Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das dürfte gerade funktionieren ich meine ich hole zwar Regelmässig neue Opfer aber es sind nicht genug Leute da um alle zu bearbeiten zurzeit.

[Bild: tumblr_m7trk1qNLt1rt6d23.jpg]
Also hast du einen da? Danke!
Das Bild ist süß...
Wie gehts sonst so?
So... ich lasse mich hier auch nochmal blicken. Bloodbow hat mich auf eine hervorragende Idee gebracht, Zeit für Tee habe ich keine, ich muss zum Baumarkt. Darsari, bereite bitte ein Opfer in meiner Folterkammer vor. Leider wird er nicht überleben. *Geht zur Eingangstüre hinaus*
Oh mann, du willst jetzt wirklich jemanden schreddern, oder? Sollte ich aber.... auch mal probieren... AJ hmm ...aber nicht jetzt
*Kommt wieder rein*

Ich hab doch einen Schredder im Keller Facehoof
Naja, ja, ich möchte jemanden schreddern. Da kommt mir die schmerzsteigernde Droge, die ich einfach mit einem Antinarkosemittel mische, gerade recht, die Hundekuche erwähnt hat. Mal schauen, wann er durch Blutverlust stirbt, oder ob ich tatsächlich bis zum Kopf komme.

*verschwindet in seinem Zimmer; einige Minuten später ist ein lautes Summen und Dröhnen zu hören, gefolgt von Schreien*
(27.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]*verschwindet in seinem Zimmer; einige Minuten später ist ein lautes Summen und Dröhnen zu hören, gefolgt von Schreien*
Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Kann mir einer die Anatomie auf dem Bild erklären?
(27.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Kann mir einer die Anatomie auf dem Bild erklären?
Ich glaub schon, aber dann sind die beiden ziemlich mager...
(Pinkamena hat ihr Bein... am Kopf?)

*erneute Schreie, ein lautes aufröhren; das Dröhnen verwandelt sich in ein leiseres Schmatzen und Blubbern*
Guten Abend, alle zusammen.
Entschuldigt meine Abwesenheit in letzter Zeit, aber der Job in der Rainbow Factory nimmt schon etwas Zeit in Anspruch...
(27.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Guten Abend, alle zusammen.
Entschuldigt meine Abwesenheit in letzter Zeit, aber der Job in der Rainbow Factory nimmt schon etwas Zeit in Anspruch...
Ja, stimmt schon... aber es ist immer wieder schön hier zu sein, Tee zu trinken und die verzweifelten Schreie der Opfer zu hören...
Zeit für einen Tee...
Das stimmt...
*Holt sich einen Tee*
*Das Dröhnen verstummt; lautes Fluchen ist zu hören*

*Betritt den Versammlungsraum; ist mit Blut regelrecht überschüttet; Blut tropft auf den Boden*

Verflucht! Mein Schredder ist kaputt! Tot ist das Opfer zwar, und auch fast komplett weg, aber jetzt hängt der Rest fest, und die Klingen sind stumpf!

*sieht an sich herunter*

Oh... ich gehe mal eben duschen... wir haben nicht zufällig eine Putzkolonne?
(27.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ja das dürfte gerade funktionieren ich meine ich hole zwar Regelmässig neue Opfer aber es sind nicht genug Leute da um alle zu bearbeiten zurzeit.

[Bild: tumblr_m7trk1qNLt1rt6d23.jpg]
Ich bekomm meine Augen nicht von diesem Bild weg :3
(27.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ja das dürfte gerade funktionieren ich meine ich hole zwar Regelmässig neue Opfer aber es sind nicht genug Leute da um alle zu bearbeiten zurzeit.

[Bild: tumblr_m7trk1qNLt1rt6d23.jpg]
Ich bekomm meine Augen nicht von diesem Bild weg :3

Solange du nicht dazu cloppst.
(28.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ja das dürfte gerade funktionieren ich meine ich hole zwar Regelmässig neue Opfer aber es sind nicht genug Leute da um alle zu bearbeiten zurzeit.

[Bild: tumblr_m7trk1qNLt1rt6d23.jpg]
Ich bekomm meine Augen nicht von diesem Bild weg :3

Solange du nicht dazu cloppst.
Wäh, nee das hab ich nich vor. Lyra eww
Mhhh Soll ich dem Nächsten mit einem Schleifgerät die Haut runter schleifen oder soll ich ihn angemessen zur Jahreszeit im Hitzeraum verecken lassen?

[Bild: tumblr_m7s20oOkNs1r93hpj.png]
(28.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Mhhh Soll ich dem Nächsten mit einem Schleifgerät die Haut runter schleifen oder soll ich ihn angemessen zur Jahreszeit im Hitzeraum verecken lassen?

[Bild: tumblr_m7s20oOkNs1r93hpj.png]
Hitzeraum. Da hat das Opfer viel von seinem geliebtem Sommerfeeling. Sonnenanbeter Lyra eww
So ich bin da...bringt mir ein Opfer und es kann losgehen...ich habe heute irgendwie einen Blutdurst entwickelt..
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich mir einen Fenchel-Tee mache.