Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ehrlich... Langsam wirds lächerlich mit den Mods. Ich fand das Bild hübsch. Okaayyy... da waren ein paar kleine Pixel über die strenge geschlagen, aber trotzdem...

Vielleicht hätte ich meine Foltersession mit Assistent doch hier reinposten sollen... Twilight happy
Dann hätten sie wenigstens Grund zum Löschen.
Ich melde mich mal um Dovahkiin herlichen glückwunsch zu sagen...
Jetzt erst hab ich bemerkt das dieser thread genau der richtige ist und nun ist der ( wie ich hörte) Overlord Hundekuche weg... Damn ... Ich hoffe es wird hier weiter laufen Smile
Ja, wird es. Sobald Blood wieder da ist. Was dauern wird. Vorerst werden wir niemanden aufnehmen.
Natürlich wird es weiterlaufen. Die Tea P.A.R.T.Y. hat ein Ziel und das wird sie weiter verfolgen, bis auch der letzte Mensch unter Leid und Qual gegangen ist.
(Findest du im Startpost)
Hundekuche war zwar die Pinkamena, aber nicht die P.A.R.T.Y. Die sind wir nämlichalle zusammen.
Genau! Wir sind eine Gemeinschaft, und die wird niemals sterben! Brohoof

Wem soll ich einen Tee machen?
Hab das jetzt erst gelesen... So eine scheiße...
Ich gehe jetzt off ich habe gerade keinen Bock mehr
Aber du bleibst in der P.A.R.T.Y. ... oder?
Cool... Nunja falls es demnächst klappen sollte möchte ich zu gern in die P.A.R.T.Y. Beitreten
Es wird auf jeden Fall klappen, warum nicht? Wink (Yay! Ein neues Mitglied!)

Wegen mir kannst du auch gerne jetzt schon posten FS grins
Nur musst du auf Blood warten, bis du in die Mitglieder-Liste eingetragen wirst. Bis dahin wünsche ich dennoch frohes Foltern!

... Soll ich dir einen Tee machen, Nocturna? Ja, ich hab heute Lust darauf. Es wirkt so leer hier ...
Aber eigene Räumlichkeiten bekommt er erst, wenn er angenommen wird. Falls er angenommen wird.
Aber hier erstmal eine Frage an TranceSwitch:
Hast du Referenzen?
(Man will ja einen Standart bewahren. Twilight happy )

Und unbeaufsichtigt läuft er hier auch nicht rum. Mag jemand hier für ihn bürgen? Sonst muss der arme noch mit dem Foltern warten und bleibt vorerst nur Gast.
Kommt es nur mr so vor, oder ist es hier irgendwie... anders? FS sad
Lunara schrieb:Wem soll ich einen Tee machen?
Ich würde gerne einen nehmen. Darf diesmal gerne etwas mehr rot haben, Ich brauch jetzt ne stärkere Dosis.
(14.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Aber eigene Räumlichkeiten bekommt er erst, wenn er angenommen wird. Falls er angenommen wird.
Aber hier erstmal eine Frage an TranceSwitch:
Hast du Referenzen?
(Man will ja einen Standart bewahren. Twilight happy )

Und unbeaufsichtigt läuft er hier auch nicht rum. Mag jemand hier für ihn bürgen? Sonst muss der arme noch mit dem Foltern warten und bleibt vorerst nur Gast.

Auf einen großen amerikanischen brony minecraft Server bin ich als Miss Zalgo Pinkamena bekannt. Wie der Name schon verrät, mag ich die Zalgo Seite eines Subjekts.Die normale Pinkamena zeigt hin und wieder mal Gefühle, Und wen man ein Zalgo ist, besitzt man 0 Gefühle. Es ist der mir alles gleichgültig . ( Natürlich Versuch ich das schlimmste aus Zalgo raus zu hauen, jedoch hält ich mich klar an die forenregeln und versuche Extrem Brutale bis unmenschliche Sachen reinzubekommen, aber sehr stark umgeschrieben und keineswegs sympathisier ich im echten Leben von all den Dingen die ich noch in die P.A.R.T.Y. Reinschreiben werde.) Ich hoffe das reicht als Referenz. Ansonsten: He Comes Back! Zalgo!
Klingt gut. Ich würde für dich bürgen!

Aber andererseits ... so wie du Zalgo beschreibst ... wo bleibt denn dann der Spaß am Foltern? Twilight: not bad
(13.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Aber du bleibst in der P.A.R.T.Y. ... oder?

Ja ich bleibe bei euch klar, aber im moment muss ich das erstmal verdauen das geht mir nahe. Hundekuche hat mich als einer ersten hier im Forum sehr geprägt und beeindruckt. Die lücke schließt keiner
(14.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Klingt gut. Ich würde für dich bürgen!

Aber andererseits ... so wie du Zalgo beschreibst ... wo bleibt denn dann der Spaß am Foltern? Twilight: not bad

zum Thema Spaß am Foltern: Stell dir vor ich folter ein Pony. Folgende Dinge werd ich nicht tun: freude dran haben, mitrauern, lachen, mich selbst dafür hassen, weinen.etc... (eben keine Gefühle zeigen). Ich versuch es, so gut wie möglich passiv zu bleiben und meine Opfer einfach zu töten. Andere Sinnbild: Was für ein Gefühl hast du, wenn du schläfst? Damit meine ich wenn du so richtig schläfst? (hört sich blöd an Tongue) aber genauso bin ich beim foltern. Es ist unbeschreiblich, meine Gefühle sind keine Gefühle (Paradoxon). Achja ich bleib nur in diesem Thread das Zalgo Pony, außerhalb bin ich ich!
Hm, du bist also wie Lunara? Na gut.

Nun, wenn ein Mensch schläft, dann träumt er, und während er träumt, hat er Gefühle. Jeder träumt, nur wissen die wenigsten etwas davon.

Wo ist der Sinn beim Foltern, wenn es nicht diesen Enthusiasmus, diese Euphorie auslöst? Dann kannst du deinen Opfern auch einfach eine Kugel in den Kopf schießen.
(14.11.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hm, du bist also wie Lunara? Na gut.

Nun, wenn ein Mensch schläft, dann träumt er, und während er träumt, hat er Gefühle. Jeder träumt, nur wissen die wenigsten etwas davon.

Wo ist der Sinn beim Foltern, wenn es nicht diesen Enthusiasmus, diese Euphorie auslöst? Dann kannst du deinen Opfern auch einfach eine Kugel in den Kopf schießen.

Ich Folter alle Opfer gleich... Keiner wird bevorzugt. Zalgo macht dich eben so. Das ist unerklärlich wie der Sinn des Lebens...

Im Endeffekt werden sie alle sterben...
Was soll ein Zalgo sein?