Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hust* Applelie
Hm... stimmt, das Seitenverhältnis ist scheiße. Werde ich nochmal ändern... aber ihr wundert euch gar nicht O.o
Worüber wundern?
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Twonky, du darfst ruhig mitdiskutieren... nur ist hier gerade aus unerfindlichen Gründen nichts los. Ich brauche Barnum's Thesaurus.

Übrigens, wie gefällt euch meine neue Signatur? Und ich muss jetzt mal etwas über die fabelhaften Sessel hier sagen. Ich will nicht wissen, wie viel Blut die bereits gesehen haben, aber sie sind dennoch sehr gemütlich.

Ich weiß nicht genau.

Achja, Signatur ist überarbeitet... jetzt kommt der Wahn in den Augen mehr rüber...
AJ hmm ... was ist barnum's thesaurs eine signatur? Trollestia
Ähm... die Signatur ist jetzt leicht zu... ähm... unruhig... ist irgendwie zu schnell... meiner Meinung nach... aber das Seitenverhältnis ist besser.
Was ist Barnum's Thesaurus?

EDIT: vergiss die Frage, Google weiß alles
Wohl nie Fable 3 gespielt, he? Barnum's Thesaurus ist ein Buch, in dem alle möglichen Wörter drin stehen, die es so gar nicht gibt, die sich aber superschlau anhören.

Gut, ich mache den Speed wieder auf 10/1,2/1,2/1,2...
Ich meine den Zeitabstand zwischen dem Verwischen des Bildes... der ist zu kurz... meiner Meinung nach... vorher wars besser...meiner Meinung nach...
Und ja, ich hab Fable 3 nicht gespielt.
Es war vorher auf 10/1,2/1,2/1,2, dann auf 2/1,2/1,2/1,2, und jetzt ist es auf 9/1,1/1,1/1,1... wie sieht es jetzt aus?
Moment moment...Das ist hier nicht der Signatur-Bewertungsthread [Bild: g52uixo3jneh.png]
ich find es wackelt immernoch zu schnell....aber der abstand zwischen ruhe und wackeln ist gut

probiere mal 9/1,3.etc
Es ist jetz besser. Aber hast du das Seitenverhältnis wieder geändert?

(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Moment moment...Das ist hier nicht der Signatur-Bewertungsthread [Bild: g52uixo3jneh.png]
Und das ist wahr. Ähem... wer will Tee?
Hm, ich habe das Seitenverhältnis glaub ich nicht geändert... ich ändere das Ganze dann noch mal auf etwas langsamer.

Achja, Tee, gute Idee, ich nehme einen Bright.
Einen Bright Blood...okay. Twonky hast du noch Tee? Hundekuche willst du auch einen?
ne ich hab keine tee mehr.... muss jetzt aber fürs erste die nightlounge bedienen

*rennt zur nightlounge*
Kann man Fehler 503 eigentlich Foltern?
Ich hoffe doch!!! In der letzten Minute schon wieder mindestens 30 Stück! Und deswegen geh ich jetzt schlafen... mein "Gast" muss wohl bis morgen warten... Gutnacht. *verschwindet in seinem Zimmer*
Ja, dieser Fehler...
Ach ja, Subjekt 1? Bring es hinein!
*Subjekt 1 trägt mithilfe von Magie ein geknebeltes, schneeweisses Einhorn, desser Augen unter einer Binde verborgen sind hinein*
Sie wollte einfach keine Ruhe geben, da mussten wir sie knebeln.
*grinst*
Nun, viel Spass bei deinem Experiment, Morasain.
*kommt aus seinem Zimmer* Guten Morg... keiner da?...*schlendert in die Küche und macht Frühstück*
*kommt aus seinem Zimmer* Einen schönen tag falls jemand da sein sollte