Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]@Nazgul

Nein ich bekomme keine Infektion. Wieso auch? Das Messer war sauber und steril. Vor allem bin ich zum Arzt gegangen Twilight happy RD laugh

Du gehst wegen nem kleinem Schnitt zum Arzt?
(12.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(12.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]@Nazgul

Nein ich bekomme keine Infektion. Wieso auch? Das Messer war sauber und steril. Vor allem bin ich zum Arzt gegangen Twilight happy RD laugh

Du gehst wegen nem kleinem Schnitt zum Arzt?

Ja so ein wenig. *deutet auf die Narbe unter seinem Auge*.
Stell dich nicht so an
Ein Schnitt ist eine Wunde?
Dass ich nicht lache.
Hundekuche ist der Meinung das sich eine Narbe nicht nach zwei Tagen bildet sondern die Wunde erst heilen muss.

Hundekuche vermisst seine Prinzessin.
Wir sind da anderer Meinung Hundekuche. Wir finden ihre Meinung suboptimal.
(13.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Wir sind da anderer Meinung Hundekuche. Wir finden ihre Meinung suboptimal.

Nex denkt das Melanie nicht über rapide Heilungskräfte verfügt.
Nex denkt das er denkt dabei denkt er nur er denkt weil die Gedanken die er dachte denkt das er sie denkt. Denkst du das?
(13.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Nex denkt das er denkt dabei denkt er nur er denkt weil die Gedanken die er dachte denkt das er sie denkt. Denkst du das?

nein
Wer ist Melanie?
Da hast du was misskapiert,
Nex Displosio.
Das ist Melendir.

Und warum ist hier plötzlich so wenig los seit der Verschiebung?
Wer weiss.
Vielleicht sind einige noch deswegen etwas sauer (u.A. da jetzt jeder hier reinkommt).
Vielleicht liegt es aber auch an den Posts, bzw. dass sie jetzt net mehr gezählt werden.
Nah ich glaub nicht das es an den Posts liegt.

Violet war aber auch ziemlich angefressen ich glaub seitdem hab ich Ihn hier nicht mehr gesehen und Pencil fehlt auch in letzter Zeit genau wie Lunara.
(13.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Das ist Melendir.

Und warum ist hier plötzlich so wenig los seit der Verschiebung?

Ich denke einfach mal das die Meisten angepisst sind. Kann ich verstehen, bin ich auch.

Aprops.. Nen mich nicht Melanie. Du magst es auch nicht, wenn man deinen Namen verunstaltet. Twilight: No, Really?
Es könnte natürlich auch sein, dass ein paar von ihnen wegen dem RL nicht können. Prüfungen, o.Ä.
(13.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Es könnte natürlich auch sein, dass ein paar von ihnen wegen dem RL nicht können. Prüfungen, o.Ä.

Das ist eine infame LÜGE! Reallife gibt es nicht.
(13.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(13.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Es könnte natürlich auch sein, dass ein paar von ihnen wegen dem RL nicht können. Prüfungen, o.Ä.

Das ist eine infame LÜGE! Reallife gibt es nicht.

The Cake is a lie

Ausser es ist Menschenfleisch drin verarbeitet.
Nex Displosio schrieb:The Cake is a lie

Ausser es ist Menschenfleisch drin verarbeitet.
Das lässt sich einrichten. Auf welchen Kuchen hättest du denn Appetit? Ich wollte eh mal wieder etwas backen RD wink
Wenn du 'nen Kuchen backst, denk bitte auch an mich, Nazgul. Pinkie happy
Also, nicht als Zutat ... das wär ein wirklich blödes Missverständnis. Ich meine, dass ich auch ein Stückchen haben möchte.

Nun ... ich hab ja im Forum noch nie ein Bild von mir gepostet.
Aber vielleicht wird es hier mal Zeit für einen kleinen Schnappschuss?

Spoiler (Öffnen)



(Das Foto hab ich übrigens nicht für die P.A.R.T.Y. inszeniert. Es ist im Rahmen eines Schulprojekts entstanden. Und denkt bitte nicht, dass meine Frisur immer so aussieht. Danke. Big Grin )
Klar, jeder der will kann was vom Kuchen abhaben! Pinkie happy
Für welches Schulprojekt brauch man denn so ein Foto? Oder in welchem Fach? Wir hier auf dem Land mussten sowas nie machen.
In Kunst, wir arbeiten gerade praktisch an verschiedenen Portrait-Formen.
Und da gibt es halt auch verschiedene Themengebiete.
"Massenmörderin" gefällt mir weitaus besser als z.B. "Bundeskanzlerin". Pinkie happy