Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin hier nicht oder kaum aktiv. Mir gehen die Leute hier nicht mehr ganz so auf die Eier wie früher aber es ist wie es ist: Hier sind alle sehr unentspannt, daher chille ich lieber mit meinen Freunden die ich durch das Bronietum kennengelernt habe Twilight smile
Liebend GernFS grins *dreht sich zu der Person und beginnt auf den Bereich um ihren Mund einzuhacken*
*das Opfer schreit und reißt somit die Schnittstellen im Gesicht weiter auf*
Jaa~ schrei nur weiter.....bald wirst du sowieso keine Mucks von dir geben..
*nahm sich eine Zange und begann nach und nach ihm die Zähne zu ziehen*
*sammelt die herumliegenden Zähne ein* Aus denen lässt sich sicher noch was machen,irgendeine Deko,ne Kette oder so...*spielt mit den Zähnen und murmelt weiter vor sich hin*
*brach ihm einige gesichtsknochen und schnitt dann sein loses Unterkiefer heraus, welches er dann in seiner Hand hielt*
Ein Schönes stück~
*legte es zur Seite, nahm sich ein Lötkolben und brannte langsam die offene Gesichtswunde zu um die Blutung zu stoppen*
Sieht doch schick aus.....
Ich würde es mir sofort an die Wand hängen,würden Leichen nur nicht so leicht anfangen zu stinken...
Ja das ist leider ein Nachteil....
*seufzt etwas und beginnt dann mit einem Messer die Haut vom Gesicht zu schneiden*
Soll ich uns einen Tee für zwischendurch machen? Ich wäre etwas durstig und könnte ja gleich mit etwas Frischblut würzen*grinst*
Ich komme gleich mit....Die Wunde muss sowieso noch etwas ziehen~
*legt die Haut in einen Schüssel und geht dann grinsend, an shy angelehnt aus der Folterkammer*
*geht mit Move zur Versammlungshalle* Was für einen hättest du denn gerne?
Ich....nehme ein Waldfrucht-Tee mit Blut, bitte~
*setzt sich an den Tisch und spielt etwas mit seinem Messer rum*
Ich mach mir mir einen Blaubeer-Tee. Du Barry? Ok,kriegst du.*setzt Tee an*
Dieser Trend lebt endlich ?
schön ;D

*klopft gegen die Tür*

Hallo?
Ist da jemand?
*rammt das Messer in den Tisch und wischte sich etwas Blut vom Gesicht, während er zur Tür ging*
Noch jemand? Fängt der Laden an wieder zu leben?
*Kommt beim Eingang und öffnet die Tür*
Guten Abend~
Guten Abend
*reicht ihm die Hand (wir sind doch Menschen oder ? )

darf ich rein kommen ?
(Ja wir sind menschen)
*schüttelt die Hand und macht ihm Platz*
Bitte, komm ruhig rein....
Wie lautet der Name und was genau möchtest du denn hier?
*fragt er grinsend*
*tritt ein und sieht sich um*
Mein Name ist Durstig

*lächelt*
Ich denke das was alle wollen die hier her kommen
...

Ein wenig Spaß
Hehe
Ach ja~ Dieser Ort bringt wirklich viel Spaß...vorallem für unsere "Gäste"....
Möchtest du was trinken, durstig? Cheerilee awesome
*fragte er lächelnd, während er ihn in den Versammlungsraum führte*
So der Tee ist fertig! *Blick fällt auf Durstig* Ein Neuer?
*schaute grinsend*
Danke dir~
*nahm den Tee glückich entgegen*
Ja, sein Name ist durstig....und er wollte etwas spaß haben~
*nippte am Tee*
Hmmm~ herrlich~
*gab ihr grinsend ein Kuss auf die Wange*
Danke~