Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sklaven sind in der Tat eine gute Idee, wenn man bedenkt das wir hier noch ein Labor haben oder auch ein Wäschkammer! Zwischen dem Foltern und Tee trinken hat man halt wenig Zeit zum waschen.
Sklave No. 1

Moveboy
:I .....Nope....
So...

Spät aber doch bin ich der Aufforderung gefolgt hier gefälligst mal wieder was zu schreiben. Also guten Abend. Scheint sich ja einiges verändert zu haben.
Durchaus warte ich immer noch auf suggestionen für Regeln.

Um die Regelung wieviel gepostet wird habe ich mich bereits vor einiger Zeit gekümmert.
(17.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]So also als 1. natürlich die allgemeinen Regeln.

"10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten.
10c. Pornographische Inhalte sind verboten. Dazu zählen auch Rule 34 und Clopfics.
10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten."

So Mods achten jetzt nicht darauf ob ihr schreibt das es euch gefällt jemanden aufzuschlitzen(Wegens der Verherrlichung) also achtet drauf das ihr das nicht zu sehr als Spaß darstellt auch wenn es ungeheuren Spaß macht.
Versucht ausserdem härtere Wörter wie reißen oder schlitzen oder so zu vermeiden und lasst Details aus.

Dadurch bleibt das meiste in einer gewissen Grauzone das bedeutet das wenn es nicht gemeldet wird das es noch durchgeht. Wenn es gemeldet wird und es gelöscht wird oder ihr Verwarnungen kriegt dann dreht es auf jedenfall zurück sonst kriegt ihr schnell und gerne(Verwarnverherrlichung) mehr Punkte.
Vorallem erhält der Thread sonst unnötig viel aufmerksamkeit und dann geht gar nichts mehr.

Gehen würde z.b. "Ich rieß ihm den Arm aus" Nicht gehen würde z.b.
Spoiler (Öffnen)

Kapische? Z.b. bei dem einen wo ihr die Zähne entfernt hattet das ging nicht meldet aber niemand also habt ihr glück.

So dann zu eurer RPG-"Romanze" Wenn ihr mehr macht als Küssen schmeiß ich euch selber raus dann muss nichts gemeldet werden.

Dann macht mal weiter ich stelle demnächst Regeln auf.
Du könntest noch Regeln bezüglich der Aufnahme erstellen. Aufnahmekriterien und dergleichen.
Dann eventuell noch ein paar Regeln, die erläutern, was bei längerer Inaktivität geschiet und wie mit Trollen umgegangen werden soll.
Und vielleicht auch noch eine Regel, die besagt, dass Beiträge im Regelfall länger als eine Zeile sein sollten.
Also mit Trollen kann schon mal jeder umgehen wies ihm passt.

Obs nun zur Verarbeitung gehört oder zum Tee trinken ist egal.
*kommt rein*
Einen cupcake bitte.
(22.09.2013)coon schrieb: [ -> ]*kommt rein*
Einen cupcake bitte.

Wir haben noch nicht offiziell geöffnet.
(22.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Sklave No. 1

Moveboy

Gute Idee.


(22.09.2013)Moveboy schrieb: [ -> ]:I .....Nope....


Ruhe, Sklave. Du hast nichts mehr zu melden. Fang lieber an zu schieben.
(22.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(22.09.2013)coon schrieb: [ -> ]*kommt rein*
Einen cupcake bitte.

Wir haben noch nicht offiziell geöffnet.
Schade...
Wegen der Guillotine...
Halte ich für eine gute Idee, da es bis zum Hirntod noch etwa 10 Sekunden nach der Enthauptung dauert...
*Grinst*
*Schaut bei Ebay nach gebrauchten Guillotinen*
Und einen Regelvorschlag habe ich auch:
Wer Gebäck kauft, darf nicht fragen, was drin ist...*Grins*
Hast du ne art Krampf im Gesicht Discord?

Ausserdem ist das hier ein fucking RPG also wird das einfach hergezaubert:
[Bild: tumblr_mkinqplRW21qzqnxxo1_r2_500.gif]
Natürlich, hatte ich vergessen...
Als Entschädigung gebe ich mein Holodeck gerne für alle Mitglieder frei!
Ach ja, weiß einer Genaueres über den Verbleib von Butchershy, die habe ich schon länger nicht gesehen...
Hat da etwa einer von uns seine Hände im Spiel?
Das wäre ja wohl ein klarer Regelverstoß!
Gez. Der Foren-Q
Wie auch immer wir sollten neues Marterial besorgen.

Die Regeln werden bald stehen und dann kümmer ich mich um den neuen Startpost.
Tu das.
Aber bis dahin machen wir einfach weiter wie bisher?
Und warum stehen ich und Denise noch nicht in der Mitgliederliste?
Sind wir etwa noch in der Probezeit?
*geht in sein Zimmer*
*Zerlegt einen Hackerklon*
Was soll ein hackerklon sein?
Ihr steht nicht drin weil ihr euch nie beworben habt. Was machst du hier überhaupt?
Nun denn meine Herren, diese Diskussion wird zwar immer interessanter, allerdings werde ich mich mal zu Bette begeben.
Schließlich müssen wir bei allen Kräften sein, wenn die neue..."Ware" da ist.

Ich habe nämlich gehört, irgendwo habe eine Art Razzia stattgefunden und die Teilnehmer wurden als vogelfrei erklärt.
Klingt doch lohnenswert, oder etwas nicht?
Vogelfrei? Das ist ja sowas von Mittelalter.
Sagen wir einfach mal, wenn solche Menschen verschwinden, schauen die Behörden nicht so genau hin...