Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Naja willst du dem im Wald denn wieder hinterherrennen? einmal in die ferse, dann in die arme, die Kniekehlen und dann verbluten lassen.

Denk doch nicht so einfach, perfektionismus ist einer der besten Wege, für die perfekte Folter! RD wink
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Naja willst du dem im Wald denn wieder hinterherrennen? einmal in die ferse, dann in die arme, die Kniekehlen und dann verbluten lassen.
This. FS grins

Okay, Nocturna, besorg uns bitte ein Gewehr.

Sie wird uns in Rekordgeschwindigkeit eins auftreiben können, Leute.
(16.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Naja willst du dem im Wald denn wieder hinterherrennen? einmal in die ferse, dann in die arme, die Kniekehlen und dann verbluten lassen.

Denk doch nicht so einfach, perfektionismus ist einer der besten Wege, für die perfekte Folter! RD wink

Dann erzähl mir deine Version.
(16.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Man sollte sie trotzdem noch leiden lassen, erst mal ein Wurfmesser, mit einem schmerzendem Gift, oder ähnliches in Bein. FS grins
Wir sollten sie außerdem bei Nacht freilassen, dass macht sie noch um einiges ängstlicher!
Wir könnten auch ein paar Kleidungskonstruktionen in den Bäumen aufhängen, die der Gefangene für Mörder halten könnte und vor denen er flüchtet und auf der anderen Seite vielleicht Bärenfallen, ein richtig verstrickter und psychisch tötlicher Plan! Cheerilee awesome

Habe ich bereits geschrieben, aber das ist nur ein sehr kleiner Grundbaustein, wir müssen da noch sehr viel detaillierter ran gehen. Pinkie approved
gut das wird aber alles nicht so einfach man sollte praktisch denken.

Eine art Gift kann man leicht injektieren bevor es losgeht.
Aber eigentlich waren wir ja beim Hauptopfer dem wir die Haut zerschneiden, mit Desinfektionmittel überkippen und anzünden wollten.

Und ich bin off.
Stimmt, lass uns erstmal mit dem anfangen, bevor wir uns Gedanken über die Zuschauer machen.

Nocturna ist schon wieder da mit dem Gewehr und kann es auch kaum noch erwarten.
Natürlich wird es kompliziert und deshalb wird es am Ende auch um einiges amüsanter. Die Opfer in den Wahnsinn zu treiben, bevor man ihnen den letzten Lebenhauch nimmt, ist das beste was man erreichen kann, umso verrückter und wahnsinniger, umso besser! Luna TRCV
Das Gewehr können wir für den Fall behalten, dass etwas schief geht. RD wink

Natürlich müssen wir uns erstmal um den jetzigen Ehrengast kümmern, für ihn schmeißen wir doch die Party grade, hat der Gute denn auch einen Namen?
Wir müssen es so anschaulich wie möglich gestalten, für die Zuschauer, Lunara wärst du so freundlich Nocturna dazu anzuweisen, Desinfektionsmittel und Streichhölzer zu holen?
Ein Feuerzeug tot es Notfalls auch

Nachdem wir ihn aufgeschlitzt, mit Desinfektionsmittel überschüttet und in Brand gesteckt haben, können wir was machen? AJ hmm
Wir könnten ihn an ein Drahrad fesseln und jeder bewirft ihn mit Messern, wer ihn am öfter an schmerzvollen Stellen trifft gewinnt, dass wäre sicher super.
Könnte Nocturna dann bitte auch noch ganz viele schare Messer mitbringen, die sich gut zum werfen eignen? Pinkie happy
Wenn wir dann soweit sind, Shaidon, ich bin immer für Brainstorming zu haben. Ich kann ziemlich kreativ sein und mag ausgefallene Ideen, deshalb werden wir sicher jede Menge Spaß mit unserem Opfer haben Smile

Einen Namen? Ich geh doch mal davon aus, dass er einen hatte, aber von jetzt an wird er ihn nicht mehr brauchen. Lass uns ihn einfach P.A.R.T.Y.-Gast #001 taufen.

Nocturna, du hast gehört was Shaidon gesagt hat Twilight smile

Zitat:Wir könnten ihn an ein Drahrad fesseln und jeder bewirft ihn mit Messern, wer ihn am öfter an schmerzvollen Stellen trifft gewinnt, dass wäre sicher super.
... Hey, da hab ich eine spaßige Idee! Pinkie happy
Wie wär es, wenn wir unsere "Zuschauer" dazu zwingen, das Messerspiel zu spielen? Wer P.A.R.T.Y.-Gast #001 am öftesten an schmerzvollen Stellen trifft, wird ... ähem ... verschont. RD wink
(17.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Wenn wir dann soweit sind, Shaidon, ich bin immer für Brainstorming zu haben. Ich kann ziemlich kreativ sein und mag ausgefallene Ideen, deshalb werden wir sicher jede Menge Spaß mit unserem Opfer haben Smile

Einen Namen? Ich geh doch mal davon aus, dass er einen hatte, aber von jetzt an wird er ihn nicht mehr brauchen. Lass uns ihn einfach P.A.R.T.Y.-Gast #001 taufen.

