Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'Abend die Herren (und Damen?). Ich hab gehört, hier ist wieder Betrieb?
Durchaus Izaya-Jesus-Anna

Ich habe vor diesen Thread wieder in die dunklen Gassen von Bronies.de zu verwandeln in denen man Spaß am Foltern, töten, Tee und neuerdings wohl backen hat.

Kurze Frage an alle: Töten wir weiterhin nur Menschen oder Expandieren wir auch zu Ponies?
Oh, endlich wieder auf.
Zur Feier des Tages gebe ich jedem mal einen Bloody Mary aus.

Zur Diskussion...ja, ich denke nicht, dass irgendwas dagegen spricht, auch Ponies zu exekutieren bzw. zu peinigen.
Menschen, Ponies...macht denke ich keinen gewaltigen Unterschied. Also ich hätt nix dagegen.
*kommt aus seiner Kammer und hat eine, ein paar Zentimeter dicke, Staubschicht auf seinen Fell*
Hallo die Damen, wo steht hier noch gleich der Apfeltee?
Dort, wo er immer steht. Auf der Kommode in der Lounge.
Gut dann Expandieren wir auf Ponies.

Hat jemand etwas gegen die Bäckererei ala Pinkamena Idee einzusetzen?
Nein, hab ich nicht und danke fűr die Info Secret
*geht in die Lounge und nimmt sich den Apfeltee*
*setzt Wasser auf und wartet bis es nicht*
Mh...
Ok dann nehmen wir jetzt die gesamte Base und schieben sie Offiziell in die Stadt!
Könnten wir nicht ein paar Sklaven..."erwerben" und sie die Arbeit machen lassen?
(21.09.2013)Secret schrieb: [ -> ]Könnten wir nicht ein paar Sklaven..."erwerben" und sie die Arbeit machen lassen?

Die Niederen Mitglieder können die Arbeit erledigen.

Wir sollten uns da eventuell etwas an der Rainbow Factory orientieren.
Guter Plan.
Was haltet ihr eigentlich vom Guillotinieren? Meiner Meinung nach eine vorzügliche Form der Hinrichtung, vor allem da der Begriff so schön auf der Zunge liegt.

Zwar sehr schmerzlos, aber wer sagt, dass man es nicht nur als Abschluss einer Foltersequenz nehmen kann...
Ausserdem muss man es ja nicht direkt runterfallen lassen.

Nur so andeutungsweiße bis man es schließlich doch tut.
Ach darf ich kurz noch wat fragen, wofür genau steht das P.A.R.T.Y. eigentlich oder is das einfach so?
Das P.A.R.T.Y. steht für Party
Ahhhh hab ich mir schon irgendwie gedacht.....
P.A.R.T.Y. = Party für Arbeit, Rechtsstaat, Tiertschutz und Yoga.
Man kann seine Opfer zu Knochenbrechenden Yoga zwingen.
Klingt gut. Rede weiter.
Einen guten Morgen, meine geehrten Freunde.
Lasst uns diesen Tag angehen und ein paar unserer Ziele erreichen...
Ich wäre immer noch für die Anschafung von Sklaven...je mehr Arbeiter und Testobjekte desto besser.