Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann werde ich das mal in der Küche aufhängen.
Etwas neben dem Herd, damit man immermal nachschauen kann, während man kocht.
Und nebenbei werde ich auch gleich einen Tee machen. Primeval, möchtest du auch einen?
Jo, ab in die Küche damit! Ich kann zwar gut backen, aber im kochen bin ich ne totale Niete FS sad
Da wär sowas echt hilfreich Twilight happy
Schnitzel klingt gut, wir wollten doch eh ne Feier zur "Wiederaufnahme" der P.A.R.T.Y. und "Rückkehr" des Chefs machen. In wie weit laufen denn da die Vorbereitungen? Ich kann gerne etwas Kuchen und ein paar Cupcakes beisteuern, allerdings würde ich dafür gern frische "Zutaten" besorgen.
(28.12.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Schnitzel klingt gut, wir wollten doch eh ne Feier zur "Wiederaufnahme" der P.A.R.T.Y. und "Rückkehr" des Chefs machen. In wie weit laufen denn da die Vorbereitungen? Ich kann gerne etwas Kuchen und ein paar Cupcakes beisteuern, allerdings würde ich dafür gern frische "Zutaten" besorgen.

Eine Feier? Wieso weiß ich davon nichts?
Und ich glaube, Hundekuche wird nicht gerne "Chef" genannt. Kann ich auch verstehen. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn mich in der Factory ständig jeder "Boss" nennt.
Also, wer wurde denn mit der Planung der Feier beauftragt?
Ja, ich hätt gern einen Grinsekater-Tee, wenns dir nichts ausmacht.
*nimmt sich einen Pfefferminztee*
Naja, als ich nach ca. 2 Wochen wieder Zugang zu diesem Thema hatte, habe ich mir die gefühlten 100 Seiten durchgelesen, die ich verpasst habe. Ich glaube, da wurde mal sowas in der Art gesagt. Kann aber sein, dass ich mich irre.
Das mit dem Titel wusste ich nicht, ich werde in Zukunft darauf achten.
(28.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ja, ich hätt gern einen Grinsekater-Tee, wenns dir nichts ausmacht.

Gut, dann werde ich uns beiden mal einen Tee machen.
*verschwindet in der Küche und kommt kurz darauf mit 2 Tassen Tee wieder*
Ich genehmige mir auch mal einen Grinsekater-Tee.
Bei dem Blut kannst du dich ja wieder selbst bedienen, Primeval.
Lass dir deinen Tee schmecken.
Das Poster habe ich außerdem in der Küche, etwas neben dem Herd, aufgehangen.

@Nazgul:
Hm, da werde ich Hundekuche nochmal persönlich fragen.
Vielen Dank.
*trinkt etwas Tee*
Also wer genau die Feier geplant hat, weiss ich nicht, aber es wäre bestimmt eine gute Idee.
Ich glaub Lunara hat da mal sowas vorgeschlagen. Wie gesagt, ist mittlerweile aber auch schon etwas länger her.
Naja, wir können ja trotzdem nochmal eine Feier veranstalten. Vielleicht zum Jahreswechsel?
Warum nicht. Wir sind schließlich eine P.A.R.T.Y., als solche sollten wir auch welche veranstalten können Pinkie happy
Die Feier war meine Idee, aber irgendwie hatte damals keiner Lust, die Stimmung war noch so gedrückt durch Hundekuche's Abwesenheit.

Jahreswechsel klingt aber gut. Wir brauchen jede Menge Gäste!
Ja, und wenn wir so viele sind brauchen wir auch ein haufen "Gäste" AJ hmm
Die Qualität sollte schon etwas besser sein, also nichts minderwertiges. Wo kriegen wir das auf die schnelle her? Und wie viel überhaupt? Werden 5 reichen? Derpy confused
(28.12.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Ja, und wenn wir so viele sind brauchen wir auch ein haufen "Gäste" AJ hmm
Die Qualität sollte schon etwas besser sein, also nichts minderwertiges. Wo kriegen wir das auf die schnelle her? Und wie viel überhaupt? Werden 5 reichen? Derpy confused

Frag am besten Hundekuche. Der hat hier schon ein oder zweimal Leute aus dem Fanclub Bereich eingeladen.
Er weiß also, wie man sowas aufziehen muss, denke ich mal.
*kommt herrein*

Nah keiner hier? Ich geh mir mal einen Tee machen.

*macht sich einen Tee*
Naja wird jetzt Schwieriger User hierher zu bewegen um mal sozusagen Virtuell zu Feiern.
Vielleicht mit nem Thema des Abends oder so.

Man bräuchte ne Liste wer hier alles freigeschaltet ist das wirds aber nicht geben.

Zu den Buttons: Will keiner mehr welche haben? Ich glaube es waren gerademal 4.
Naja, bei mir ist das Problem dass ich über kein Konto verfüge, um das zu überweisen.

Und ja, stimmt schon, die Verschiebung hierhin macht solche Feiern schon schwieriger...
Und eine P.A.R.T.Y.-interne Feier? Das klingt dann zwar wieder so privilegiert, aber es wär ne Alternative.
Mir ist es egal. Hauptsache, es wird Spaß machen - und da kann ich mir sicher sein. Pinkie happy
So. Meinen 1.200 Post will ich hier machen.

Also ich wäre auch für eine P.A.R.T.Y.-interne Feier. Wir könnten ja einige Diskussionen starten Twilight happy und ein wenig Tee dabei trinken. Das wäre doch mal eine gemütliche Runde.

Aber Anyways, ich geh mir jetzt erstmal einen Tee machen.
Das wäre in der Tat eine gute Idee.
Und Glückwunsch zum 1.200 Post. ^^