Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das kenne ich und ich find es sehr interessant
ich hab mal gelesen das es oft auch noch mit einer phobie begleitet wird aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern
DA4K, hier ist momentan eher Sex P.A.R.T.Y., tut mir leid.
(06.01.2013)DA4K schrieb: [ -> ]ähm wie wers wenn wir über die raktion vom körper auf extremsituationen reden?
zum beispiel welche höstleistungen kann der körper bi lebengefahr erzielen?
wie groß ist der wille bei großen schmerzen am leben zu bleiben wenn er dem SICHEREN tod ins auge blickt?

dann nimm das und häng noch bdsm hintend dran ._.
(06.01.2013)DA4K schrieb: [ -> ]ja das kenne ich und ich find es sehr interessant
ich hab mal gelesen das es oft auch noch mit einer phobie begleitet wird aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern

Jedenfalls gibt es Eltern die in notfall-Situationen durch Adrenalin Ausschüttung auch übermenschliche Kräfte entwickeln beim versuch die Kinder zu retten.

Andersrum auch.
(06.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)DA4K schrieb: [ -> ]ja das kenne ich und ich find es sehr interessant
ich hab mal gelesen das es oft auch noch mit einer phobie begleitet wird aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern

Jedenfalls gibt es Eltern die in notfall-Situationen durch Adrenalin Ausschüttung auch übermenschliche Kräfte entwickeln beim versuch die Kinder zu retten.

Andersrum auch.

ja das kenn ich auch es ist sehr interessant was der mensch in extremsituationen alles tun kann
@Noxi (Ja ich find das immernoch total knuffig Heart ) :
Gern.

@DA:
Es gibt dann noch das Russian Sleep Project. Eigentlich ne Creepy Pasta, stimmen einige Dinge darin in gewissen Maßen, wie zum Beispiel die erhöhte Leustungsfähigkeit nach der ersten Müdigkeitsphase. Hat mit dem thema nix zu tun, wollte ich abermal erwähnt haben.
Bin grad selbst was müde.
oh ja PA das kenn ich sogar im selbstversuch^^
ich hab die nacht nicht geschlafen und war dann arbeiten
nach der ersten müdigkeitwelle wird man wieder extrem wach und kann einiges wegschaffen :3
(06.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]@Noxi (Ja ich find das immernoch total knuffig Heart ) :
Gern.

Dann mal los [Bild: sfzucgdbzctq.png]

So im Reallife geh ich jetzt pennen.
Och jetzt hab ich mich über etwas schön detailliert ausgeschriebenes gefreut, wie ich massiert werde, woran ich mich dann ergötzen kann, vor allem an dem was nach der Massage noch so alles passiert. Tja, schade.

Geh ich wohl am besten auch pennen.
...
na dann
trink ich wohl den tee fertig und geh meine kammer enstauben :/
Ich wünsche gute Nacht. Warum macht ihr nicht eine "Sex P.A.R.T.Y." im Saucy-Art-Bereich auf?
ich wünsche auch eine gute nacht
*steht auf und verschwindet in seiner kammer die vorsichhin staubt*
Ich verpasse die lustgsten Sachen immer weil ihr zu den merkwürdigsten Zeiten aktiv seid...FS sad
Naja gebe ich meinen Senf halt im nachhinein dazu... Also ich denke jeder ist hier willkommen aber wenn man sich nicht weiß zu benehmen dann geht man halt wieder. genauso steht es in den Regeln und die Mods haben sich darum zu bemühen diese durchzusetzen...
So ging der schuss nach hinten los Endbosspferd, ich weiß nicht ob du dich an MaSc gewandt hast aber wenn du dich daran störst was hier passiert dann gehe

Sexspielchen?! Ihr wisst das ich unter den Facebookbronies nicht umsonst MolestiaViolet genannt werde?Cheerilee awesome
Egal dafür bin ich nicht hier...

*Geht in die Küche macht sich einen Tee, setzt sich in die ecke und schärft seine Messer*

So nebenbei... Ich bin wieder auf Tour, sagt was ihr für Opfer haben wollt... Frauen, Männer, wieviele? Groß? Gewicht?
Sucht es euch aus ich wieder auf der JagdLuna TRCV
*Setzt sich mit Tee in den Hauptraum*

Du bringst was mit Violet? ich hätte gerne jemand Größeren den man scheibenweiße Schneiden kann.
Kannst du mir jemanden mit reichlich Fettreserven mitbringen? Ich brauch was, das sich länger hält.
Guten Abend Ladies und Gentleman.

*macht sich einen Tee und setzt sich dann an den Tisch*
*kommt in den hauptraum und hat schon einen tee in der hand*
Guten Morgen

ich könnte auch ein paar gebrauchen
am besten zwillinge

*setzt sich und trinkt einen schluck

wie gehts den allen so?
Mir geht es gut DA4k.
Wie gehts dir? Hehe. Ich hab heute einfach episch gute Laune.
mir geht es auch sehr gut
nur leider bin ich RL etwas krank :/
aber das macht mir meine laune nicht kaputt :3
Dann wünsch ich dir gute Besserung Twilight happy
Wie wärs wenn du dir in RL einen Tee machst? Twilight happy Hilft gegen das Krank sein Twilight happy