Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachher klaut noch einer die Idee...

Und die Cupcakes sind fast fertig. Und mein kleid auch...
Wäre dann aber ganz schön offensichtlich, vor allem weil das Datum von Posts & PNs ja angezeigt wird.

Oh, das freut mich zu hören, danke. Beeil dich bitte ein bisschen, ich hab wirklich langsam Hunger! Pinkie happy
Ach, welches Kleid eigentlich? Du hast das schonmal erwähnt ...
*Stellt in ihrem neuesten Outfit ein Blech Cupcakes auf den Tisch*
Und? Das Knochen Feilenund polieren hat neben dem Hinbekommen des Musters am längsten gedauert.
Spoiler (Öffnen)
So wer hat lust jemandem Schreckliche qualen zuzufügen?
@Hundekuche: Da musst du mich gar nicht erst fragen, bei sowas bin ich doch immer dabei! Awww yay! Pinkie happy

Danke für die Cupcakes, Pencil. Endlich! Und ich muss sagen, die sind wirklich köstlich. Schmecken mal wieder sehr ... speziell. Das liegt wohl an den speziellen Zutaten.

Spoiler (Öffnen)

Und das Kleid ... wow. So eins hätte ich auch gerne. Du hast Knochen verwendet? Das nenn ich gute Gesamtverwertung! FS grins

Bin ich übrigens die einzige, die gerne nen P.A.R.T.Y.-Banner in der Signatur hätte? Ich denke, wir sollten schon so einen haben! Schließlich sind wir ein mächtiges Bündnis!
Also in dem Format wie der hier:
[Bild: xn5wvku6.png]

Unser Banner könnte blutrot oder grau sein mit Pinkamena drauf. Ich würd ja einen erstellen, wenn ich nicht so schlecht darin wäre ...
Meldet sich irgendwer freiwillig? Twilight smile
Klar frag ich meinen Bro mal nach einer Tea P.A.R.T.Y. Userbar, wenn erwünscht. Die kann mandann auch verlinken, das ist nice. Brauchen nur ein kleines gutes Pinkamena-Bild und einen Spruch:

"Pancil Art Alice der P.A.R.T.Y" in Blutrot zu grau oder andersherum ist alles möglich.

Und @Hundekuche: Count on me! Sofern ich solange wach bleibe RD laugh Man, hab ich viel intus...
Und wer ist dein Bro, Pencil? Pinkie happy

Das wär echt nett, ich zumindest hätte nämlich gern eine in meiner Siggi Smile Also meinst du, das geht?

Pinkamena-Bild, hmmm ...

man könnte das
Spoiler (Öffnen)

das
Spoiler (Öffnen)

oder das hier
Spoiler (Öffnen)

nehmen ^^

Natürlich dann nur nen kleinen, entsprechend sehr verkleinerten Ausschnitt davon. Ich finde aber, dass der P.A.R.T.Y.-Banner auch ruhig ein bisschen höher sein könnte als die gewöhnlichen Banner - so kann man einfach besser Pinkamenas Gesicht sehen.

Ich würd den Hintergrund ja grau und die Schrift blutrot machen.

Jap, mit unserem P.A.R.T.Y.-Titel auf dem Banner ist ne gute Idee. Ich hätte dann da "Changeling Queen" stehen.
Naja, die Pinkamenas bräuchte ich einzeln und ohne Hintergrund. dann könnte ich was einrichten lassen. Mein Bro ist PonySoul hier im Forum.

Aber dann wären das echt nur Userbars und keine Banner.
Also ich würd das nicht hinkriegen, den Hintergrund sauber zu entfernen, sorry. Ich find eigentlich Bild 1 am besten, aber wenn PonySoul das auch nicht kann oder nicht möchte, dann lass uns eben Bild 3 nehmen. Das ist ja schon transparent Wink

Ja - meinte ich doch - was anderes als Userbars hatte ich nie erwartet Pinkie happy
Gut, dann sehen wir morgen mal das Ergebnis. Also nach dem Schlafen... Nacht, Lunara. Twilight happy
Oh ja, dir auch, Pencil. Träum was blutiges! Pinkie happy
Da hast du die Bilder ohne BG. Den Tisch hab ich mal gelassen, der stört ja nicht, und das dritte Bild ist bereits gerendert.
Oh, super, ich geb gleich Pencil bescheid, falls sie es hier nicht direkt liest Twilight happy
EEEEEWW John Joseco
Magst du ihn nicht? Auf den P.A.R.T.Y.-Leiter müssen wir natürlich Rücksicht nehmen ...

Welches Pinkamena-Bild willst du denn?
Ne Joseco ist mir echt zu überbewertet.
Er hat über 31k Watcher auf DA ich kann dir Spontan 30 Künstler aufschreiben die besser sind und nicht so viele haben.
Dazu kommt das sein Stil einfach zu unpersönlich ist finde ich es komtm mir so vor als wenn er sich sehr Stark an der Serie orientiert wodurch etwas eigenes ausfällt.
Das kommt bei mir zu dem Ergebnis das ich selber sage ich kann seinen Stil perfekt nachahmen wenn ich es nur 9-12 Monate übe.
Nun ja, ich finde, sein Stil hat irgendwas. Er ist stark an der Serie orientiert und hat dennoch was besonderes, deshalb mag ich ihn. Aber das ist ja Geschmackssache ^^

Hättest du was dagegen, eine seiner Pinkamenas für die Userbar zu nehmen?
Was jemand auf seine Userbar nimmt hab nicht ich zu bestimmen.
Eigentlich wollten wir ja eine allgemeine, die jedes Mitglied verwenden kann, und die sich halt nur durch den Namen darauf unterscheidet.

Aber okay, ich glaub ich lasse PonySoul einfach mal eins der Bilder aussuchen und die Userbar überhaupt erstmal erstellen. Dann kann ja einfach jeder, der mag, eine nehmen, und fertig ^^

Also, so viel Aufregung. Jetzt fühle ich mich nach Cupcakes. Ich brauche wirklich mal wieder ein paar.
Wer will mit mir welche machen? Pinkie Cutie Mark
(09.09.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Da hast du die Bilder ohne BG. Den Tisch hab ich mal gelassen, der stört ja nicht, und das dritte Bild ist bereits gerendert.

Gerendert schön und gut, aber soweit ich das sehe, hast du sie auf einen weißen Hintergrund gepackt... Nun, wir haben heute Abend so 2 Userbar-Modelle. Wenn die anderen Bilder noch auf tranzparentem Hintergrund verrfügbar sind, können wir mehr machen.

Cupcakes? Gerne Twilight happy

Oh! Moment, Planänderung. Hier 2 Userbars.


(Ich hoffe man kann sie sehen... FS grins )
(Sind Attachments, also zum draufklicken)