Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]"khihihihi das hat sich gelohnt nicht Diana?"

"ja natürlich"

*kommt mit Blutigen Handschuhen und Kittel herein*

"Ich hab alles was ich brauchte und der Freundschaftspreis fürs helfen war auch angenehm zu zahlen.
Mhhh niemand da? Naja dann können wir wenigstens die Sachen unbemerkt ins Zimmer bringen"
Hm was? Niemand da? Ich bin doch da...ich hatte nur Dovahkiin verabschiedet... ...welche Sachen...und warum unbemerkt...?

EDIT: Oh, und hi PrimevalRaptor

Nichts besonders! Applelie
Ein paar Proben auf Pflanzlicher Basis und Blaupausen.

(25.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Guten Tag, meine Freunde...
Ich werde nun mit meinem Experiment beginnen und versuchen den Willen meines Testsubjekts zu brechen...
Ich werde es an einer simpelen Installation befestigen, dann heisst es abwarten und Tee trinken...

Köpfüber oder Waagerecht an Hacken im Fleisch?


Senkrecht, ich hab da mal was gelesen, von wegen Wasser auf den Kopf tropfen lassen...
Ist grad im vollen Gange, es dauert halt etwas...
*setzt sich mit Tasse Tee in einen Sessel*
(25.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Senkrecht, ich hab da mal was gelesen, von wegen Wasser auf den Kopf tropfen lassen...
Ist grad im vollen Gange, es dauert halt etwas...
*setzt sich mit Tasse Tee in einen Sessel*
[Bild: g52uixo3jneh.png] Du schaust nicht zu wie dein Opfer leidet??
(25.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Senkrecht, ich hab da mal was gelesen, von wegen Wasser auf den Kopf tropfen lassen...
Ist grad im vollen Gange, es dauert halt etwas...
*setzt sich mit Tasse Tee in einen Sessel*
[Bild: g52uixo3jneh.png] Du schaust nicht zu wie dein Opfer leidet??

Wo bleibt da der Spaß? Hm..seit wann bin ich wieder hier..
*Macht sich einen Tee*
(25.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wo bleibt da der Spaß? Hm..seit wann bin ich wieder hier..
Warst du denn weg?
(25.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wo bleibt da der Spaß? Hm..seit wann bin ich wieder hier..
Warst du denn weg?

Nun..ich denke nicht
*Kabumm*

mhhh? ich denke da ist was in meinem Labor schief gelaufen.
Ich sollte mal lieber nachschauen.
*Schaut verwundert Richtung Hundekuches Labor*...Ähm ja..mach das mal... ich mach mir mal nen Tee... hatte nur heute Morgen einen... *macht Wasserkocher an*
@Bloodbow:
Nein, es war nicht an dich gerichtet, werter Freund des blutigen Handwerks, sondern an Dovahkiin, da an Haken aufhängen nicht besonders effektiv ist.

@Dovahkiin:
Schlafentzug, Blitzlichtgewitter und generell Überreizung der Sinne hilft da weiter.

Ich nehme mir nun die Zombies vor, viel Glück euch allen, bei euren Experimenten, mögen ihre Schreie weithin hallen.

*pfeifend Richtung Folterkammer verschwind*
*Schaut zu Morasain*

Oh gut ich danke dir. Ich hab mir ja heute einen Partygast mitgebracht.

*auf den Sack schau*

Hmm das Betäubungsmittel wirkt noch.. also heißt es noch warten.
*tritt aus dunklem Gang zurück; blutverschmiert*

Verflucht, scheinbar explodieren Zombies bei starkem Lichteffekt, das wollte ich eigentlich nicht direkt.
Nichts zu danken, das kannst du dir schenken, natürlich helfe ich Gleichgesinnten, auch mal gerne von hinten selbstverständlich auch, sich selbst zu finden.


(Oh Gott, so zu reimen ist echt kompliziert, und die meiste Zeit geht mir nur Crap durch den Kopf)

*wischt sich das Blut aus dem Gesich, setzt sich hin, und nimmt sich einen Keks und Tee*
So wie es aussieht sind jetzt beide Folterkammern besetzt, oder? PrimevalRaptor hat in der einen seine Wasserfolter laufen und in der anderen ist Morasain gerade... Dann muss ich wohl noch warten... dabei hätte ich gerade so Lust darauf... Dann schau ich derweil mal ob meine Messer neu geschliffen werden müssen... *Richtung Zimmer geh* Es wird Zeit das die persönlichen Kammern endlich fertig werden...

EDIT: Ach Morasain dann bist du wohl jetzt fertig...? Ich schleif trotzdem erstmal meine Messer...
Nun, lieber Bloodbow, meine Kammer ist frei, sauber und blitzblank, folge ihm einfach, dem Gang, und du findest sie, hübsch und clean.

Allerdings würde ich den Glaskasten, mittig im Raum, nicht nutzen, er stinkt ein wenig, ein Weilchen, den Zombie hats da drin erledigt.

*Tee schlürf*

Ah, der ist angenehm warm, ohne dass es meine Lippen gart.
(25.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Nun, lieber Bloodbow, meine Kammer ist frei, sauber und blitzblank, folge ihm einfach, dem Gang, und du findest sie, hübsch und clean.

Allerdings würde ich den Glaskasten, mittig im Raum, nicht nutzen, er stinkt ein wenig, ein Weilchen, den Zombie hats da drin erledigt.

*Tee schlürf*

Ah, der ist angenehm warm, ohne dass es meine Lippen gart.

Dir gehen allmählich die Reime aus hm? *Ruft aus seinem Zimmer, während er die Messer zurechtlegt*
*Schlürft weiter, isst Keks und ruft*

Nein, lieber Bloodbow, ich stehe auf diesen Satzbau.

(Hehe, ein Meisterwerk.)
Na wenn du meinst... *Ruft aus seinem Zimmer und schmeisst das Schleifgerät an*...*Ein kreischendes Schleifgeräusch ist zu hören*
*Zuckt zusammen*

Werter Hundekuche, wenn wir so wie so umbauen, wie wäre es mit Schalldichtungen in den Türen und Mauern??
Nun, da habt ihr Recht...
*schiebt Sessel vor die Zelle (hat eine Gittertür*
Oh ja, das ist wesentlich amüsanter!
*trinkt etwas Tee*
*Hört auf zu schleifen und ruft* Die Mauern sind schalldicht... Die Türen der Folterkammern mehr oder weniger... die Zimmertüren.... ja die Zimmertüren könnten eine Schalldichtung gebrauchen... abgesehen davon ist meine Tür auf, damit wir uns unterhalten können Morasain *fängt wieder zu schleifen an*
*Steht auf und schließt Bloodbow's Tür*