Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]350 Posts weg -.- ärgerlich, ich war fast Royal Guard Octavia angry

I know that feel, bro.
*trinkt etwas von seinem Tee*
Naja, die Zeiten ändern sich...
Ich verwende sie ja nicht wieder dummerchen ich schmelze sie ein und mache irgendwann einen Dolch dessen griff aus den Knochen meiner Opfer besteht und die Klinge aus dem Patronenmetall der eignet sich dann schön zum Lunge aufschlitzen.*fegt nebenbei die Kaputte kanne auf*
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ich verwende sie ja nicht wieder dummerchen ich schmelze sie ein und mache irgendwann einen Dolch dessen griff aus den Knochen meiner Opfer besteht und die Klinge aus dem Patronenmetall der eignet sich dann schön zum Lunge aufschlitzen.*fegt nebenbei die Kaputte kanne auf*

Gut, das du die Kanne auffegst. Ich hätte dir auch nur zu gerne einen "ansporn" gegeben.

Aber auch bei mir sind gute 200 Post's weg. Das ist ärgerlich und pisst einen ans Bein. Ich hätte gut Lust einige als "spezielle" Gäste einzuladen. Twilight happy
Patronen sind übrigens nicht für Klingen geeignet. Ebensowenig sind Knochen (zumindest Menschenknochen) für Griffe geeignet.

Außerdem, wenn du eine Lunge perforierst, fällt sie in sich zusammen, und das Opfer erstickt. Zwar qualvoll, aber das ist doch weit unter unserem Niveau. Wenn wir unser Niveau als Nullniveau nehmen, wären Schusswaffen etwa im Erdkern, und Lungenperforation dazwischen.

Nenn mich nochmal Dummerchen, und wir haben ein Problem miteinander. Das willst du nicht.
Ich kann auch foltern...wenn ich geil bin, ja das geil das ihr denkt.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ich kann auch foltern...wenn ich geil bin, ja das geil das ihr denkt.

Wie kann man mit 12 schon bitte "geil" sein. Du müsstest froh sein, wenn du überhaupt einen Ständer bekommst. *hust* Nur mal so als Einwand.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ich kann auch foltern...wenn ich geil bin, ja das geil das ihr denkt.

Ich bin ehrlich...
Ich bezweifel, dass du "geil" bist. Egal in welcher Interpretationsweise.
Ausser deine Aussage war sarkastisch gemeint.
LeonJet... danke. Einfach danke.
Und sorry ich wollte nicht Dummerchen sagen und dieser dolch würde ja auch nur nen Platz in einer Vitrine kriegen.FS grins Also WENN ich foltere dann richtig! Ihr müsst mir nur ein lebendes Fohlen bringen, ja das wäre ein Spaß. Habt ihr Sweet Apple Masacre *kotz* gelesen? Wenn ja also ich bin in etwa auf Big Macs folterniveu.FS grins
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Und sorry ich wollte nicht Dummerchen sagen und dieser dolch würde ja auch nur nen Platz in einer Vitrine kriegen.FS grins Also WENN ich foltere dann richtig! Ihr müsst mir nur ein lebendes Fohlen bringen, ja das wäre ein Spaß. Habt ihr Sweet Apple Masacre *kotz* gelesen? Wenn ja also ich bin in etwa auf Big Macs folterniveu.FS grins

Du vergewaltigst sie also?
*Niveau...

Weißt du, wir foltern keine Ponys, sondern Menschen. Und ich für meinen Teil tötre auch keine Kinder, da die in den seltensten Fällen lange durchhalten oder irgendetwas zu verlieren hätten, mit dem man ihre Seele martern kann.

Und wieder muss ich mich bei dir bedanken, LeonJet.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Und sorry ich wollte nicht Dummerchen sagen und dieser dolch würde ja auch nur nen Platz in einer Vitrine kriegen.FS grins Also WENN ich foltere dann richtig! Ihr müsst mir nur ein lebendes Fohlen bringen, ja das wäre ein Spaß. Habt ihr Sweet Apple Masacre *kotz* gelesen? Wenn ja also ich bin in etwa auf Big Macs folterniveu.FS grins

Wirklich interessant, wie du in meiner Gunst noch tiefer sinkst, als alle anderen Menschen zuvor. RD laugh
Morasain ist bedanken sarkastisch gemeint?
Primeval najaa so in etwa.
Meledir Aber mit ein paar Adrenalinspritzen einem stumpfen Messer und Nervengift das laaangsam wirkt ist alles möglichPinkie happy
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Primeval najaa so in etwa.

Oh Mann. Facehoof
Nein. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei dir. Nicht ironisch oder sarkastisch.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Meledir Aber mit ein paar Adrenalinspritzen einem stumpfen Messer und Nervengift das laaangsam wirkt ist alles möglichPinkie happy

Darf ich dir alles in deinen Körper rammen? :grin: Biiiiiiitte. Ich werde auch kein Vergnügen daran haben dich auf brutalste Weise zu Foltern Applelie
Vergewaltigen tu ich sie nicht ich mags nur wie sie winseln wenn sie sehen das ihre besten Freunde verletzt werdenFS grins Ich würde gerne mal Fluttershy foltern naja das wär spass und die anderen müssen zusehen.Pinkie happy

Melendir: Nein.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ich würde gerne mal Fluttershy foltern naja das wär spass und die anderen müssen zusehen.Pinkie happy

Mal eine kleine Frage, wie weit ist deine Begabung, etwas zu Lesen und das gelesene zu verstehen?

Wir foltern hier keine Ponys, sondern Menschen, und zwar meist solche, die zu Blöd sind für diese Welt.

Achja, btw hasse ich dich ab jetzt, dafür was du Fluttershy antun willst. Herzlichen Glückwunsch mein "Freund".
Ach ihr habt jetzt LeonJet? Viel Spaß FS grins

Grüße aus der Nightlounge RD laugh
LeonJet. Wir foltern hier keine Ponys, sondern hauptsächlich Menschen, die zu blöd sind, etwas zu verstehen. Menschen, die durch ihre bloße Anwesenheit Hass bei anderen erregen. Menschen, die eigentlich keine Existenzberechtigung haben.

Du solltest aufpassen, was du hier tust und schreibst. Ich bin ein Mensch, der Leute sehr schnell in "mag ich" und "mag ich nicht" unterteilt. Und glaub mir, du willst nicht, dass du zur zweiten Kategorie gehörst.

Achja, der Grund meines Dankes: Das letzte Mal habe ich so gelacht, als ein Kind vor einen Bus gerannt ist. Also, der Bus stand. Und das Kind war bestimmt zehn oder elf. Und es ist gegen einen Bus gerannt und umgefallen. Die Dummheit dieses Kindes hat mich irgendwie erquickt. Genaugenommen lache ich nur über dumme Menschen, und am besten lache ich über die Dümmsten der Dummen. Dadurch merke ich immer, wie viel besser ich doch als der Rest der Menschheit bin.