Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Wenn du mich triffst, bekommst du einen virtuellen Keks. Keien Cookie, das ist es mir nicht wert, nur einen Keks. Auch wenn du mich wohl nie treffen wirst Tongue Und was ist das nu mit der Diskussion? Ich verlange, eingeweiht zu werden!

Okay Leute. Wir müssen Mora finden. Ich will diesen virtuellen Keks.
Aber ich überleg grad...ein P.A.R.T.Y.-Treffen wär doch schon was, nicht wahr?
1. Look at Moras profil to find out where he lives: Düren NRW
2. Go to Düren
3. Ring at all houses and greet everyone there
4. ???
5. Profit you should have meet mora
should have met*

Die Stadt dürft ihr gerne wissen, Düren hat was an die 100.000 Einwohner. Viel Spaß.

Ich würde auch nicht zu einem P.A.R.T.Y. Treff gehen. Macht euch keine Illusionen.
(02.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Aber ich überleg grad...ein P.A.R.T.Y.-Treffen wär doch schon was, nicht wahr?

Wenn ihr alle zu mir ins hinterletzte Tal von Österreich kommen würdet, würde ich mitmachen.
(02.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Die Stadt dürft ihr gerne wissen, Düren hat was an die 100.000 Einwohner. Viel Spaß.

Ich hab Zeit.

@Blood wie siehts mit galacon aus...stuttgart is net soweit entfernt von dir Twilight: not bad
(02.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(02.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Die Stadt dürft ihr gerne wissen, Düren hat was an die 100.000 Einwohner. Viel Spaß.

@Blood wie siehts mit galacon aus...stuttgart is net soweit entfernt von dir Twilight: not bad

Darüber hab ich auch schonmal mit Hundekuche geredet.
Es ist möglich, dass ich da auftauche, aber eher unwarscheinlich. Ich besuche im Sommer jemanden bestimmtes (deutet auf seine Signatur). Wenn die Galacon wieder im August ist, weiß ich nicht, ob ich da auftauchen kann. Außerdem kommt das darauf an, wie ich Geld hab. Also, wie gesagt, eher unwarscheinlich, aber mal sehen.
Ich werd zur GalaCon kommen (hoffentlich mit einem Button und T-Shirt) als Mitglied der P.A.R.T.Y. gekennzeichnet und gerne ein paar Cupcakes verteilen Pinkie happy
(02.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Ich werd zur GalaCon kommen (hoffentlich mit einem Button und T-Shirt) als Mitglied der P.A.R.T.Y. gekennzeichnet und gerne ein paar Cupcakes verteilen Pinkie happy

..kommt gut, wenn man eigentlich im Geheimen arbeitet.
Just sayin'..
Naja weil nichtviel los ist haben wir uns gedacht nen Diskussionstag zu machen.

Mora, Violet.
Also ich hab einige Themen für "Geschichte" vorbereitet. Ich schreib sie dir nachher per Skype HKD.
200 Seiten

[Bild: tumblr_mfx5gswDlt1s1aa14o1_500.jpg]
Hoffen wir mal, dass es noch viele mehr werden.
Aber ich denke, das ist doch auch ein guter Anlass für eine Party.
200 Seiten? Pinkie happy

Ja, das schreit nach einer Party.
Oder nach einer klassischen Tea P.A.R.T.Y. im großen Kreis!

[Bild: a28618694c1ecfd4cf919525d684d9d0-d4b6nr4.png]
Tach. Ich bin jetzt auch hier. Darf ich mitmetzeln?
Wir metzeln nicht, hier wird sittuiert gefoltert.

Ansonsten: klar doch! Nocturna ich haben gerade sowieso nichts zu tun.
Wie schön. [Bild: cl-pp-crazy.png]
Find ich auch.
Kommst du in unsere Folterkammer? Einen "Gast" warten zu lassen ist unhöflich.
Verzeihung, ich würde unsere "Gäste" natürlich liebend gerne sofort "bedienen", aber momentan bin ich in der Nightlounge. Vielleicht morgen? Kümmer du dich doch schon mal um die "Gäste".
Ey Twilight happy Endlich nicht mehr Dovahkiin. Hehe.
Oha. :o

Darf man fragen, was die Inspiration für den Namen war?