Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hey Hundekuche ich besuche mal kurz deine Spielwiese. Wollte dich fragen ob dieser Soundtrack zum schneiden und sägen bei dir angekommen ist?! Da ich dich auch als ein Fan von naja... blutigen Dingen kenne und ich einige Freunde bei Facebook habe die dem nachgehen wollte ich dir das auch nochmal zukommen lassenRD wink

Ich hoffe ich darf meine Hände und Füsse behalten... nebenbei... Was muss ich erfüllen um ein Mitglied zu werden?!FS grins

Auch wenn es viele weder glauben noch fassen können das es diese art von Menschen auch gibt (was manchmal ziemlich nervig sein kann) Ich bin nicht der typ für Musik.

Ich kenne nichtmal einige der wichtigsten Bronymusiker.
Ich werd dich allerdings als Mitglied eintragen.

Dumm von mir... Natürlich magst du Musik... Du magst die Geräusche von splitternden Knochen und schreie der SchmerzenPinkie happy
Naja dachte vielleicht ist das deins aber gut, danke für die AufnahmeFS grins
(30.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(30.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hey Hundekuche ich besuche mal kurz deine Spielwiese. Wollte dich fragen ob dieser Soundtrack zum schneiden und sägen bei dir angekommen ist?! Da ich dich auch als ein Fan von naja... blutigen Dingen kenne und ich einige Freunde bei Facebook habe die dem nachgehen wollte ich dir das auch nochmal zukommen lassenRD wink

Ich hoffe ich darf meine Hände und Füsse behalten... nebenbei... Was muss ich erfüllen um ein Mitglied zu werden?!FS grins

Auch wenn es viele weder glauben noch fassen können das es diese art von Menschen auch gibt (was manchmal ziemlich nervig sein kann) Ich bin nicht der typ für Musik.

Ich kenne nichtmal einige der wichtigsten Bronymusiker.
Ich werd dich allerdings als Mitglied eintragen.

Dumm von mir... Natürlich magst du Musik... Du magst die Geräusche von splitternden Knochen und schreie der SchmerzenPinkie happy
Naja dachte vielleicht ist das deins aber gut, danke für die AufnahmeFS grins

[Bild: zqw5xg4836z.png]

Mal wieder nichts los hier wa?
Ich bin noch da Pinkie Cutie Mark!
Und yay, direkt ein neues Mitglied. Herzlich willkommen erstmal an VioletSprint! Luna TRCV
Gut, dass du dich entschieden hast, Mitglied zu werden - nun darfst du deine Hände und Füße tatsächlich behalten. (eigentlich schade, Morasains Methode für die Hände klingt wirklich spaßig. Aber man muss sich ja an die Gebote der Tea P.A.R.T.Y. halten ... auch wenn ich eigentlich nicht sehr regeltreu bin.)

Gibt es nicht irgendein spezielles Aufnahmeritual für die P.A.R.T.Y.? Ich meine, wenn er schon so fragt ...

Du hörst überhaupt keine Musik, Displosio? Na dann. ^^
Übrigens ein geniales Twilight-Bild, das du auf der letzten Seite gepostet hast - an deiner Stelle würd ich das ja in den Startpost stellen.

@Morasain: Rohmaterial? Das Einhorn? Wie verwandelt man ein Einhorn denn in einen Nachtmahr ...?

Und wegen der Bedeutung von P.A.R.T.Y. ... ich hab mir selbst mal überlegt, wofür das Wort als Abkürzung stehen könnte.

Wie wär es denn mit ...
Pinkamena's
Awesome
Rows
Torture
You
?

Ihre "furchteinflößenden Reihen" (diese Bedeutung kann awesome ja auch haben, und das ist hier gemeint) sind natürlich wir. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ich danke dir für dein herzliches Willkommen... ab Montag werde ich auch wieder vermehrt Online sein. Bis dahin ein blutiges WochenendePinkie happy
Lunara schrieb:@Morasain: Rohmaterial? Das Einhorn? Wie verwandelt man ein Einhorn denn in einen Nachtmahr ...?

Horn abschneiden, und eigenes Blut auf den Stumpf träufeln, dadurch wird er an dich gebunden.
Aber kann ein Nachtmahr ohne Horn denn überhaupt Magie benutzen?
*Kommt rein und schaut sich um*
Hmm. Scheint keiner da zu sein... Kater, bring sie rein.
*Der Grinsekater zieht einen zappelnden Sack in PA's Zimmer.*
*Folgt dem Kater und verschließt die Tür*

Sag mal, woran hast du denn Gedacht?
"Um sein Ziel zu erreichen, sollte man seinen Plan vor Augen haben. Doch ob dies das Denken benötigt, das ist eine Frage, über die könnte man mal denken..."
Sehr schön...Hehehehe....

*Man hört, wie ein Schallplattenspieler einige Lieder der Klassik abspielt, begleitet von den Symphonien, die ihre neuen Spielgefährten in die Gänge der Tea P.A.R.T.Y entsenden. Musik in PA's Ohren, wie es ihr Herz berührt."
(01.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Aber kann ein Nachtmahr ohne Horn denn überhaupt Magie benutzen?

