Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt sagt bitte nicht, wir haben alles verpasst... FS sad
Dabei hab ich mich voll auf ne Teeparty gefreut.

Danke für die Info. Twilight happy
Dem würde ich zustimmen.
Übrigens Entschuldigung, dass ich erst jetzt auftauche, hatte noch was zu tun ^^
Also über das Thema denke ich schon längere Zeit nach und bin immernoch unschlüssig.
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
13. DA4K
14. emosewA
15. Hellfish
16. PrimevalRaptor

Ne verpasst würde ich nicht sagen.
Ist ja noch soviel Kuchen und Tee da die sind bloss ziemlich schnell alle wieder gegangen.
Kannst ja mit uns Feiern.
Gern ^^
Da ist übr ein "e" zuviel in meinem Namen und das zweite "R" wird großgeschrieben ^^
Ein Tee und etwas Kuchen wär jetzt auf jeden Fall genial ^^
(04.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Gern ^^
Da ist übr ein "e" zuviel in meinem Namen und das zweite "R" wird großgeschrieben ^^
Ein Tee und etwas Kuchen wär jetzt auf jeden Fall genial ^^

Teesorte? Welchen Kuchen?
Hmm... einen Schwarztee und ... habt ihr Schokokuchen?
(04.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm... einen Schwarztee und ... habt ihr Schokokuchen?

Na klar alles Frisch da bedien dich.

Bist hier ja Mitglied.
Also ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag. Diese Threads sind ja so, dass aus ihnen alles werden kann. Sowohl RP (NLR als Beispiel) als auch Fanclub (Der Hive hätte beinahe umziehen müssen). Und es kann sich immer hin und her ändern. Das, finde ich, ist dasschöne an der Sache.
Wenn man alle Fraktionen und Clubs in einen Bereich packt steht es bei der eröffnung der Thread ja schon fast fest, was es wird...
(04.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Also ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag. Diese Threads sind ja so, dass aus ihnen alles werden kann. Sowohl RP (NLR als Beispiel) als auch Fanclub (Der Hive hätte beinahe umziehen müssen). Und es kann sich immer hin und her ändern. Das, finde ich, ist dasschöne an der Sache.
Wenn man alle Fraktionen und Clubs in einen Bereich packt steht es bei der eröffnung der Thread ja schon fast fest, was es wird...

Wieso? Wenn es den Threadleuten zu RPG-Mässig wird fragen sie die Mods ob sie umziehen dürfen.
Da wird sicher niemand was dagegen haben.

Und in einem eigenen Bereich sind der kreativität auch keine Schranken gesetzt.
Okay
*nimmt sich Tee und Kuchen*
Vielen Dank
*setzt sich in einen Sessel*
Kein so schlechter Einwand von PA. Dennoch können die Threads je nach entwicklung verschoben werden.

Habt ihr hier auch Hagebutte-Tee?
Da habt ihr beide auch wieder Recht... Naja... wenn dem so ist, steht dem Vorschlag aus meiner Sicht nun doch nichts mehr entgegen.
Trag meinen Namen also auch in die Liste ein.
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
13. DA4K
14. emosewA
15. Hellfish
16. PrimevalRaptor
17. Pencil Art

Super.

Und ja Hagebuttentee haben wir.
So müssen Verhandlungen ablaufen. Alle sind zufrieden.
Pinkie happy

Hast du noch was Spannendes, was zum Spielen oder Schokolade, Hundekuche? Wenn nicht, würde ich mich gerne wieder in das Party-HQ verizehen.
RD wink
Huch, ich glaube ich bin eingeschlafen Lyra astonished
*inzwischen abgekühlten Tee hinterkipp*
Der Tee war gut, ich bin dann wieder weg.
*Abzisch*
Dann hätte ich gerne eine Tasse davon, bitte.
*taucht im Raum auf*
Ich wollte mich entschuldigen das ich so früh abgehauen bin, das ist ja immerhin eine Tee Party.
(04.07.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]Dann hätte ich gerne eine Tasse davon, bitte.

Alles klar.

Aber kann ich dich eigentlich in die Liste eintragen?
Hi, Thunder. Schön, dass du uns auch beehrst.

Wenn die Herrschaften mich bitte entschuldigen... Ich habe noch etwas zu erledigen.

*Verschwindet in ihr Zimmer un schließt ab.*