Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Die kleine Stute lächelt dann freudig und umhuft dann Lyra kräftig.

"Danke danke danke! Dass ich es hier besser habe als früher hätte ich nicht gedacht. Twilight happy

Meint sie lächelnd ihren Kopf an Lyras Schulter legend, es scheibt wirklich so, dass ausgerechnet hier ihr Leben besser wurde...!*
*legt einen Flügel um sie und packt alles zusammen*
gut…. wollen wir dann wieder hoch?
dann können wir nex ja mal die kleine vorstellen…
*Die kleine Stute lächelt und küsst Lyra sanft, ehe sie dann.freudig nickt, aber erstmal Lyra noch kräftiger umhuft.*

gerne, aber erstmal kuscheln Twilight happy
*lässt sie auf ihren Rücken schweben*
erst die Arbeit, dann das Vergnügen…..
*lächelt, nimmt die Sachen und geht zum Lager vor*
aber dann können wir auch nach einem Zimmer gucken…
*Die Kleine nickt willig und kuschelt sich an Lyras Rücken, als sie auf diesen levitiert wurde.

"Ja... aber brauch ich wirklich ein eigenes Zimmer? Ich meine, ich bin doch nicht so von riesiger Bedeutung, sollte ich nicht eher bei jemandem anders oder gleich hier auf dem Boden schlafen?"

fragt sie unsicher, denn sie ist es noch nicht ganz gewohnt, gleichberechtigt mit den anderen zu sein...*
ich dachte eh wir ziehen zusammen….
*packt alles ins Lager*
ich bin nicht gerne allein…
*Sie lächelt und kuschelt sich eng an Lyras Rücken.

"Das wär' toll Twilight happy"

meint sie.

Währenddessen folgte ich ihr und helfe einfach mal ein wenig beim Einräumen, die kleine Stute scheint wohl grade lieber zu kuscheln, als was anderes zu machen.

Selber schaue ich Lyra lächelnd an.*

Zu dritt in einem Zimmer, wieso nicht? Twilight happy

Und wenn ich die kleine sehe, könnte ich fast denken, du wärest ihre Mutter Twilight happy
ich wäre denke ich keine gute Mutter….
*streichelt sie mit den Flügeln und lächelt zu JaCD(oder anderer Name?)*
wenn es für dich ok ist dann ziehen wir zu dritt in eins….
(Ich heiße Jan-Christian, Jan geht aber auch Wink)

*Sie lächelt und schnurrt leise, Lyra mit ihren Hufen umklammernd.*

Klar ist es ok, wie kann ich es verneinen, mit 2 Stuten das Zimmer zu teilen? Twilight happy
ich weiß nicht….
*überlegt*
mit zwei Stuten hast du aber auch dementsprechend zu tun….
*lächelt*
unsere kleine allein hat schon einen hohen Kuschel bedarf…
*Die kleine grinst und fängt an, ein wenig Lyras Rücken zu massieren.

"Aber dafür gebe ich euch auch was wieder, mein Fell habt ihr ja schon Twilight happy
"

meint sie lächelnd weiter Lyra massierend.

Ich schmunzel daraufhin,*

Ich glaube so anstrengend word's nicht, wo sie schon zur Entspannung beiträgt Twilight happy

Und bei euch 2 Stuten wird's sicher 'ne schöne Zeit, wenn man zusammenlebt RD wink

*Meine ich, worauf ich lächelnd durch Lyras Mähne streiche.*

Davon abgesehen, dass du bei mir schon ziemlich viel Sympathiepunkte gesammelt hast Twilight happy
mal sehen.... aber dein Fell ist erstmal genug….
*lächelt und genießt die Massage und das streicheln*
und wie habe ich die gesammelt?
*Ich zucke mit den Schultern.*

Weiß nicht, als ob da mehr hinter steckt Twilight happy

*Meine ich, ihr grinsend ein Küsschen an die Wange gebend.* Irgendwas, was so gar nichts mit unserem Job zu tun hat Twilight happy

*Die kleine Stute massiert währenddessen weiter lächelnd Lyras Rücken und schaut sie dann fragend an.*
"
Hättest du noch einen Wunsch... und willst du vielleicht meine Herrin sein. hab das Gefühl, dass ich am besten als Untertan eigne Twilight happy" fragt sie weiter lächelnd.*
mir fehlt da immer noch ein schnittiges Argument….
*lächelt und guckt zu ihr*
ich bin wunschlos glücklich…… du bist eine große Quelle…. du gibst mir viel macht….
*Sie schaut verwirrt drein.*

"Ähh... wie soll ich bitte das verstehen"

*Fragt sie nun ratlos.*

Schnittig? Ich bin nicht so einer, ist zwar schade, wenn du lieber einen Sadisten magst, aber ich kann und will dir einfach nicht schaden, da musst du schon dafür sorgen, dass ich es will RD wink

*Frage ich hingegen, Fragen über Fragen...*
dann sorge ich eben dafür…..
*lächelt*
aber erstmal was zum Abendessen….
oder?
*Ich nicke.* Ja, was zum Abendessen wär' nicht schlecht. Twilight happy

*Meine ich, worauf die kleine Stute irgendwann sich wieder einfach nur an Lyra kuschelt und ihr so gut es geht ihre Wärme spendet, was ohne Fell halt etwas intensiver zu spüren ist, schließlich ist sie auch noch ziemlich weich, was ich ja schonmal sagte Twilight happy*
*nimmt den Kopf etwas nach hinten, um so etwas mit ihr zu kuscheln*
aawww…. meine kleine Wärmflasche….
*geht vor*
wünsche… was das essen angeht?
*Die kleine Stute lächelt vergnügt, als Lyra sie so verniedlicht und küsst sie an der Wange.
"Das bin ich doch gerne für dich~"

Meint sie schmunzelnd.

Als es um's Essen ging, zucke ich mit den Schultern.*

Ist mir eigentlich egal. Entscheide du doch mal Twilight happy
dann brate ich euch was Schönes….
*lächelt und genießt es sichtlich*
setzt euch schon mal…. oder bleibt eben liegen…
*schmunzelt*