Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Tomson. Bloodbow ist grad Tee holen. Unf für mich Lufterfrischer. Für mein Zimmer.

Und ich guck jetzt mal besser, ob aus meinem Kleid was geworden ist. Bis gleich.
*Geht in ihr Zimmer*
Hm...ok..by vorerst. Schon wieder allein..
Welcome Back Pencil und Tomson.

Ranger kannst jederzeit beitreten

Ich brauch nen Spruch für dieses Bild:
[Bild: burning_blood_by_ra1_x3-d56uyif.png]
-> http://ra1-x3.deviantart.com/

Es kommt auf mein T-shirt für die Galacon.
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Welcome Back Pencil und Tomson.

Ranger kannst jederzeit beitreten

Ich brauch nen Spruch für dieses Bild:
[Bild: burning_blood_by_ra1_x3-d56uyif.png]
-> http://ra1-x3.deviantart.com/

Es kommt auf mein T-shirt für die Galacon.

Flammende Leidenschaft oder blutiges Inferno
(12.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Welcome Back Pencil und Tomson.

Ranger kannst jederzeit beitreten

Ich brauch nen Spruch für dieses Bild:
Spoiler (Öffnen)
-> http://ra1-x3.deviantart.com/

Es kommt auf mein T-shirt für die Galacon.

Flammende Leidenschaft oder blutiges Inferno

Ein Spruch kein Titel and english please.
*kommt durch die Eingangstür* Bin wieder da Leute. Hab wieder ne Menge Tee dabei. Und den Lufterfrischer für Pencil Art.
Hi Hundekuche und Tomson, wenn ihr wollt kann ich euch gleich einen Tee machen.
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*kommt durch die Eingangstür* Bin wieder da Leute. Hab wieder ne Menge Tee dabei. Und den Lufterfrischer für Pencil Art.
Hi Hundekuche und Tomson, wenn ihr wollt kann ich euch gleich einen Tee machen.
*Bring die Kannen zurück*
Der Tee hat geholfen aber das erste Kapitel ist immer noch nicht fertigTwilight: No, Really?
Du hast beide Kannen so schnell leer bekommen...? Willst du etwa noch mehr?
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Du hast beide Kannen so schnell leer bekommen...? Willst du etwa noch mehr?

Gerne aber dieses mal was richtig starkes. Ich wusste das es nicht leicht wird eine FF zu schreiben aber so schwer hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt
*fasst sich am Kopf*
Was richtig starkes... öhm... und was stellst du dir darunter vor? Viel Zucker oder viel Geschmack?
Also ich nehme gerne wieder einen Tee...ist schon lange her
Irgendwelche genauen Wünsche Tomson?
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Was richtig starkes... öhm... und was stellst du dir darunter vor? Viel Zucker oder viel Geschmack?

Das so richtig den Kopf frei pustet (aber nicht wegpustet um die frage schon mal zu klären)
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Irgendwelche genauen Wünsche Tomson?

Nein nein...überrasche mich
Hmm... okay... also Ranger bekommt... ähm... etwas, das den Kopf frei pustet... ähm...nen Pfefferminz-Tee... und Tomson... wie wärs mit einem Grinsekatzen-Tee um dich wieder in Tea P.A.R.T.Y.-Stimmung zu bringen?

@Hundekuche: Was stellst du dir denn ungefähr für nen Spruch für das T-Shirt vor?
*Macht sich Früchtetee mit Zucker*
Tea P.A.R.T.Y.-Stimmung? Stimmung ist gut ja...also..ja ich nehm den Grinsekatzen-Tee danke
(12.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]*Macht sich Früchtetee mit Zucker*
Hundekuche, den Früchtetee hätte ich auch für dich machen können... egal.
Also was stellst du dir ungefähr für nen Spruch vor?

@Tomson: Kommt sofort.
*Nimmt Pfefferminztee*
Danke
Hier ist dein Tee, Tomson. Und, wie gehts so?