Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kommt man als nicht-Brony dazu, sich HIER anzumelden, wenn man kein Troll ist?
tolles sigi erst mal

dann die Antwort geistiges Interesse ich wollte an einen Ort wo es speziele,interessante Menschen gibt und ihr seit diese Menschen ich suche nur meines gleichen
Ich möchte austreten den ich mag die Ide nicht mer so ich binn wol noch zu Jung um das zu ferstehen hi bis irgendwann par Fon euch werden es sowieso beser finden
(21.11.2012)Jonn schrieb: [ -> ]tolles sigi erst mal

dann die Antwort geistiges Interesse ich wollte an einen Ort wo es speziele,interessante Menschen gibt und ihr seit diese Menschen ich suche nur meines gleichen

Ok... Aber den Weg hierher zu finden ohne Vorkenntnisse ist schon sehr merkwürdig, immerhin ist das WWW sehr groß... Ich wollte das noch nicht laut ausprechen aber ich teile Morasains auffassung und habe mich gestern schon gewundertRarity shocked

(21.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]Ich möchte austreten den ich mag die Ide nicht mer so ich binn wol noch zu Jung um das zu ferstehen hi bis irgendwann par Fon euch werden es sowieso beser finden

Das ist deine Intention und dein Recht, mit 14 Jahren bist du wirklich für einiges zu jung. Die Entscheidung habe ich nicht zu fällen und ich beurteile niemanden nach seinem Alter. Wegen deiner Rechtschreibschwäche muss ich sagen das mir das leid tut ich habe das jetzt erst gelesen und habe meinen Post korrigiert. Sofern du nicht auch ein Troll bist entschuldige ich mich bei dir RD wink

Hundekuche wem du vertraust ist dein Ding aber hier stinkt es nach einem fetten Troll. Und du weißt du hast viele neue FreundePinkie happy
(21.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]Ich möchte austreten den ich mag die Ide nicht mer so ich binn wol noch zu Jung um das zu ferstehen hi bis irgendwann par Fon euch werden es sowieso beser finden


Find ich gut.

@Violet ein Troll wäre mal wieder ne Abwechslung hat sich ja lange keiner herverirrt.
@Noxi
dein Ava schaut aus als wäre vor Pinkie jemand gekillt worden und sie würde es nicht verkraften.
ausserdem fühle ich mich leicht beobachtet. Bööööse Pinkie RD laugh

Also ich persönlich mag Pinkamena lieber wenn sie noch ganz bei Verstand zu sein scheint.
Dein neuer Avatar ist... interessant. Die (vom Betrachter aus gesehene) linke Gesichtshälfte wirkt sehr verärgert während die rechte erschrocken oder traurig wirkt. Ist diese Zweiteilung gewollt?
@Violet: Du kannst mich gerne Mora nennen.

Mir gefällt der Ava nicht. Die andere Hälfte des Bildes finde ich besser.
was heißt probe was soll ich beweisen wirrt ja nicht so schwer sein wen es ein 14 jähriger schafft
Fang damit an, vernünftig zu schreiben.
(22.11.2012)Jonn schrieb: [ -> ]was heißt probe was soll ich beweisen wirrt ja nicht so schwer sein wen es ein 14 jähriger schafft

Bei Mora bist du genau richtig wenn es um Rechtschreibfehler geht. Bitte gebe dir wenigstens ein bisschen mehr MühePinkie happy
Ich wundere mich über dich einfach, beweisen musst du mir nichtsTwilight happy
was heißt probe was soll ich beweisen wird ja nicht so schwer sein wenn es ein 14 jähriger schafft
so richtig?
Mehr oder weniger. Eher weniger...
(22.11.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Mehr oder weniger. Eher weniger...

ich habe ein Programm das alles automatisch korrigiert wenn ich ich schreib kann der pc auf einmal ist verstehen und das macht sich nicht mehr rückgängig das heißt auch wenn ich richtig schreibe wenn es schon nur groß geschrieben ist könnte er etwas anderes verstehen
wie wäre es mit dem manuellen eintippen in die Tastatur? xD
Wie wäre es mit eigenem Verständnis für unsere Sprache?
Mich stört es überhaupt nicht, wenn er die Wörter klein schreibt, man kann es doch gut lesen.
nein ich komme wirklich nicht aus Deutschland und auch nicht aus der Schweiz ich kann die Sprache wirklich nicht so gut aber woher ich komme behalte ich für mich
vertraue niemandem

Lunara wer ist den hier schönes ich meine was Nacht
Ich finde, dein Deutsch ist völlig in Ordnung ^^

Aber ...
Zitat:Lunara wer ist den hier schönes ich meine was Nacht
Hmm, was? Big Grin
(22.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich finde, dein Deutsch ist völlig in Ordnung ^^

Aber ...
Zitat:Lunara wer ist den hier schönes ich meine was Nacht
Hmm, was? Big Grin

RD laugh
Naja ok hör mal dann ist es so, auch wenn ich weiß das Mora bei jedem Post von dir in die Tischkante beißtRD laugh