ihn einfach weggelassen. Der Boden... ach, scheiße, der ganze Raum sieht dementsprechend aus.

Wird erledigt.

Ich geh dann mal in den Überwachungsraum und gib die Anweisungen.
Hmm... die Factory hat jetzt aufgemacht?
Hi leute. Wie gehts?
Am frühesten Morgen schon auf... und das im Urlaub =_=
Hab ich schon gefragt, wie's eucht so geht?

Ich stell gerade fest, dass ich voll alleine bin... Twilight: No, Really?
*Der Grinsekater schleppt einen Sack mit zappelnden Inhalt in PA's Folterkammer*
Gute Idee. Erstmal ein wenig entspannen...
*Folgt dem Kater und verschießt die Tür.*
*Die typischen Schreie und ein gesummtes, fröhliches Liedchen sind zu hören*
Hallo? Jemand da? *schaut sich um*.......
*geht in die Küche und kommt wenig später mit einem Tee wieder*.......*setzt sich*
*Das Liedchen verstummt*
Hat da jemand gerufen?
*Kommt aus ihrer Kammer*
Oh! Hi Bloodbow. Wie gehts?
*Schaut auf das Bild in seiner Signatur und seufzt*
Hach, das Bild ist ja so romantisch...
Wie läufts in der Factory?
Die Factory läuft ganz gut, wenn auch etwas ruhiger in den letzten paar Tagen. *schlürft seinen Tee*
Ja, das Bild in meiner Signatur find ich auch super Pinkie happy
Wie gehts bei dir so?
Die Arbeit geht schleppend voran. Vor allem jetzt, da ich im Urlaub bin und nicht viel machen kann, ohne aufzufliegen und ne Ganze Polizeitruppe hinter mir herlaufen zu haben. Naja. Und regelmäßig ins Internet kann ich auch nicht. Und Zeichnen ist auch nicht so ganz drin, weil mir hier irgendwie die Lust am Zeichnen vergangen ist. Urlaub und so. Vielleicht bekomm ich wieder einen Wink der Musen, wenn die Zeit gekommen ist.
Aber im Allgemeinen gehts mir gut. Danke der Nachfrage.
*Schaut wieder verträumt auf das Bild.*
Was würde ich nicht alles hergeben, um da an Pinkamenas Stelle zu stehen...
Ah, Urlaub... ja da ist es schwer unbemerkt "Gäste" zu besorgen...
Naja, aber wenn du schonmal hier bist, wie wäre es mit einem Tee?
Hm? Oh, hehe... Gerne. Vielen Dank.
Sag mal... braucht dein Material eigentlich noch Haut, oder muss es einfach nur leben?
Ich frag weil ich wissen möchte, ob ich dir meine Gäste mit oder ohne geben soll.
Was für einen Tee willst du denn?
Naja mit Haut wäre schon nett, es macht Spaß die Opfer erst fein säuberlich zu schälen... aber es muss nicht sein, wenn du die Haut brauchst... wozu willst du mir eigentlich deine Gäste geben?
Ich lese mich grad durch deinen Thread und bin an der Stelle mit den Lieferungen von Hundekuche angekommen. wenn sich das schon wieder geändert ha, dann lass ich es bleiben und das gespräch hat nie stattgefunden.

Hagebutte Bitte. Ohne Blut, diesmal.
Hagebutten-Tee... hier, bitte.
Doch das Handelsabkommen gilt noch, aber normalerweise überbringt Hundekuche mir das Material persönlich. Vielleicht fragst du ihn vorher, ob du mir deine Gäste überlassen kannst, aber ich denke da sollte es eigentlich kein Problem geben.
The more, the better.

Dankeschön.
*Trinkt einen Schluck*
Ich lese gerade Rainbow factory. Bin da, wo scootaloo den Test vergeigt hat.
Da bist du ja aber noch ziemlich am Anfang. Wird aber so ab der Mitte richtig interessant...
Das wichtigste ist, dass Spannung gut aufgebaut wird. Wenn die Geschichte einen mitreißt, egal in welchem Genre, dann ist sie gut.
Sie muss einem das Verlangen geben, sie immer weiter lesen zu wollen. Wie ein Bild, dass man immer weiter angucken möchte, um immer meht details, intentionen, anspieleungen, Kritik und weitere informationen zu finden und die Schönheit des Werkes zu genießen.