Nocturna, du hast gehört was Shaidon gesagt hat Twilight smile

Zitat:Wir könnten ihn an ein Drahrad fesseln und jeder bewirft ihn mit Messern, wer ihn am öfter an schmerzvollen Stellen trifft gewinnt, dass wäre sicher super.
... Hey, da hab ich eine spaßige Idee! Pinkie happy
Wie wär es, wenn wir unsere "Zuschauer" dazu zwingen, das Messerspiel zu spielen? Wer P.A.R.T.Y.-Gast #001 am öftesten an schmerzvollen Stellen trifft, wird ... ähem ... verschont. RD wink

Das klingt ja noch besser, als die Messer selbst zu werfen, aber bitte vorher schön schärfen! FS grins
Eine Augenbinde brauchen wir dann auch noch, sonst ist es zu einfach, 10 Messer für jeden sollten wohl reichen, oder nicht? Twilight happy
Eeexactly! AJ Prost

Nocturna, schärf die Messer an deinem Horn. Ja, natürlich, dann geht's los, du musst dich nicht länger gedulden.
Und ich auch nicht mehr, woohoo. Lasst den Spaß beginnen! Pinkie Cutie Mark
Ihr könnt den anderen Gästen doch nicht einfach Messer in die Hände drücken. Jeder 10 Messer? Genug um alle aktiven Party-Mitglieder zu töten. Sobald sie auch nur die geringste Chance sehen oder eher sich einbilden, werden sie versuchen euch alles heim zu zahlen. Und 10 scharfe Messer sind ein gutes Startkapital, selbst für Gefangene.
Nein, man sollte schon selbst werfen, aber die Zuschauer dürfen da nicht fehlen. Und ich habe da auch schon eine Idee...
Wir binden alle 3 an Drehräder, sodass sie sich sehen können, vor allem aber den Gehäuteten. dann spielt ihr beide euer Wurfspielchen. Jeder Spieler spielt für einen Zuschauer. Und der Schützling des Verlierers ist als nächstes dran, beworfen zu werden, während der andere auch noch zuguckt und dann "Frei kommt" .
Ist auch der 2. Gast... gegangen, machen wir den Verbliebenen bewusstlos und injektieren ein Halluzinationen hervorrufenes Mittel, dann ziehen wir diese Horror-Wald-Nummer ab.
Ganz Langsam.
1. wird er nicht gehäutet das bringt ihn zu schnell um.
2. Wenn er verbrannt ist dann lebt er auch nicht mehr ihr könntet höchstens versuchen extremitäten anzukokeln.
3. Geben wir den Opfern doch keine Messer die sollen zuschauen und sich danach selber um Leben und Tod bekämpfen mit dem Versprechen zur freiheit.
@Hundekuchen
Also mir gefällt Pencils Idee am Besten, dann nehmen wir halt 3 Zuschauer, statt zwei und nach den ersten Beiden, kommt der Wald. Cheerilee awesome
Das klingt doch nach einer richtig schönen Idee!
Es heißt Hundekuche oO

Und ja wenn ihr wollt ich fordere aber das sie in elektrischen Stühlen sitzen mit denen man Stromschläge verteilen kann.
@Hundekuchen oO
Man kann ja schlecht, elektrische Stühle drehen, wir können aber die Drehscheiben, auf die wir die Leute spannen, unter Strom setzen, solange der Strom nicht tötlich ist, oder bewusstlos macht. Twilight happy
(17.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]@Hundekuchen oO

Nein ich meine es ernst es heißt Hundekuche
Ok vergesst die Rundmail! entweder Spinnt mein Pn system oder irgendeiner aus der Mitgliederliste der Tea P.A.R.T.Y. ignoriert mich und ich kann nicht herausfinden wer.

Aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo Pencil bereite mal alles vor für deinen lustigen Chat ich editier das morgen alles in den Startpost wenn da ist.
Also keine Skype Konfi mehr?
Könnten wir nicht Skype Konfi und dieses Chat Teil machen. Twilight happy
Ich denke mal du (hundekuche(was auch immer)) hast doch einige Mitglieder der Tea P.A.R.T.Y. In Skype geaddet....warum nicht eine Skype konfie nur mit denen auchmachen und hoffen das die anderen Mitglieder es auch irgentdwann mitbekommen....bsp. durch diesen thread?
Ich habe *Seufz* technische Gründe, weswegen ich skype nicht nutzen kann. oder andere Messenger. TS ist auch nicht drin und den Webcam-chat packt er auch nicht. aber normale chaträume wie der IRC Chat gehen.
Nun habe ich irgendwann diesen Instant-Chatroom von stinto gepostet. Man gibt nur seinen Wunschnickname ein, setzt ein häckchen und bekommt zufällig ne Farbe. Dann kann man drauf los chatten. Und wird der Chatroom ne Weile nicht benutzt, schließt er sich, als hätte es ihn nie gegeben.