In gewissem Maße. Die Magie ist bei weitem schwächer. Dafür hat er Reißzähne, übernatürlich starke Muskeln, Hufe, die bei jedem Tritt Blitze zucken lassen und Instinkte wie ein Raubtier. Daher weiß er auch, wenn ein Changeling sich nähert. Das Aussehen wird zwar verändert, der Geruch bleibt jedoch - für uns unbemerkt, würde Darsari ihn wohl mit nem Tritt ins Genick töten. Da braucht er keine Magie zu, seine Tritte rammen Löcher in Bäume und zerpulvern Stein. Dafür ist er halt magisch beinahe völlig "entleert" - ein Levitationszauber ist zwar noch möglich, aber höchstens für ne Tafel Schokolade.
@Pencil Art: Na dann ... viel Spaß. Pinkie happy

@Morasain: Wow, bei solchen Fähigkeiten ist herkömmliche Magie ja nur noch überflüssig. Ich werde Nocturna besser nochmal einschärfen, mit Darsari keinen Spaß zu treiben.

Also, mir ist irgendwie langweilig - es ist Vollmond, und die Nacht ist noch lang. Ähm - Lust auf nen Tee ...?
*kommt aus seinem Zimmer*
So für den Moment genug gefoltert, kann mir jemand einen guten Tee empfehlen?
Abend, Ranger ... ich dachte schon, ich wär hier ganz alleine.
Vermutlich ist auch jeder andere in seiner Folterkammer beschäftigt - und niemand hat mich eingeladen, wie nett. Selbst meine Changeling ist irgendwo draußen auf Beutejagd.
Also - leistet du mir noch ein wenig Gesellschaft? Pinkie happy

Klar, wie wär's mit Pencils einzigartigem Grinsekatzen-Tee mit einem Extraspritzer Blut? Ich geh dir schnell mal einen machen. RD wink
*steht auf einmal hinter Ranger*
Grinsekater-Tee...?
Dürfte ich den auch bekommen? 1/3 Zucker, 2/3 Tee 2 Spritzer Blut. Twilight happy

*Neben einem Tischbein erscheint der Grinsekater und labt sich an einem... Snack.*
Ups, da muss ich wohl eingenickt sein, tut mir Leid
*streckt sich ein mal ausgiebig*
diese Foltertechnik ist auch so langwierig...
Zitat:diese Foltertechnik ist auch so langwierig...
Von welcher Foltertechnik redest du? Pinkie happy

Aber - du warst doch wach und hast den Tee getrunken und ... oh. Ja, verstehe. Das war anscheinend Nocturna, die unbemerkt wiedergekommen ist und deine Gestalt angenommen hat. Eins muss man ihr lassen, sie ist eine Meisterin der Täuschung Lyra astonished

Dafür werde ich ihr aber jetzt befehlen, für uns alle neuen Tee zu machen. Und selbst Pencils absurden Zuckerwunsch zu erfüllen. RD wink
Der Grinsekatzentee ist übermäßig bitter, aber mit Zucker ist der Geschmack unvergleichlich.
Ausserdem hat der Dampf eine wunderschöneEigenschaft, die meinen "Gästen" auch noch ein wenig Angst einjagen kann.

Aber Danke.
*Setzt sich auf einen Stuhl*
Gar nicht so einfach, das ganze material effizient zu "ernten" sodass man es verwenden kann...

Hey Ranger, seit wann bist du denn hier?
Gerngeschehen.

(02.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ausserdem hat der Dampf eine wunderschöne Eigenschaft, die meinen "Gästen" auch noch ein wenig Angst einjagen kann.
Und welche wäre das? Jetzt bin ich aber neugierig.

(02.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Gar nicht so einfach, das ganze material effizient zu "ernten" sodass man es verwenden kann...

Warum, sind in dem Tee denn noch andere ... ähm ... besondere Zutaten außer Blut?
Der Dampf hat die Form eines Grinsekaters und grinst einen an. Wenn man den Einsaugt kann man ein leises, schrilles kreischen vernehmen, welches verhallt. Es erinnert gut und gerne an eine sterbende Katze.

Naja, ausser Blut haben wir noch Spectra von der Factory hier irgendwo rumfliegen, glaub ich.
Aber ich sprach eher von meinen Spielgefährten und von meinen Kleidern. Heute abend habe ich übrigens eines fertig.
Man das war wirklich zu lang gestern Nacht, ich muss heut wohl früher ins Bett
*setzt sich neben PA*
Etwas länger, bin schon vor ner Weile zur TeaP.A.R.T.Y gekommen aber war in den letzten Wochen nicht aktiv
*dreht sich kurz zu Lunara um*
Willst du die Technik wirklich hören? Ich bin mir nicht mal sicher ob sie auch wirklich funktioniert
Wenn zu vielke unschöne Details vorhanden sind, bitte ich euch, diese Informationen per PN auszutauschen. Wir hatten schon letztens erst ne Nacht voll Posts gelöscht bekommen, wie wir übertrieben haben.
Wenn es aber nicht sooo genau ist, kann man das bestimmt hier reinschreiben.

Man, der Tee lässt aber gut auf dich warten. Kater hat schon seine 2. "Keule" weg.
Keine Sorge sie ist so gesehen harmlos, bin auf die Idee gestern mit nen Freund gekommen und bin mir nicht sicher ob sie was taugt

Man nehme eine Person, vorzugsweise eine die nie still sitzen kann und sich immer bewegen muss.
Eine mehr oder minder grobe Feile und etwas zu fixieren der Person und deren Finger.

Man feilt nun langsam der Person einen Fingernagel nach den anderen von oben bis zum Nagelbett runter so das er keine Nägel mehr besitzt.(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Es ist klar das dies keine Folter ist die Schmerzen verursacht aber der psychologische Effekt, die ganze Zeit an einen Stuhl gefesselt zu sein und dabei zu nichts tun zu können ist enorm, vor allem weil dies nur der erste Schritt in einer lange Folterung ist
Wahlweise können auch Schaber oder ähnliches verwendet werden aber ich will mich hier nicht in Details verlieren

(einfach sagen wenn der Post nicht Regel konform ist)