Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tee? Bekomm ich auch einen Tee? mir gefällt's hier.
(19.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich nehm den tiefesten und dunkelsten

Als titel reicht einfach wahnsinniger

Den tiefesten und dunkelsten?

Ab mit dir in die stille ecke....ja wir haben eine Tür...in einer Ecke...die zu nem Raum führt.

"Tee? Bekomm ich auch einen Tee? mir gefällt's hier."

Welchen tee willst?
gebt mir euren besten und teuersten tee mit viel blut!
(19.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]gebt mir euren besten und teuersten tee mit viel blut!

Erstmal ne Frage:
Seitwann bist du Männlich?
Seit heute Big Grin lawl.
Trotzdem welchen Tee willst? meistens besorgt Bloodbow den Tee keine ahnung wieviel er für was ausgibt.
(19.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Trotzdem welchen Tee willst? meistens besorgt Bloodbow den Tee keine ahnung wieviel er für was ausgibt.

Erdbeertee? Pinkie happy
Ich empfehle den bright blood....hat mir von anfang an gut gefallen
(19.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Trotzdem welchen Tee willst? meistens besorgt Bloodbow den Tee keine ahnung wieviel er für was ausgibt.

Erdbeertee? Pinkie happy

Also gut einen Erdbeertee.
Blut, Zucker?
Blut bitte, aber nicht so viel ich bin auf diät RD laugh
(19.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Blut bitte, aber nicht so viel ich bin auf diät RD laugh

Mädchen und Diätwahn...kauf weniger Bravo Zeitschriften.
Naja hier ist dein Tee mit wenig Blut.
haha, bravo! srsly? RD laugh
Naja, danke Pinkie happy
(19.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]haha, bravo! srsly? RD laugh
Naja, danke Pinkie happy

Oder auf was für Zeitschriften die Jugendlich heutzutage so stehen.
Ich les keine zeitschriften, für sowas geb ich doch mein geld nicht aus.
Ich denke ich habe mir mein opfer ausgesucht

Sein name ist manfred haber

Er war in einer IT firma angestellt er leerte die digitalen mülleimer und programmierte etwas.

Er hatte eine familie 1frau 2 töchter beides mädchen.

Doch eines tages kam ein auto und rasste ins auto der habers nur manfred überlebte während er ansehe musste wie seine familie von metalüberresten der beiden autos durchborht wurden....er verfiel in schwere depression trauma verlor seinen job und sowas und lief eines nachts in meine nightlounge .....er erzählte mir seine geschichte und sagte mir er wolle sich umbrigen ich sagte ihm das es immer einen lichtblick am horizont gäbe und dass er sich mal meinen keller ansehen sollte

Ali kam von hinten schlug ihn nieder und gemeinsam brachten wir ihn in eine zelle.

Und nun wollen wie doch mal sehen wieviele organe ein mensch bei bewusstseien entnommen werden müssen um das bewusstseien zu verlieren.....danach werde ivh sie ihm wieder einfügen und mal sehen was ich danach machen werde....wenn er überlebt werden sich wahrschinlich die wunden entzünden AJ hmm mal sehen ob ich pilze auf ihm wachsen lassen kann das wollte ich schon immer wissen
Ich habe, wie vor knapp dreißig Seiten versprochen, nochmal über meinen Titel nachgedacht. Psychoterror hört sich zwar gut an, passt aber nicht so ganz. Daher habe ich mich für "Nachtmahr" entschieden, falls möglich. Apropos Nachtmahr, Darsari, schaff einen Gast in meine Kammer, ich werde dort warten.
*Darsari geht in den dunklen Korridor Richtung Kerker, Blitze zucken über den Boden*

Ich verabschiede mich für heute, nach diesem Gast lege ich mich zur Ruhe. *verbeugt sich und verlässt den Raum in Richtung seiner Kammer*
...Hm...wieso kommen immer alle Gäste, wenn ich nicht da bin.. egal.
Der Erdbeertee... ja der war teuer...nicht der teuerste, aber teuer...

Twonky...warum interessiert dich die Lebensgeschichte deines "Gastes"...? Hm...herzlichen Glückwunsch erstmal...neues Mitglied...

Über meinen Titel muss ich auch nochmal nachdenken... den hat mir zwar Hundekuche selbst verliehen, und ich fühle mich geehrt... aber... ich muss nochmal überlegen...

Ich war die ganze Nacht in meiner Folterkammer... Das Messer macht wieder Laune... ich werd heut Nachmittag mal ein paar Besorgungen machen...Tee...neues Messer...neues Schleifgerät...
Joah.

Ähem... ich mach mir zum Frühstück erstmal einen Tee. Wer auch einen möchte sagt bitte Bescheid.

EDIT: Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Ich werde Tee, ein neues Messer, ein neues Schleifgerät und vielleicht auch einen "Gast" mitbringen. Bis später. *verschwindet durch die Eingangstür*
(19.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]...Hm...wieso kommen immer alle Gäste, wenn ich nicht da bin.. egal.
Der Erdbeertee... ja der war teuer...nicht der teuerste, aber teuer...

Twonky...warum interessiert dich die Lebensgeschichte deines "Gastes"...? Hm...herzlichen Glückwunsch erstmal...neues Mitglied...

Über meinen Titel muss ich auch nochmal nachdenken... den hat mir zwar Hundekuche selbst verliehen, und ich fühle mich geehrt... aber... ich muss nochmal überlegen...

Ich war die ganze Nacht in meiner Folterkammer... Das Messer macht wieder Laune... ich werd heut Nachmittag mal ein paar Besorgungen machen...Tee...neues Messer...neues Schleifgerät...
Joah.

Ähem... ich mach mir zum Frühstück erstmal einen Tee. Wer auch einen möchte sagt bitte Bescheid.

EDIT: Ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Ich werde Tee, ein neues Messer, ein neues Schleifgerät und vielleicht auch einen "Gast" mitbringen. Bis später. *verschwindet durch die Eingangstür*

Wenn dus anders haben willst ists kein Problem.
(19.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Twonky...warum interessiert dich die Lebensgeschichte deines "Gastes"...? Hm...herzlichen Glückwunsch erstmal...neues Mitglied...

AJ hmm danke

(19.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]warum

[Bild: why-for-the-glory-of-satan-of-course.jpg]
Ich könnte mir vorstellen, einem Menschen, der so ein Trauma hat, das Ganze immer wieder vorzuspielen, oder ihn das auf andere Weisen immer wieder erleben zu lassen, beispielsweise Hypnose.

Achja, Pilze wachsen nicht auf lebenden Organismen mit Kreislauf.