Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Hallo Hundekuche ^^ Hm...Hellsing? Das kommt mir bekannt vor..ist der Anime gut?

Natürlich.

Und schön blutig

Hört sich sehr vielversprechend an. Findet man den irgendwo im Internet?

Man findet alles im Internet wenn du weißt wie du suchen musst.


(30.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*trinkt den Bright Blood* Lecker, sagt mal kann man bei euch mitmachen?

Natürlich.


Heute werden die Zombies fertig.
(30.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*trinkt den Bright Blood* Lecker, sagt mal kann man bei euch mitmachen?
Of course. Wenn du willst kann dich Hundekuche als Mitglied eintragen.

Die Zombies werden heute endlich fertig? Sehr gut, aber 2 von denen hat Morasain erledigt... meinst du Twonky stört das?
Welchen Sinn haben die Zombies? Die Spüren doch gar nichts mehr.
Die waren/sind diese Woche zum Arbeiten da. Zum Umbau, jeder sollte heute Abend seine persönliche Folterkammer haben.
*Unterdrücktes schmerzerfülltes Stöhnen meinerseits*

*brüllt aus der Folterkammer*
Tut mir leid! War keine Absicht, aber ihre Köpfe sind geplatzt.
ach ich hab in meinem keller noch genug betrunkene die gerade abeitlos sind
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]ach ich hab in meinem keller noch genug betrunkene die gerade abeitlos sind

Ist das ein anderes Wort für Zombies? Generell was für Zombies werden gezüchtet? Klassische Langsame oder doch eher die von der schnelleren Sorte?
(30.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]ach ich hab in meinem keller noch genug betrunkene die gerade abeitlos sind

Ist das ein anderes Wort für Zombies? Generell was für Zombies werden gezüchtet? Klassische Langsame oder doch eher die von der schnelleren Sorte?

noch sind es normale menschen

Die züchtungen überlasse ich dem zufall....wer als erstes beißt vermehrt sich weiter.

Ich brauche die zombies ja eig. nur fürs fleisch für blut und um sie auszuleihen
Mhhh Theoretisch bräuchten wir noch einen Ruheraum der absolut gedämmt ist....

Twonky bis Sonntag abend geht noch in ordnung?
Die blut reserven werden langsam knapp zwar sind die bestellungen von getränken mit blut durch die TEA P.A.R.T.Y deutlich zurückgegangen aber Blut kann ja auch schimmeln
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Die blut reserven werden langsam knapp zwar sind die bestellungen von getränken mit blut durch die TEA P.A.R.T.Y deutlich zurückgegangen aber Blut kann ja auch schimmeln

mhh wir könnten aus der Tea P.A.R.T.Y. an euch Exportieren solange.
*Stampfen wie von zappelnden Pferde Beinen, ein Wiehern, ein Quietschen*

Es hat funktioniert!!!

*Betritt den Raum, gefolgt von einer eigenartigen Kreatur*

Darf ich vorstellen? Mein Nachtmahr, Darsari.

Was ist ein Nachtmahr? (Öffnen)
Nett Morasain und was hast du jetzt damit vor?
Es liebevoll großziehen? xD
(30.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Die blut reserven werden langsam knapp zwar sind die bestellungen von getränken mit blut durch die TEA P.A.R.T.Y deutlich zurückgegangen aber Blut kann ja auch schimmeln

mhh wir könnten aus der Tea P.A.R.T.Y. an euch Exportieren solange.

Eeyup das war auch meine idee
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Die blut reserven werden langsam knapp zwar sind die bestellungen von getränken mit blut durch die TEA P.A.R.T.Y deutlich zurückgegangen aber Blut kann ja auch schimmeln

mhh wir könnten aus der Tea P.A.R.T.Y. an euch Exportieren solange.

Eeyup das war auch meine idee

Dann haben wir fürs erste ein Handelsabkommen.

Diana schreib das auf.

Diana:
"schon dabei"
Die Tea P.A.R.T.Y. wächst und gedeiht. Sehr schön.
Bekomme ich eigentlich auch meinen eigenen "Privatraum"?
Jeder hat seinen eigenen Privatraum. Da hinten in dem Korridor *zeigt auf dunklen Korridor* Es müssten noch Zimmer frei sein, such dir einfach eins aus.
*geht nach ganz hinten in den Korridor und nimmt den Linken Raum* So das ist jetzt meiner!