Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Nun, ich habe jetzt auch eine Einrichtungsidee ... ich mach mich gleich an die Arbeit, zeigt mir bitte den Raum.

Mein Raum soll ganz genau so aussehen wie Pinkie Pies Wohnung - fröhlich, bunt, und so weiter. So richtig im übertriebenem Candy-Style. Niemandem würde der Gedanke kommen, dass hier in Wahrheit eine Killerin wohnt ... [Bild: pinkie_pie___cupcakes__by_jazy_kuun-d4gq6s1.gif]

Meine Folterkammer soll aber auch eher schlicht und zweckdienlich sein. Auch wenn sie hier und da mit ein paar Luftballons dekoriert wird, das passt so schön.

Und ein Zuchtraum fehlt mir auch noch ... Displosio, was züchtest du?

Und dann kann es endlich beginnen - let's get the party started!

Insekten und Reptilien natürlich.
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Und dann kann es endlich beginnen - let's get the party started!
Wow, wann war hier das letzte mal jemand so begeistert dabei?
(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Und dann kann es endlich beginnen - let's get the party started!
Wow, wann war hier das letzte mal jemand so begeistert dabei?

Hab ich da etwas von wegen Party gehört?
Und guten Abend alle zusammen.
(21.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Insekten und Reptilien natürlich.

Oki doki loki. Ich bin sofort dabei!

Naja, dann ist es ja mal Zeit, hier wieder ein wenig Begeisterung rein zu bringen. Immerhin bin ich neu und voller Vorfreude! Pinkie happy

Und guten Abend, Raptor Pinkie approved
Guten Abend und Willkommen.
Ich hoffe dir gefällt es hier.
Ja, danke, es ist perfekt hier.
Gut. Sag mal...brauchst du Hilfe bei deiner Party?
Raum kannst du den neben meinem nehmen, der ist noch frei. *zeigt auf den dunklen Gang hinter sich* Der Vorletzte auf der linken Seite.

Pass aber auf, hier streunen so einige Gefahren durch die Gänge... guck Darsari niemals in die Augen, und streichel ihn nicht, er ist bissig. Ist übrigens ein Nachtmahr, etwas wie ein... verfluchtes Einhorn im Endstadium.
na gut wenn wir schon versammelt sind kann Diana und gleich Tee machen.
Dann einen Pfefferminztee bitte.
Tut mir Leid, ich werd wohl gleich schlafen gehen. Gute Nacht wünsche ich.
(Ich will die Kühle des Gewitters zum einschlafen können ausnutzen.)
Ich werde mich vor Darsari in Acht nehmen, auch wenn er wirklich interessant klingt. Ich brauche auch noch ein angemessenes Haustier!

Und Tee sowieso. Aber wer ist Diana?
Hundekuches Gehilfin. Irgendein Halbzombie oder so.

Nun, mein Rohmaterial hat Primeval mir damals besorgt...
Was genau möchtest du haben?
*trinkt einen Schluck Tee*
Such du dir etwas für mich aus.
Hmm...hast du bestimmte Vorlieben bei Haustieren? Z.B. Grösse, Fell/Schuppen oder ähnliches...
Ach, ich dachte, es geht um den Tee xD
Ich finde schon selbst ein passendes Haustier, keine Sorge. Sobald ich eins gefunden hab, lass ich es euch wissen - beziehungsweise warne euch.
Achso, okay ^^
Aber wenn du Material brauchen solltest, melde dich bei mir.
Ich bin schon wieder da mit meinem Haustier Pinkie happy

Darf ich vorstellen: Nocturna, eine einigermaßen gezähmte Jung-Changeling.
Sie wird uns eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, neue Opfer in die Falle zu locken. Überlegt nur mal, sie kann jede beliebige Gestalt annehmen!
Oh, und natürlich haben wir ab heute eine zusätzliche Foltermethode. Es ist ziemlich übel, wenn ein Changeling dir all deine Liebe aussaugt und all deine positiven Gefühle einfach vernichtet.
(ist seelisch foltern nicht auch mal ne schöne Abwechslung?)

Also, ist Nocturna willkommen? Cheerilee awesome
(Versehentlicher Doppelpost, nicht beachten)