Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Jungs, was ist denn mit euch los, da ist man mal ein paar Monate aus diesem Forum raus, um sich von der Krebs-Aids Kombination zu erholen, und sich selbst wieder auf Ponys zu hypen, und dann ist hier nichts mehr los?

Ghay.

Wat biste Zurückgekehrt aus dem Winterschlaf? War schön ruhig.

Ja, ich habe mich von dem ganzen Cancer und Aids hier erstmal erholt. Jetzt geht es mir besser, ich bin wieder hyped auf Ponys und ich habe die Bronys (nicht alle, manche sind immer noch Cancerfags) viel viel lieber, als zuvor :3

Und wie ist es dir so ergangen, Nex?

Ich warte das meine natürlich unrechten Punkte verfallen damit ich wieder mehr Risiko eingehen kann.
*klingelt* Hallo jemand da?
*Kommt müde zum Eingang, mit einem Tee in der Hand und öffnet die Tür*
Ja?
*gähnt laut*
Woah~ entschuldigung....
*schaut betreten zu Boden* Oh..stör ich? Ich wollte nur fragen,ob ich und Barry hier *hebt Fleischermesser hoch* bei eurer Party mitmachen könnten?
*mustert die neue*
Komm ruhig rein....und "Berry" gerne auch....
*führt die Neue zur Versammlungshalle*
Wie heißt du denn?
*nippt etwas an seinem Tee*
Butchershy....früher haben mich alle Fluttershy genannt aber ich will nicht,dass man mich so nenntFS sad
Ok, Butchershy....reicht auch shy?
*geht mit ihr in die Küche und macht sich einen Tee warm*
Willst du auch?
Gerne..
Und Shy ist ok *setzt sich hin*
*reicht ihr den Tee und setzt sich zu ihr an den tisch*
*gähnt etwas und nippt wieder am Tee*
Also Shy.....warum bist du hier?
Naja...ich dachte,dass ich und Berry hier vielleicht so etwas wie wilkommen wären.Er ist mein bester Freund,weißt du? Ich hab ihn eines Tages einfach vor meiner Tür gefunden,ganz verrosten und stumpf.Ich habe mich um ihn gekümmert und wir sind Freunde geworden.Wir haben sehr viel zusammen unternommen... wenn du verstehst was ich meine.Er hat mich beschützt,wenn andere sich über mich lustig gemacht haben und war immer für mich da.Niemand hat mich je verstanden...alle haben sie versucht mir Berry wegzunehmen und ich habe langsam genug von dem ganzen Weggerenne und Verstecken.Ich hatte gehofft,dass ich und Berry hier endlich Ruhe haben würden und nebenher auch noch ein bisschen....Spaß.*kichert leise*
*legt seine Hand auf ihre Schulter und lächelt sie an*
Dann fühl dich wilkommen!
Nur leider ist es hier schon sehr lange still....man hört vielleicht 2 Mal im Monat ein schreien....das Material....schon fast keins mehr da....
*seufzt etwas und nippt an seinem Tee*
Danke..*trinkt einen Schluck Tee*Endlich habe ich mal etwas wie eine "Familie" FS sad Der Tee ist übrigens köstlich!*hebt Berry hoch*Willst du auch welchen?Ja?Hier bitte.*kippt ein bisschen Tee über das Beil* Das nicht mehr so viel los ist,ist natürlich schade,aber ich bin trotzdem glücklich hier zu sein.Und vielleicht kommt ja mal wieder etwas Leben in die BudeTwilight happy
Hmm...Berry sieht etwas hungrig aus....
*er legt sein Finger auf die scharfe seite des Beils und zeit einmal schnell drüber*
Siehst du...schon besser...
*lächelt er und tropft etwas von seinem Blut in den Tee*
Du gefällst mir, Shy Twilight happy Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit unsere "gäste" zu "begrüßen"
*nippt etwas vom Tee*
Mhh~ köstlich~
Ich denke mal wenn wir wieder paar Gäste auftreiben wird das etwas lebendiger werden~
Mir und Berry bist du auch symphatischFS grins Er sagt "Danke".Hat schon länger nichts mehr zu Essen bekommen*lächelt,lässt den Blick einmal über den raum schweifen* Hübsch habt ihrs hier,mir gefällts sehr.*nippt an ihrem Tee*Hmmm,das blut gibt ihm den gewissen Kick.Sollte das daran liegen,dass es dein blut ist,solltest du ab jetzt immer ein Auge hinter dich werfen*kichert leise*
*grinst ihr entgegen und kichert*
Ich werd schon aufpassen~
*streckt sich und steht auf*
Willst du dir vielleicht gleich ein Zimmer aussuchen?
Liebend Gerne.*nimmt barry und steht auf* Ich fände es auch sehr nett wenn du mir einen kleinen Rundgang durch das P.A.R.T.Y-Gebäude an sich geben könntest^^
Liebend gern, die Dame Twilight happy
*Geht mit ihr aus Der Küche in den Versammlungsraum*
Hier ist der Gemeinschaftsraum wo sich alle mal versammeln wenn es was zu besprechen gibt, vorhin sind wir an ein paar Maschinenräume und Abstellkamern vorbei gelaufen.
Dort der Gang führt zu den Zimmern, da ist die Treppe nach unten und dort hinte der Gang ist "Der Raum"
*geht mit ihr zu den Zimmern und zeigt ihr die Freien*
Mein Zimmer ist das am ende des ganges, rechts...such dir einfach eins aus
Ist das daneben frei?FS sad
*ging zum Zimmer neben seinem und rüttelte an der Tür*
Hmm...ist abgeschlossen....
*öffnet die Tür gegenüber von seinem Zimmer*
Hier, die ist offen! Twilight happy
DankeschönPinkie happy *betritt das zimmer,hält berry hoch und schwenkt ihn umher* schau mal Berry,das ist jetzt unser neues Zuhause! *Drückt Barry an sich,dreht sich zu Move* Danke,es ist wundervollFS sad