Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte doch Twilight happy *Geht rüber zu Durstig* Wilkommen,Durstig. Ich bin Butchershy,du kannst mich ruhig Shy nennen.Tee?
*Folgt Ihm in den Versammlungsraum*

*kichert leicht*
Gerne

Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Butchershy

und wie heißt der andere Herr wenn ich fragen darf ?
Wie unhöflich von mir, entschuldigung...
Mein Name lautet Moveboy oder einfach nur Move~
*deutet auf verschiedene Gänge*
Dort hinten sind die Zimmer, von dort sind wir gerade gekommen, da ist "Der Raum" und hinter uns ist die Küche Twilight happy
*deutet zur Treppe*
Weiter unten warten unsere Gäste, gibt es ein Labor, Folterkammer und ein Entsorger....
Und ich denke das wars eigentlich...
Hast du Fragen?
*nippte wieder am Tee*
Nein ich denke nicht...

...außer vielleicht...

warum seid ihr hier ?

*schaut die beiden neugierig an*
Ich bin hier,weil ich für mich und Berry hier *hebt Fleischermesser hoch* ein sicheres Zuhause gesucht habe.Einen Ort,wo wir nicht gejagt werden und man nicht denkt,ich sei verrückt.Glücklicherweise habe ich nicht nur ein Zuhause gefunden,sondern auch eine Familie FS sad (lächelt in Richtung Move)
*lächelt ihr entgegen*
Ich bin hier, weil das hier der einzige Ort ist wo ich meine Lust am töten stillen kann~
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, auf jemanden wie Shy zu treffen Twilight happy
(Barry the chopper ? xD )

*grinst*
Na dann
Schön dass ihr euch gefunden habt

*schaut zu Move*
In welchen der Zimmer kann ich Schlafen ?
Von mir nochmal ein "Schön das du hier bist,Durstig".Move hat mir erzählt,dass hier seit langem nicht mehr viel los ist und er hat Recht.Seid meiner Ankunft hab ich außer ihm kaum andere Leute gesehn.Ich hoffe mal,du hilfst uns etwas Leben in die Bude zu bringen Twilight happy
*lächelt ihm entgegen*
Guck einfach mal nach welches Zimmer nicht abgeschlossen ist...die sind dann auch frei Twilight happy
*sieht Shy an*
Das hoffe ich auch

*zu Move*

Ok macht ich

*Geht den Gang entlang und ruttelt an allen Zimmertüren bis sich eine öffnet *

Scheint als wäre das nun mein neues zuhause
*Wirft sich aufs bett und fängt an zu lachen*
Schön das es dir gefällt FS grins Wie Move schon sagte haben wir noch ein Paar Gäste da,wenn du also etwas Spaß haben willst: Bedien dich!
*springt auf und geht auf sie zu*

Move sagte sie sind die Treppe runter richtig?

*geht die Treppe nach unten und sieht sich die Gäste an*

*ruft*
sag mal...
wie lange sind die schon hier unten ?
Heißt nicht jeden Willkommen.
Das entscheide immer noch ich und Durstigderboss wurde schonmal abgelehnt er kann also wieder gehen.

Hmpf hier wird son bescheuerter RPG-Zirkus draus. Wegen euch muss ich jetzt Regeln erfinden damit ihr nicht die ganze Zeit macht was ihr wollt wie man ja merkt und nen Mod solange nerven bis der Standarts festlegt wie weit man in den Posts gehen darf.
(16.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]...Durstigderboss wurde schonmal abgelehnt...

Und wann bitte soll das gewesen sein ?
Hab mich geirrt war dieser Endbosswhatever.

Eure Namen sind gleich lang. Naja aber das darunter ist eh wichtiger.
Hab mich mit einem Mod auseinandergesetzt ich werde das morgen Abend versuchen zusammenzufassen und erklären wie weit ihr gehen dürft.
So also als 1. natürlich die allgemeinen Regeln.

"10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten.
10c. Pornographische Inhalte sind verboten. Dazu zählen auch Rule 34 und Clopfics.
10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten."

So Mods achten jetzt nicht darauf ob ihr schreibt das es euch gefällt jemanden aufzuschlitzen(Wegens der Verherrlichung) also achtet drauf das ihr das nicht zu sehr als Spaß darstellt auch wenn es ungeheuren Spaß macht.
Versucht ausserdem härtere Wörter wie reißen oder schlitzen oder so zu vermeiden und lasst Details aus.

Dadurch bleibt das meiste in einer gewissen Grauzone das bedeutet das wenn es nicht gemeldet wird das es noch durchgeht. Wenn es gemeldet wird und es gelöscht wird oder ihr Verwarnungen kriegt dann dreht es auf jedenfall zurück sonst kriegt ihr schnell und gerne(Verwarnverherrlichung) mehr Punkte.
Vorallem erhält der Thread sonst unnötig viel aufmerksamkeit und dann geht gar nichts mehr.

Gehen würde z.b. "Ich rieß ihm den Arm aus" Nicht gehen würde z.b.
Spoiler (Öffnen)

Kapische? Z.b. bei dem einen wo ihr die Zähne entfernt hattet das ging nicht meldet aber niemand also habt ihr glück.

So dann zu eurer RPG-"Romanze" Wenn ihr mehr macht als Küssen schmeiß ich euch selber raus dann muss nichts gemeldet werden.

Dann macht mal weiter ich stelle demnächst Regeln auf.
(K. :I )

.oO( Hmm ist ja auch egal)

*hüpft die Treppen wieder hoch in den Versammlungsraum

*geht in sein Zimmer und setzt sich auf sein bett*

*fängt an etwas in die Wände zu Rizen *
*kommt rein*
Ich habe gehört, dass ihr ein sicheres Heim für Kettensägen bietet?
(20.08.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]*kommt rein*
Ich habe gehört, dass ihr ein sicheres Heim für Kettensägen bietet?

Durchaus bieten wir dies. beachte aber die Ruhezeiten und reinigen sie den Boden selber.