Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ranger hör auf dich zu beschweren du nervst. Du nervst mehr als Discord94.

SharpShard stinkt werd wieder Ranger.

Jedenfalls Morgen mach ich mal was am Startpost.
+Es ist vermutlich lustiger das irgendein Körperteil im Schraubstock zu zerquetschen.
Danke aber ich nerve nur aufgrund von Discord mehr und Ranger?
Der Tee trinkende Ranger...er wird nicht wieder zurück kommen. Eine andere Person hat ihr quasi den Todesstoß versetzt. Sowohl literarisch in einem anderen RPG als auch im echten Leben. Ich bin SharpShard und nicht mehr Ranger....

Ich versuch hier Leute leiden zu lassen und Discord bringt sie einfach um, ich mag das nicht und werde mich fűr meine Meinung, die ich frei äußern darf, nicht entschuldigen.
+keine Sorge, ich werde den schraubstock schon fest genug ziehen
Ich gehe schlafen, Nacht aller seits
Kuche, oh Kuche. Serviere bitte einen Tee.
Hagebutte mit 3 Stücken Zucker. Twilight happy
Danke~
*sitzt neben Soul an der Theke und fragt, schon selbst müde*
Was geht?
Wo's Kuche? Ick will'n Tee.
Und Ne Kleinigkeit. .... Au ja. Waffeln mit Puderzucker. Habt ihr sowas da?
Müsste alles da sein, warte kurz
*springt über den Tresen und verschwindet hinter der Theke*
Moment..Moment.......bingo!
*Steckt sein Kopf wieder hinter der Theke hervor und hat Souls Wunschessen auf den Kopf balanciert*
Hier bitte der Herr, Tee kommt gleich
*Nimmt den Teller*
Gut und nun hol mir 2 Gläser Milch.
Und Kuche.
Schlechten Morgen Soul.

Was treibt dich her? Deine Bestellung scheint ja schon einzutrudeln.
*verschwindet wieder hinter der Theke und stellt dann erst ein Glas auf den Tresen und dann das zweite*
*schiebt dann beide Gläser zu Soul*
Bitte der Herr, sonst noch was?
joa. Hi Kuche.

Erstaunlich, was hier alles für wünsche erfüllt werden.
Wir könnten auch in Skype labern, aber ich hab irgendwie Lust, mal wieder Zeit hier im Thread zu verbringen.
Nun wir haben ja immer frische zutaten vor Ort.
I see... AJ hmm
Und gut schmeckend auch.
Bietet ihr Sweenie Todd mäßig auch Pastetchen an?
Du kannst dir wenn du mit den Zutaten vertr....moment bist du nicht eh Mitglied hier?
Eher weniger.
Bin Inventar Twilight happy
(14.12.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Eher weniger.
Bin Inventar Twilight happy

Du weißt das Inventar bedeutet das wir dich verarbeiten könnten?
Shite. AJ hmm ... Wie wäre es mit Dauergast?
(14.12.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Shite. AJ hmm ... Wie wäre es mit Dauergast?

Das dürfte Gesünder für dich sein.

Na gut wenn du mit den Zutaten vertraut bist kannst du mit nach hinten kommen und dir aussuchen wen wir zu Pasteten verarbeiten.
Das ist dann aber für den nächsten Tag da das länger dauert.(Alleine die Tatsache das man dem Marterial vorher noch möglichst viele Schmerzen zufügen sollte)

Wenn du Randomzutaten haben willst kannst du auch jetzt welche haben.
Och, ich hab nur interessehalber mal nachgefragt.
Mag eh keine Pastetchen.
Waffeln hingegen sind toll.
(14.12.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Och, ich hab nur interessehalber mal nachgefragt.
Mag eh keine Pastetchen.
Waffeln hingegen sind toll.

Durchaus.
Dem Teig wurde Blut von Kindern zugefügt.
Erklärt den leicht saftigen teig. .-.
Not bad, old pal.
Nun, ich bin dann mal wieder.

See Ya!