Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok ok ich betäub die Viecher mal.
Gut...*wartet bis die Betäubung wirkt*...dann werd ich mal ein paar der Elektroden festmachen...oder es zumindest versuchen...
*kommt mit einem Sack durch die Eingangstür* Bin wieder zurück meine Herren.
Ich mache mich auch mal auf den Weg... müssen die Subjekte lebend hier eintreffen, oder kann man sie wiederbeleben?
(27.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ich mache mich auch mal auf den Weg... müssen die Subjekte lebend hier eintreffen, oder kann man sie wiederbeleben?
*ruft aus Hundekuches Zuchtkammer* Lebend! Haribokid kommt hier kaum noch vorbei, also is niemand da, der Wiederbeleben könnte.
soooo ich glaub ich hab alles....
Wie siehts bei dir aus Bloodbow?
Hm? Ob ich die Elektroden befestigt hab? Ja ich wär soweit fertig... kommt noch was?
Ne das wars erstmal.

Morgen hol ich mir ein Frisches opfer.
Gut... ich häng die Imkerausrüstung in dein Zimmer ok? Und jetzt mach ich mir erstmal nen Tee... willst du auch einen?
(27.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gut... ich häng die Imkerausrüstung in dein Zimmer ok? Und jetzt mach ich mir erstmal nen Tee... willst du auch einen?

But of Course.

Ich probiere mal Earl Grey.
Dann aber ohne Zucker.
Hmm Earl Grey.. mal sehn ob ich noch weiß wie der geht... ohne Zucker.... ja das müsste passen... hier ist dein Tee *gibt Hundekuche die Tasse Earl Grey* Jetzt meiner... vielleicht hätte ich den "Bright Blood" selbst probieren sollen, bevor ich PA 2 davon gegeben hab... aber er scheint ihr ja geschmeckt zu haben...
*Kommt aus seinem Zimmer* Mist...*Macht sich Tee und setzt sich still.zu den Anwesenden*
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*Kommt aus seinem Zimmer* Mist...*Macht sich Tee und setzt sich still.zu den Anwesenden*
Was war los?
(27.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*Kommt aus seinem Zimmer* Mist...*Macht sich Tee und setzt sich still.zu den Anwesenden*
Was war los?

Wollte mein Opfer grade aus den Sack zerren und an einer Foltermaschine befestigen als ich bemerkte das es eine Stute ist..an dem.Ort wo ich sie betäubte war es zu dunkel um das zu erkennen...jetzt weis ich nicht was ich mit ihr machen soll. Ich bin für viel zu haben aber ich rühre eine Stute in der Regel nicht an..tzja..jetzt muss ich überlegen was ich mit ihr mache. Einfach zurückschicken geht wohl nichtmehr.
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*Kommt aus seinem Zimmer* Mist...*Macht sich Tee und setzt sich still.zu den Anwesenden*
Was war los?

Wollte mein Opfer grade aus den Sack zerren und an einer Foltermaschine befestigen als ich bemerkte das es eine Stute ist..an dem.Ort wo ich sie betäubte war es zu dunkel um das zu erkennen...jetzt weis ich nicht was ich mit ihr machen soll. Ich bin für viel zu haben aber ich rühre eine Stute in der Regel nicht an..tzja..jetzt muss ich überlegen was ich mit ihr mache. Einfach zurückschicken geht wohl nichtmehr.

Mhhh wie verwechselt man eine Stute mit einem menschen?
Menschen? Mein Freund ich weis nicht wo sie ihre Opfer beziehen aber ich habe schon lange aufgehört menschen zu foltern...naja..meistens zumindest..
und deswegen folterst du Tiere? Nicht das der Mensch nicht auch ein Tier wäre, aber ihr wisst was ich mein...
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Menschen? Mein Freund ich weis nicht wo sie ihre Opfer beziehen aber ich habe schon lange aufgehört menschen zu foltern...naja..meistens zumindest..

Was folterst du dann?
Stimmt..ich will den Pharmakonzernen ja nichts klauen..Tiere? Hm...naja..Menschen..nagut..mir stellt sich grade eine ernste Frage. Was zeugt von mehr grauen..das töten eines Tieres oder das eines Menschen? Ist es gleich? Da der Mensch doch tier ist..oder schlimmer? Hm.. Irgendwie interessant...
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Stimmt..ich will den Pharmakonzernen ja nichts klauen..Tiere? Hm...naja..Menschen..nagut..mir stellt sich grade eine ernste Frage. Was zeugt von mehr grauen..das töten eines Tieres oder das eines Menschen? Ist es gleich? Da der Mensch doch tier ist..oder schlimmer? Hm.. Irgendwie interessant...

Nun Ich Folter und töte nur meine eigene Spezies.

Andere Tierarten haben nichts damit zu tun sind also nicht relevant für meine Folter.