Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lächel*

Schön, dass es dir schmeckt. Twilight happy

Und, wie geht's dir sonst so? Twilight happy
gut…
*lächelt*
und dir? Twilight happy
Kann nicht besser sein, was machst du normalerweise als Mitarbeiterin hier? ^^
Leute, ihr müsst mir helfen!
Irgendwer hat mich im Schlaf mit einem Körpertausch-Fluch belegt!
*sitzt still an der Bar
*Wir könnten dein Hirn samt Rückenmark hinausschneiden und in deinen alten Körper verpflanzen. Wie wäre das?
Dafür müssten wir den aber erst finden...
Ich hab das Gefühl, vor Montag wird das nichts. [Bild: discord-sad.png]
Was ist denn an deinem Körper denn so schlimm?
Scheint ja gut zu funktionieren.
Wer hat dich denn verzaubert?
Es ist nicht meiner. Und das gefällt mir nicht.
Der Fluch wurde von einem gewissen "Trafalgar Law" ausgesprochen...
Sagt mir was. Klingt wie aus einem Sherlock Holmes Krimi aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
Nun ja du lebst. Freu dich ersrmal dadrüber.
Wer ist diese Trafalger Law?
Irgend so ein Pirat mit sogenannten "Teufelskräften". Ich würde das ja für Schwachsinn halten, wenn mir nicht jeder Blick in den Spiegel das Gegenteil bewiese.
*Diesen Trafalgar herbeizauber*

Biddeschön.
ich weiß noch nicht viel von dem, was man hier so macht….. ich bin neu….
Jacke/Jean. Halt die Fresse du nichtsnutziger Schwachkopf -.-

Ich kann mich dran erinnern Eris...irgendwie
Was hast du also num vor?
Danke gleichfalls, Sharp Smile

@Lyra:

die reden nur über japanische Verschwörungstheorien... wollen wir mal wieder hoch, stinkt irgendwie nach zu viel Ernst...
von mir aus…
*lächelt*
was gibt es denn hier noch so zu tun?
Keine Ahnung, man Wörk finde ich nicht, aber wir könnten doch 'nen Tee trinken, hmm? Twilight happy
auch gut…
Tee mit Blut hoffe ich…
Latürnich!

*Man geht wieder hoch, wo ich ihr einfach mal einen Platz anbiete, like a gentleman ^^*

Musst dir nur noch entscheiden, obs Blut von Fledermausponys, von Fledermausponys oder von Fledermausponys sein soll.
*setzt sich*
danke..
*lächelt*
hmmm…. schwäre Entscheidung….. kann ich dann auch Blut saugen?
*Sich zu ihr setz.*

Wenn du dich als Fledermauspony verwandeln kannst...

sonst eher nicht, schmeckt halt etwas süßer.

Undich glaube, da gab es noch Blut von 1&1 Kunden zu holen, wenn du's sauer magst Twilight happy