Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Wir haben Zombies? Gut zu wissen.

Ach, die Verbrennungskammer benötige ich wohl nur selten. Meine Folterungen hinterlassen selten wirklichen Dreck.

Aus der Nightlounge geborgt.
Achso. Aber mal ganz ehrlich, wozu? Die spüren doch gar keinen Schmerz.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ach, die Verbrennungskammer benötige ich wohl nur selten. Meine Folterungen hinterlassen selten wirklichen Dreck.

Wenn ich das nur auch sagen könnte..
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Achso. Aber mal ganz ehrlich, wozu? Die spüren doch gar keinen Schmerz.
Die sind ja auch als Arbeiter gedacht...
Steig auf Psychofolter um. Das ist schön sauber.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Steig auf Psychofolter um. Das ist schön sauber.

Macht das denn überhaupt Spaß?
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ach, die Verbrennungskammer benötige ich wohl nur selten. Meine Folterungen hinterlassen selten wirklichen Dreck.

Das was wir nicht verarbeiten würde ja liegen bleiben das wäre dann Hauptsächlich Fleisch, Organe und Muskeln(naja und Sehnen, Adern, Lhympsystem).

Manchmal haben wir überschuss manchmal nicht und ich bin mir sicher bei dir bleibt auch ab und zu was da ausser du hast sone art Privates Säurebad.
Hundekuche, wie lange werden die Zombies ungefähr brauchen?
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hundekuche, wie lange werden die Zombies ungefähr brauchen?

Ist ne menge Arbeit in der echten Welt würde ich auf 3-5 Wochen Tippen aber da wir uns in nem Forum befinden maximal ne Woche.

gut bin dann mal weg.
bis Freitag wenn der Internetplan nicht funzt.
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hundekuche, wie lange werden die Zombies ungefähr brauchen?

Ist ne menge Arbeit in der echten Welt würde ich auf 3-5 Wochen Tippen aber da wir uns in nem Forum befinden maximal ne Woche.

gut bin dann mal weg.
bis Freitag wenn der Internetplan nicht funzt.
Gut, bis Freitag.

So und das geht an alle hier: Steht den Zombies nicht im Weg rum! Hindert sie nicht an ihrer Arbeit! Ich glaube kaum dass Twonky für irgendwelche Schäden an uns oder an Versuchsobjekten haftet... Und ärgert die Zombies auch nicht, dazu gehören Messerspiele, Kartenspiele und sonstige Foltermethoden, denn die Zombies sollen so schnell wie möglich fertig werden!

...So wäre das erstmal geklärt... wer möchte Tee? Twilight happy
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Keine Sorge, Psychofolter ist nicht tödlich...

@Bloodbow:
Eine Idee für meine Signatur... wenn es klappt, wirst du es sehen

Na wenn du wüsstest, Morasain... Wollts nur mal gesagt haben.

Öhm... Guten Tag, allerseits. Schöne Träume gehabt? Ich hab auf dem Weg ein paar neue Freunde gefunden und habe mich gefragt, ob wir gleich mal mit ihnen Spielen wollen.

Huch, hier ist ja alles voll mit Zombies... Die machen aber nen Lärm...
(24.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Keine Sorge, Psychofolter ist nicht tödlich...

@Bloodbow:
Eine Idee für meine Signatur... wenn es klappt, wirst du es sehen

Na wenn du wüsstest, Morasain... Wollts nur mal gesagt haben.

Öhm... Guten Tag, allerseits. Schöne Träume gehabt? Ich hab auf dem Weg ein paar neue Freunde gefunden und habe mich gefragt, ob wir gleich mal mit ihnen Spielen wollen.

Huch, hier ist ja alles voll mit Zombies... Die machen aber nen Lärm...
Hallöle, wie gehts? Gute Träume... Die Schreie von Morasains Opfern konnte ich sogar in meinem Traum hören... mir hats gefallen Twilight happy
Meinst du echte Freunde oder "Gäste"?
MEINE Art der Psychofolter treibt Menschen höchstens in den Selbstmord.
Natürlich "Gäste".
Aber echte Freunde kommen nachher auch mal vorbei. Mein Bro will sich das hier mal angucken. Immerhin wurde er schon mal in der Theorie von mir und Hundekuche in seinem Laboratorium auseinander genommen. Twilight happy
(24.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Natürlich "Gäste".
Aber echte Freunde kommen nachher auch mal vorbei. Mein Bro will sich das hier mal angucken. Immerhin wurde er schon mal in der Theorie von mir und Hundekuche in seinem Laboratorium auseinander genommen. Twilight happy
Hmm okay...Gäste... vergnüg dich doch ein bisschen im Folterraum mit ihnen, ich muss kurz etwas mit meiner Assistentin besprechen...Bin gleich wieder da... *im Schatten des Korridors verschwind*
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]MEINE Art der Psychofolter treibt Menschen höchstens in den Selbstmord.

Kein Problem, Herr Eitel. Jeder hat seine Art und Weise. Ich verbinde physische mit psychischer. Dann haben ich und vor allem mein lieber Kater noch mehr Spaß am Spiel.

Alles klar, Bloodbow. Werd ich machen Pinkie happy
Ich bin nun wieder da. Mary, meine Assistentin, wird den Zombies für etwa 3 Stunden am Tag helfen, dadurch sollten die Arbeiten ein klein wenig schneller gehen...
Hm...? Wo sind denn alle...? ...naja...*verschwindet im dunklen Korridor*...*man hört einen Eisentür quietschen*............*Schreie erklingen hinter der Tür*
Diese grölenden, sabernden und stinkenden Zombies verderben mir die Lust aufs Foltern.
*Die Eisentür quietscht*...*kommt blutverschmiert in den Raum* Ah, hi Morasain. Wieso verderben dir die Zombies den Spaß? Ignorier sie einfach Twilight happy
*ein lauter Knall ist zu hören* Mist! *kommt blutüberströmt aus seinem Zimmer* Oh..denkt euch nichts dabei. Ist nicht meines Twilight happy Da ging wohl etwas schief.