Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*macht den Tee*
hört sich gut an…. kannst du auch was zusammen mischen, was einfach nur für ziemliche schmerzen sorgt, aber das Opfer ohne Folgeschäden am leben lässt?
*stellt den Tee hin*
Gibt's auch ein Gift, was bei mir wirkt? Meine Trololitis sorgen dafür, dass bei mir fast nix wirkt...
@Bloody
Ja sowas geht

@JaC
Mein beileid für die trololitis...

Und danke für den tee Twilight smile
Und was macht ihr so wenn euch langweilig ist?
ok, dann bestelle ich das…. nicht viel… nur für Privatgebrauch….
*überlegt*
lesen…. zutaten sammeln…. experimentieren….
Pff, ich versetze die meisten unter ziemlichen Stress und folter sie psychisch, jedoch ohne es aktiv zu betreiben,

scheinen so Symptome von Trololitis zu sein...
@Jac

Hast du da vorlieben?
Inwiefern Vorlieben? Bei den Opfern sinds meistens Leute, die immer mit einer ernsten Miene durch die Gegend latschen und mich permanent als unlustig abtun. V
Ich meine wie du sie Psychisch Folterst.
Naja, penetrieren mit schlechten Witzen, Nerven ohne Ende, ähm gerne auch das Aufzeigen von begrenzter Toleranz, wobei sich in der Gruppe aber auch teils bei Einzelpersonen bei mir das Trolling etabliert hat,
Also ein Fall von dem gefürchteten Barth-Syndrom? Hast du oft das Bedürfnis, im Mittelpunkt zu stehen?
Begrenzte Toleranz und schlechte witze find ich gut ._. #blackmetalistkrieg
Was ist denn plötzlich los hier? Man wird je geradezu überrannt...
*Setzt sich mit seinem Tee in eine stille Ecke*
Nein nein nein, soweit wie Barth herab sinke ich nicht, ich meine, ich kann mich nocj selbst beleidigen, das ist schonmal 0.00001% besser als Barth Trollestia

*Sich einen Almdudler in der extra blutigen Version nehm*
wenn du mit schlechten Witzen arbeitet nimm doch einfach ein LP von sarazar…
*nimmt einen Laptop raus*
habt ihr Wlan?
*Weiß nichtmal wer Barth sein soll*

*Schnappt sich den Mixer und geht zurück in den Folterkeller.*
*Beim Gang in den Folterkeller fällt Nex die Anwesenheit von Andreas aus Frauentausch auf...*
*Das ist Nex ziemlich egal weil er nicht weiß wer Andreas ist.*
Ist obst im haus?
Okay ._.
*macht sich einen tee und setzt sich an einen tisch*
Und wie geht es allen so?