Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich, enttäuscht?
Bilde dir bitte nicht zu viel ein.

Aber Nocturna würde es sicher Spaß machen, eine zentrale Rolle zu spielen.
In ihrer menschlichen Gestalt, versteht sich.
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Dat Pic ._. Nimm mich! Cheerilee awesome

Echt mal, da wird man ne HALBE STUNDE fast früher geweckt und liest dann sowas.
Ich bin noch voll müde...

Oh das ist kein Problem zuerst solltest du Duschen gehen.
Ich komm mit und mach dich Wach.

[Bild: mjc6vztmyc3u.png]
*macht sich einen Tee*
Ich stör euch schon nicht.
Wollt ihr nicht Nocturna mitnehmen?

In ihrer menschlichen Gestalt, versteht sich.
(05.01.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Ich, enttäuscht?
Bilde dir bitte nicht zu viel ein.

Aber Nocturna würde es sicher Spaß machen, eine zentrale Rolle zu spielen.
In ihrer menschlichen Gestalt, versteht sich.

Meeh, ich mach doch nicht mit Nebencharackteren wie Nocturna rum Lyra eww

Hundekuche kann ja gerne mitkommen. RD wink
Aber nicht zu schön machen, Küchlei. Der letzte Thread in dem es zu schön wurde, der wurde gelöscht.

Worum gehts überhaupt? RD laugh
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Ich, enttäuscht?
Bilde dir bitte nicht zu viel ein.

Aber Nocturna würde es sicher Spaß machen, eine zentrale Rolle zu spielen.
In ihrer menschlichen Gestalt, versteht sich.

Meeh, ich mach doch nicht mit Nebencharackteren wie Lunara rum Lyra eww

Hundekuche kann ja gerne mitkommen. RD wink
Aber nicht zu schön machen, Küchlei. Der letzte Thread in dem es zu schön wurde, der wurde gelöscht.

Worum gehts überhaupt? RD laugh

Du weißt doch wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden wird das ganze gleich viel besser.
Letztens meintest du doch noch, bei Nocturna könntest du schwach werden. RD wink

Und dass sie selbst Diana Konkurrenz macht.

Hey, was ist mit Diana? Ist hier irgendwer nekrophil?
Ich nicht.
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Du weißt doch wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden wird das ganze gleich viel besser.

Da macht jemand gerne böse und verbotene Dinge, hm...?

@Lunara:
Habs schon längst editiert.
Und: könnte ich. Wäre sie kein Nebencharackter. Tongue
*trinkt entspannt seinen Tee*
Bist du nekrophil, Raptor?

Ich möchte nicht, dass Diana sich ausgeschlossen fühlt.
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Du weißt doch wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden wird das ganze gleich viel besser.

Da macht jemand gerne böse und verbotene Dinge, hm...?

@Lunara:
Habs schon längst editiert.
Und: könnte ich. Wäre sie kein Nebencharackter. Tongue

Du kannst mich ja "bestrafen" [Bild: sfzucgdbzctq.png] Jetzt war aber erstmal die Dusche geplant.


@Reallife Zeit zu pennen stellt euch einfach vor ich und Pencil nehmen die Dusche auseinander.
Vielleicht will Diana Norcturna ein wenig Liebe schenken...? Twilight: not bad
So Nebencharackter mit Nebencharackter.

@Kuche:
Iwie hab ich im Kopf wie ich mit Pinkamena die Dusche auseinander nehme. ._.
Und es gefällt mir! Cheerilee awesome RD laugh
Nein, bin ich nicht.
Kenn auch keinen mit der Neigung, tut mir Leid.
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Vielleicht will Diana Norcturna ein wenig Liebe schenken...? Twilight: not bad
So Nebencharackter mit Nebencharackter.

@Kuche:
Iwie hab ich im Kopf wie ich mit Pinkamena die Dusche auseinander nehme. ._.
Und es gefällt mir! Cheerilee awesome RD laugh

Hoffentlich hast du morgen keinen Muskelkater

[Bild: mby7s42ezb4.png]
@Pencil Ich zieh das jetzt durch du bist jetzt meine Tea P.A.R.T.Y.-Princess
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hoffentlich hast du morgen keinen Muskelkater

[Bild: mby7s42ezb4.png]
@Pencil Ich zieh das jetzt durch du bist jetzt meine Tea P.A.R.T.Y.-Princess

Dann darfst du meinen Muskelkater morgen wieder weg massieren. Tongue

Und
Oh oh oh...! Nicht dass da mein Freund eifersüchtig wird. Applelie
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Vielleicht will Diana Norcturna ein wenig Liebe schenken...? Twilight: not bad
So Nebencharackter mit Nebencharackter.

Hey, Nocturna, bist du vielleicht nekrophil?
Und hast du 'Lust' auf eine Nebenrolle?

...

Sie sagt, wenn ich nicht ihre Herrin wäre, würde ich jetzt die Reißzähne einer Changeling in meinem Hals spüren.

Na schön.
Nun denn.
*Stellt seine Tasse weg*
Auch wenn es jetzt gerade interessant wird, werde ich nun verschwinden, brauch ja schliesslich auch etwas Schlaf.
Nacht, Prime.
Dann mach ich mich mal auch langsam fertig zum aufbruch, während ich mit einer männlichen Pinkamena eine Dusche zerlege.
(Das Bild werde ich tagelang nicht aus meinem Kopf bekommen.)

(05.01.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Sie sagt, wenn ich nicht ihre Herrin wäre, würde ich jetzt die Reißzähne einer Changeling in meinem Hals spüren.

Na schön.

Das Gift der Changelings wirkt im Körper der Gebissenen wie ein Aphrodisiakum. Also Erregend... Twilight: not bad
Habe ich mir mal sagen lassen. Überlegs dir nochmal.
Nun denn, Farewell.
Ja, dieses Gift ist für Folterzwecke leider nicht sehr nützlich. Twilight: not bad

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht.

Nocturna, wenn du schon keine Nebenrolle spielen willst - gibst du uns zumindest etwas von deinem ... 'Gift'?

...

Du weißt ganz genau, wofür.

...

Nocturna. Ich bin deine Herrin.

...

Ja, wir sind experimentierfreudig.

...

Geht doch. Pinkie happy
Viel Spaß.