Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Naja mich gibts irgendwie noch... Zwar kaum noch aktiv aber ich dachte ich sage mal wieder halloTwilight happy
Ihr seid einige der wenigen mit denen man noch spaß haben kann, mir ist einiges zu sehr entwachsen was mich sehr traurig macht. Aber naja hin und wieder gucke ich noch rein

Kannst dich ja öfter in Skype melden da streiten wir eigentlich immer normalerweiße.
*nimmt sich nen Tee*
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]*kommt rein*
Guten Abend.
*lässt die quietschende Tür zufallen*

Werte Herren, wie sieht es denn aus?
Trinken wir noch einen Tee, bevor es zur Sache geht?

Och Lazy du weißt doch das es für Gäste keinen Tee gibt.

Ich kann dich höchstens auf einen Einladen oder bewerb dich doch einfach.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich dachte, Du hättest mich eingeladen.
Was ist denn gerade an Tee da?

Nicht wirklich du sagtest du willst einfach vorbeikommen.
Ich hab nur nochmal nachgefragt Weil ich schon dachte du hättest es vergessen.

An Tee ist immer alles mögliche aus verschiedenen Ländern da.
*eine in schwarz gekleidete Gestalt mit einem Dolch am Gürtel betritt das Gebäude*
*sagt mit einer tiefen Stimme*
Ich bin hier um mir eure Spiele anzusehen, ihr wisst welche Spiele ich meine.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Naja okay. Wenn ich schon mal hier bin und Du auch mal den weiten Weg von was-weiß-ich-woher hergekommen bist, warum machst Du uns nicht einen klassischen Tee?

Wenn du deinen eigenen Tee Mitgebracht hast kann man das machen.
*setzt sich an einen freien Tisch*
Ich würde gern den Chef sprechen!
(07.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]*setzt sich an einen freien Tisch*
Ich würde gern den Chef sprechen!

Ich bin hier der Boss. Der Laden ist unter neuem Management, also was willst du?
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich dachte, Ihr habt hier allerhand Tee. Bevor der noch verkommt, sollten wir den doch nehmen.
Ich wette, da sind einige exquisite Sorten bei.

Ja das mag sein aber es ändert nichts daran das du ein Gast bist.

Die Regeln der Tea P.A.R.T.Y. sind nunmal nicht umgehbar in dem Fall dein einziger Weg ist es eigenen zu haben oder dich zu bewerben.
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich dachte, Ihr habt hier allerhand Tee. Bevor der noch verkommt, sollten wir den doch nehmen.
Ich wette, da sind einige exquisite Sorten bei.

Du bekomsmt nur als Member was, wie Kuche schon sagte.

Wenn du versuchst, ihn zu stehlen, werden wir dich foltern und dich auf unmenschliche Weise brutal töten.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(07.03.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Wenn du versuchst, ihn zu stehlen, werden wir dich foltern und dich auf unmenschliche Weise brutal töten.

Heißt nicht, dass Du ihn mir einfach machen und aushändigen könntest. [Bild: 01-dash_smile.png]

Beachte ihn gar nicht im moment bin ich dein Gesprächspartner.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Hmm~
Was kann es schon schaden, bei der Tea P.A.R.T.Y. Mitglied zu sein?
Gibt es dazu entsprechende Dokumente, was ich zu tun und lassen habe usw?

Die Forenregeln.
Ausserdem solltest du Anatomisch korrekt Schreiben und dir keine Superkräfte oder so ausdenken.
Deadend
Rechtschreibung ist zwar auch nett aber eigentlich meinte ich Anatomisch richtig Schreiben.

Also du solltest über Anatomie bescheidwissen.
Eine Art Bewerbung wäre nicht schlecht entweder im Thread oder an mich.