Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Zombies alleine sind doch langweillig. wie wäre es mit Cyberzombies? So wie in Return of the Living Dead 3

Joah...öhm hast du die Technologie?

ich besitze so einiges hehehehehehehehehehehehe..............ja wirklich.

Einen Bibliotheksausweiß?

Ok ok Wie wärs mit folgendem Plan? Wir fragen Twonky ob er uns zombies aus der Nightlounge leiht.
Das wäre der einfachste Weg. Ich bin dafür.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Einen Bibliotheksausweiß?

Ok ok Wie wärs mit folgendem Plan? Wir fragen Twonky ob er uns zombies aus der Nightlounge leiht.

Geniale Idee! So brauchen wir womöglich weder Kosten, noch großartige Mühen. ...nur wären es dann nicht weniger Menschen auf der Welt. AJ hmm

Danke, Hundekuche. Jetzt läuft vor meinem Geistigen Auge "The Pagemaster" ab. Schöner Film... Beim ersten Anschauen damals habe ich mich in der Gruselabteilung sogar richtig gegruselt.
Naja stell dir vor was das für ein chaos wäre wenn wir fix soviele Menschen foltern und dann zu Zombies machen müssten.
Ich kann jetzt nicht denken, ich gucke The Pagemaster.
Also fragen wir heut in der Nightlounge bei Twonky mal nach Hundekuche?
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Also fragen wir heut in der Nightlounge bei Twonky mal nach Hundekuche?

Jup
Also wäre das mit den Umbauten fürs erste auch geklärt... gibts sonst noch was zu erledigen? Wenn nicht würde ich sagen, dass es Zeit zum Essen ist. Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Ich wär dafür,dass Hundekuche sich was wünscht. Ist immerhin sein einjähriges. Twilight happy
^this Pinkie happy
Also ich hab ja lust Schnitzel.

Ich helf auch gleich mal mit.
(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich wär dafür,dass Hundekuche sich was wünscht. Ist immerhin sein einjähriges. Twilight happy
Da geb ich dir Recht.

@Haribokid: Nudeln gibts dann morgen

EDIT: Gut, ich schneid mal ein paar gute Stücke Fleisch fürs Schnitzel zurecht. Nur Schnitzel? Nichts dazu?
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich wär dafür,dass Hundekuche sich was wünscht. Ist immerhin sein einjähriges. Twilight happy
Da geb ich dir Recht.

@Haribokid: Nudeln gibts dann morgen

EDIT: Gut, ich schneid mal ein paar gute Stücke Fleisch fürs Schnitzel zurecht. Nur Schnitzel? Nichts dazu?

Mhhhh Kidney-Bohnen und irgendeine Soße mit Blut.
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]EDIT: Gut, ich schneid mal ein paar gute Stücke Fleisch fürs Schnitzel zurecht. Nur Schnitzel? Nichts dazu?

Eine Dunkelrote Soße wäre hier angebracht. Pinkie happy
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich wär dafür,dass Hundekuche sich was wünscht. Ist immerhin sein einjähriges. Twilight happy
Da geb ich dir Recht.

@Haribokid: Nudeln gibts dann morgen

EDIT: Gut, ich schneid mal ein paar gute Stücke Fleisch fürs Schnitzel zurecht. Nur Schnitzel? Nichts dazu?

Mhhhh Kidney-Bohnen und irgendeine Soße mit Blut.
Fleisch zurechtgeschnitten. Dann mach ich mal eben die Panade. Die Kidney Bohnen stehen hier im Schrank... Die Soße... ähm.. Pencil Art oder Hundekuche holst du mir bitte ein bisschen Blut aus dem Lager? Twilight happy
Jo moment ich muss nur schnell die Tür aufschließen.

Oder moment...Wie frisch soll es sein?

Ich könnte auch nochmal kurz was abzapfen.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Jo moment ich muss nur schnell die Tür aufschließen.

Oder moment...Wie frisch soll es sein?

Ich könnte auch nochmal kurz was abzapfen.

Es sollte so frisch wie möglich sein, ist ja immerhin dein Jubiläum Twilight happy
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Jo moment ich muss nur schnell die Tür aufschließen.

Oder moment...Wie frisch soll es sein?

Ich könnte auch nochmal kurz was abzapfen.

Es sollte so frisch wie möglich sein, ist ja immerhin dein Jubiläum Twilight happy

Gut dann hol ich welches.
Die Schnitzel braten, die Kidney Bohnen sehen auch gut aus... das Blut bitte. Die Soße ist das einzige was noch fehlt.
So da ist es.

Wie siehts aus Bloodbow?

Haben wir eigentlich genug zubereitet für eventuelle Gäste? also richtige Gäste.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So da ist es.

Wie siehts aus Bloodbow?

Haben wir eigentlich genug zubereitet für eventuelle Gäste? also richtige Gäste.
Danke das Blut sieht gut aus... Ich fang sofort mit der Soße an.
Ähm...Ich hab jetzt 4 Schnitzel in der Pfanne aber da neben dem Waschbecken liegen nochmal 4 bereit... also 8 Schitzel... wenn jeder eins isst haben wir genug für 8 Leute... Die Schnitzel sind nicht gerade klein geraten... Die Bohen sollten auch reichen...