Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, Ischozar, du Ausgeburt Tzulan's, ich werde dir entgegentreten. Und zur Not frisst Darsari dich einfach auf.

@Hundekuche: Nicht schlecht. Aber knapp dran vorbei.

Ok...spuck hier nicht so rum! *Mit Schrotflinte zielen*
(02.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Nun, Ischozar, du Ausgeburt Tzulan's, ich werde dir entgegentreten. Und zur Not frisst Darsari dich einfach auf.

@Hundekuche: Nicht schlecht. Aber knapp dran vorbei.


Öhm genau den mein ich damit.
Das ist der Ginosaji.
(02.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht was mit Twonky passiert ist* Hier nimm diesen Farblosen Trank! *verdammt ich hätte doch nicht soviele Bioabfälle reinmischen sollen*

nein...du willst nur meine neue existens vernichten....das werde ich nicht zulassen
*spuckt feuer und entzündet den trank der daraufhin explodiert...einige tropfen der flüssigkeit geraten dabei in FS87's mund*

@thomson
*schlägt ihm die schrottflinte aus der hand*
Verdammt!. *Zu Schrotflinte rüberrenn und beobacht was twonky macht* Ist er jetzt komplett übergeschnappt?
(02.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(02.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht was mit Twonky passiert ist* Hier nimm diesen Farblosen Trank! *verdammt ich hätte doch nicht soviele Bioabfälle reinmischen sollen*

nein...du willst nur meine neue existens vernichten....das werde ich nicht zulassen
*spuckt feuer und entzündet den trank der daraufhin explodiert...einige tropfen der flüssigkeit geraten dabei in FS87's mund*

@thomson
*schlägt ihm die schrottflinte aus der hand*

ach Twonky wo du jetzt ein paar zusätzliche arme hast kannst du die Zombies wieder mitnehmen.
Ahoi RD salute
@Hundekuche wie ist die Aktion gelaufen? Haben wir was wir brauchen?
(02.07.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ahoi RD salute
@Hundekuche wie ist die Aktion gelaufen? Haben wir was wir brauchen?

Am dienstag hau ich nochmal die Erinnerungsposts raus.

Eine Spezielle Einladung ist an den Admin gegangen.
scheinbar haben einige in den threads schon zugesagt andere misstrauen mir ich rechne trotzdem mit wenigstens 10-15 Leuten.
Super, möge es klappen wie gewünscht.

Was ist eigentlich deine Vorliebe bei Hüten?
Ich werde mir ja wie gesagt einen besorgen.
(02.07.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Super, möge es klappen wie gewünscht.

Was ist eigentlich deine Vorliebe bei Hüten?
Ich werde mir ja wie gesagt einen besorgen.

Irgendwas cooles.
So westernmässig.
(02.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Irgendwas cooles.
So westernmässig.

Darf ich einen Cowboyhut anziehen? Twilight smile
(02.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(02.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(02.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*sieht was mit Twonky passiert ist* Hier nimm diesen Farblosen Trank! *verdammt ich hätte doch nicht soviele Bioabfälle reinmischen sollen*

nein...du willst nur meine neue existens vernichten....das werde ich nicht zulassen
*spuckt feuer und entzündet den trank der daraufhin explodiert...einige tropfen der flüssigkeit geraten dabei in FS87's mund*

@thomson
*schlägt ihm die schrottflinte aus der hand*

ach Twonky wo du jetzt ein paar zusätzliche arme hast kannst du die Zombies wieder mitnehmen.

Eeyup *nimmt die zombies und fliegt sie zur nightlounge*

*kommt wieder*

bitte den schwefelhaltigsten tee den ihr habt
Die Exekution von HerrTutorial muss leider auf unbestimmt Zeit verschoben werden. Scheinbar mochten selbst seine Ketten ihn nicht, sie sind durchgeätzt und jetzt nervt er die Wachen damit, dass sein Teint durch das Rost total zerstört wurde.
Ich muss mir überlegen, wie ich den Kleber haltbar genug mache, damit Herr T wenigsten ein paar Minuten an dem glühenden Eisen leidet.
Jemand Ideen?
Morgen werde ich denke ich ein paar Beiträge aus reiner langeweile hier reinschreiben...erwartet vieles.
Mit Kernseifenschuppen vermischen... funktioniert zumindest mit Bezin, das brennt dann länger, ist wie selbstgemachtes Napalm. Aber ob das auch bei Kleber klappt... kp
Guten Abend meine Kleinen, ich habe mich nur gewundert für was P.A.R.T.Y. steht und dachte ich schau mal rein.
Sieht recht heimisch aus.
Für was steht P.A.R.T.Y. eigentlich? Gute Frage. Mir egal, ich geh wen Foltern. *verlässt Raum durch dunklen Korridor*
Ich werde mich auch für kurze Zeit verabschieden müssen...
*Geht durch die Tür raus.*
Pff, eine Frage und sie haun alle ab. Und von mir erwartet man das ich Hundekuchens strg+v Fragenkatalog beantworte.