Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Ich nicke und setze mich einfach mal auf den Boden...

Die kleine Stute will jedoch nicht so recht erunter von Lyra,

"Kann ich auf dir bleiben?"

fragt sie bittend,*
willst du auf dem Boden essen?
*verwirrt und guckt zu ihr*
natürlich kannst du bleiben…
*lächelt und lässt schon einige Teller auf den Tisch schweben*
willst du schon mal vor kosten?
*lässt ein schon gebratenes stück zu ihr schweben*
was meinst du?
*Sortiert und säubert die Folterinstrumente*
*Ich schlage mir auf dem Kopf.*

Ich dummerchen Twilight happy

*Meine ich und setze mich dann an den Tisch.

Die kleine Stute nickt freudig und macht bereitwillig ihr Maul auf, sodass Lyra das Essen in ihr Maul bugsieren kann.*
*lässt ihr ein fertiges stück in den Mund schweben*
wenns schmeckt können wir essen…
*lächelt*
*Sie kaut lächelnd das Stück durch, schluckt dann runter und küsst Lyra wieder an der Wange.

"Es schmeckt super, danke Twilight happy"

meint sie, sich dann wieder flach auf ihr legend, ihr scheinbar aus Dank noch mehr ihre Wärme spüren lassend.*
mmhh..
*schnurrt schon fast und füllt die Flesch Stücke auf 3 Teller*
dann guten Appetit…
*stellt die Teller auf den Tisch, lässt die Kleine auf einen Stuhl schweben und setzt sich*
ich hoffe es schmeckt euch….
*Sie lächelt, als sie auf den Tisch levitiert wurde und schaut Lyra lächelnd an.

"Danke M... Lyra."

Als ob...! naja. Sie ist wohl grade sehr glücklich und isst dann ebenso glücklich das Essen.

Ich selbe lächle ebenfalls und esse dann nach einem "danke" auch das Essen...*
*futtert selbst*
habt ihr noch Ideen für heute Abend?...
*guckt fragend zu beiden*
irgendwas was wir zusammen machen können?
Hmm... keinen Blassen...

*Meine ich, während die kleine grinsend meint.

"Kuscheln? Twilight happy"
wenn kuscheln der einzige Vorschlag ist…..
*grinst*
dann hat unsere Wärmflasche gewonnen….
oO(dann bin ich mal gespannt…)
wir brauchen nur noch ein Zimmer…
*Die kleine schmunzelt und schmiegt sich etwas an Lyra.

"Ich freu' mich schon drauf Twilight happy Könnte man nicht vielleicht 'nen Film noch schauen? Twilight happy"

Fragt sie vergnügt.*
das lässt sich gut verbinden…..
*krault sie*
am besten machen wir unser Zimmer fertig und ich hole einen Beamer….
dann machen wir einen Film Abend…
*Die kleine Stute schnurrt leise wie eine Katze und schmiegt sich noch mehr an Lyra, scheinbar genießt sie diese Art der Zuwendung grade zu sehr, als dass sie antworten könnte. Ich selber schmunzel bei dem Anblick und grinse dabei etwas beim Essen,*

oO(Süüüß...)
ich mache dann lieber das Zimmer fertig……
*streichelt die kleine weiter*
ich glaube sie ist etwas müde…. am besten wir kuscheln uns zusammen….
*steht auf, nimmt das restliche essen mit, packt noch ne Tüte Chips ein und lässt die kleine wieder auf ihren Rücken schweben*
warte… sonst verhungerst du auf dem weg noch…..
*spießt ein paar Stücke Fleisch mit ihrem Horn auf*
so… jetzt kannst du auch unterwegs was futtern…
*lächelt und geht langsam vor*
wenn es für dich ok ist essen wir einfach beim kuscheln weiter…. ok?
*Sie lächelt, als sie wieder auf Bloodys Rücken war und nimmt sich gleich ein Stück Fleisch von Bloodys Horn mit ihrem Maul, isst es und meint mit vollem Mund

"gupfe Ibee Twilight happy"

meint sie, worauf sie sich wieder den Titel als Wärmeflasche verdient macht und sich eng an ihr kuschelt und ihre Wärme spüren lässt, fast sogar kann Lyra den Puls dieser kleinen süßen Stute spüren.

Ich derweil esse noch den Rest auf, stehe dann nickend auf und gehe dann neben ihr her.*

Also ich bin untröstlich aber du bist wirklich wie eine Mutter für sie Twilight happy Und dazu noch auf eine Weise bezaubernd Twilight happy

*Meine ich, Lyra durch die Mähne streichend.*
*legt einen Flügel um ihn und den anderen um die kleine*
mmhh… dann gehen wir ja schon fast als Familie durch….
*genießt die Wärme und das Gefühl der kleinen so viel zu bedeuten, solche Zuneigung war schließlich neu für sie*
aber ich wäre vorsichtig sie meine Tochter zu nennen…. aber als Mischung aus Haustier, Wärmflasche, Liebesspender und Tochter geht sie durch….
*grinst*
und vor allem kann man, wenn man es so sieht, viel mehr mit ihr machen…
*Die kleine lächelt und küsst sie am Nacken.
"Sag' mal, wie soll ich bitteschön die Liebesspenderin für dich sein? Hab es nie so richtig kapiert..."

Meint sie, dabei Lyra ein wenig streichelnd und sonst scheinbar sich mit ihrer Rolle anfreunden könnend.

Ich selber lächle und schmiege mich ein wenig an sie.*

Man wird sehen... aber ich glaube, dass wir hier noch eine nette Zeit verbringen werden Twilight happy
*schnurrt*
naja… ich bin ein Changeling….. jede Art von Zuwendung oder liebe ist kraft…
*lächelt*
und du verleihst mir grade ziemlich viel….
*Die kleine lächelt daraufhin und umklammert sie fest.*

"Na da werde ich dir wohl ziemlich viel Kraft gegeben haben, hmm? Twilight happy"

Meint sie, daraufhin sie am Nacken küssend.

"Und du kannst dir gerne so viel von mir holen wie du willst Twilight happy"

fügt sie noch hinzu.

Ich selber schmunzle und schaue Lyra lächelnd an.*

Also ich weiß nicht, wieso du dich von deiner Mutterrolle drücken wirst, kannst doch ganz gut als Mutter durchgehen, oder meinst du, das schränke dich ein in deiner Handlungsfreiheit bei ihr? Twilight happy