Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, tut er nicht. Obwohl... Irgendwas sagt der Titel mir, nur was, das weiß ich nicht... AJ hmm
Nun Miss Pencil Art "in einen Stuhl hinsetz" ich bin sehr begeister von der Anatomie des lebenden Körpers. Wie der Körper daruaf reagiert wenn der Sehnerv von einem lebenden Subjekt bei vollem Bewusstsein herausgenommen wird.Oder wie das Gehirn der einzelnen Subjekte unterschiedlich auf Schmerz reagiert.Sowas ist sehr faszinierend. Noch fragen Miss Pencil Art?
Eww Lyra eww
Wer macht denn SOWAS? Also ehrlich... Twilight: No, Really?
Tests an lebenden Individuen, Sehnerv bei vollem Bewusstsein entfer-
Oh, Stimmt. Wir.
Ok, gut, ist echt ein Argument, Rijje.
Also kann ich das als ein "ja" annehmen, Miss Pencil Art? Oder habe ich die Formulare nicht richtig verstanden?

Edit:Schön dass ich aufgenommen wurde.Danke verehrte Miss Pencil Art. Kaffee?
Von mir aus kannst du rein. Dein Name gefällt mir. Zudem ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik akzeptabel.

Da du ja aufgenommen wurdest, heiße ich dich blutig willkommen.
Ist mir eine Ehre Herr/Miss Melendir. Twilight happy
(25.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Ist mir eine Ehre Herr/Miss Melendir. Twilight happy

Herr. Ich bin männlich, was man unschwer am Namen erkennen kann.
Es freut mich ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Besser als die "anderen" wie Linus etc. alle male. Vielleicht werden wir sogar Freunde.
Verzeihung Herr Melendir. Ich hätte nichts dagegen.
Du wurdest offiziell aufgenommen, Rijje?
Nun ... ich hab mir bisher eine Begrüßung verkniffen. Will mich ja nicht in die Entscheidung der Leitung einmischen.

Aber jetzt heißt's erstmal von mir:

Willkommen!

[Bild: 135299162220.png]


Ich hoffe auf blutige Zeiten mit dir ... denn schließlich bist du ab sofort unser Verbündeter. [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Zu großzügig Miss Lunara,ist mir ne Ehre dabei zu sein. Twilight happy
Melendir, dein Name ist weiterhin unisex...
Ok wann kann ich denn meinen "Spaß" haben?
Da du nun Mitglied bist ... jetzt, wenn du willst. Meine Folterkammer steht frei und ich hab sowieso Langeweile Big Grin
Dann heiße auch ich dich herzlich willkommen in unsere Gruppe Rijje! Auf blutige Zusammenarbeit und das du viel Spaß mit deinen "Gästen" haben wirst!

*geht in die Küche und setzt Wasser auf*
Will jemand einen Tee?
(25.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Zu großzügig Miss Lunara,ist mir ne Ehre dabei zu sein. Twilight happy

Willkommen willkommen ich stelle mich dir auch vor bevor in mein Labor zurückgehe Brohoof
Ich sperre mich gerne tageweise weg was erklärt warum ich Augenränder wie Autoreifen habeTwilight happy
Hätte nicht damit gerechnet gleich so freundlich begrüßt zu werde Twilight smile Auf blutige Zusammenarbeit.
Ach ja Miss Lunara, ich hoffe sie meinen nicht mich damit, ein "Gast" bei ihnen im Kammer zu sein.Ansonsten freue ich mich für diese bereitstellung ihre Kammer."kramt seine sachen as dem Rucksack" Wenn sie mich nun entschuldigen würden,ich muss noch jemanden "einladen" "geht zur Tür raus"

Ein eigener Raum währe auch nicht schlecht,dann müsste ich nicht ständig Miss Lunara auf die Nerven gehen.
Für eine private Folterkammer ist Nex Displosio der Ansprechpartner. Solange du aber noch ohne bist kannst du gerne in meiner mithantieren RD wink
Würde mich freuen. Also mit was muss ich bei ihnen rechnen?
Meine Folterkammer kannst du solange auch gerne benutzen, wie gesagt. FS grins

Diesen ursprünglich kerkerartigen Raum erkennst du an seinem typischen Pinkie Pie Style ... du weißt schon, Luftballons und Luftschlangen in vielen leuchtenden Farben.

Oh, und eine Sammlung von verschiedensten Skalpellen und Messern dürfte dort ziemlich unordentlich rumliegen.

Der Boden ist im Moment nicht sonderlich gut geputzt, also pass auf, dass du nicht auf dem Blut ausrutschst.

Nocturna? Sei so nett und mach mal sauber.
Ich danke ihnen Miss Lunara,noch vor weg,wenn es stört dass ich euch mit Herr oder Miss anspreche müssen sie es mir sagen und ich lasse es dann auch sein.Außerdem,schön eingerichtet haben sie es hier Miss Lunara."zieht eine Person hinter sich her".Haben sie irgendwelches Anschnallwerk hier Miss Lunara?